• Zitat von freidoch

    "The Power" erster Viertelfinalist - läuft also :winking_face: Etwas überraschend aber mit Satzverlust gegen Thornton, 4:1.



    thornton war aber gut ! taylor ist einfach eine andere liga als alle anderen, auch wenn barney einen 9 darter hingelegt hat

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Heute Abend Barney gegen Painter. Das wird verdammt knapp für Barney, wenn er sich nicht erheblich steigert! Baxter gerade souverän weiter, fein!

  • war aber auch ein extrem geiles match das simon whitlock da abgeliefert hat. nun im halbfinale gegen barney, wird bestimmt eine enge kiste. in den ersten beiden sätzen hatte wade keinen dart auf doppel (11-12-14 darts bzw. 14-14-12).

  • Zitat von Berni

    war aber auch ein extrem geiles match das simon whitlock da abgeliefert hat. nun im halbfinale gegen barney, wird bestimmt eine enge kiste. in den ersten beiden sätzen hatte wade keinen dart auf doppel (11-12-14 darts bzw. 14-14-12).



    Ja das war echt der Hammer :shock:
    In der Form und mit dem Schnitt knallt er den Barney auch raus und hat durchaus Chancen gegen Phil im Finale

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Berni

    wenn es taylor erreicht :wink:



    klar ! "normal" hat keiner eine chance gegen ihn ...ausser whitlock legt wieder einen 115 schnitt hin :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • klar, stimmt schon. hoffe ja dass das spiel jetzt nicht auch so einseitig wird wie das vom barney. taylor führt ja auch schon 2:0

  • heut bin ich ja gespannt auf barney vs whitlock. ich trau dem whitlock alles zu, auch als newcomer, ähnlich wie barney vor 2 jahren gleich weltmeister zu werden. wenn er so spielt wie gegen james, dann wirds ein geiles halbfinale

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    heut bin ich ja gespannt auf barney vs whitlock. ich trau dem whitlock alles zu, auch als newcomer, ähnlich wie barney vor 2 jahren gleich weltmeister zu werden. wenn er so spielt wie gegen james, dann wirds ein geiles halbfinale


    Whitlock ist ja nicht wirklich ein Newbie.
    Topspieler bei der WDF und jetzt halt auf der attraktiveren Tour unterwegs.
    Jetzt wirds richtig heiss bei der WM.
    Traue fast jedem der Halbfinalisten den Titel zu.
    Taylor gegen Lewis hat mich aber genauso beeindruckt wie Whitlock gegen Wades.
    Taylor ist natürlich Favorit, aber es wird (hoffentlich) spannend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wirds Barny schaffen?


    Ich drück ihm die Daumen.... gerade spielt er ja...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich drück ihm die Daumen.... gerade spielt er ja...


    Wird hinhauen.
    Barny total ruhig und abgeklärt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ... und whitlock eiskalt. das war ja wieder erste sahne. glückwunsch an den aussie.

  • So muss Dart sein.
    Freut mich total.
    Netter Typ der Whitlock und heute einfach abgezockter als Barney.
    Jetzt geht gleich das andere Match los.
    Freu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Partie von Simon Whitlock gegen Raymond van Barneveld war überragend. So muss ein Halbfinale sein, spannend bis zum Ende. Letzten Endes muss man sagen, dass Whitlock sich verdient durchgesetzt hat, hat stark gespielt und das Ding gedreht. Für ihn ist jetzt alles möglich.


    Gerade läuft ja die Partie von Phil Taylor gegen Mark Webster. Das wird sicherlich ein genauso hochklassig geführtes Dartmatch werden. Taylor liegt momentan 1:0 in Führung. Mein momentanes Traumfinale: Phil Taylor - Simon Whitlock.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Webster hat keine Chance. Das erste Mal das ich Dart wirklich verfolge und ich muss sagen, ich bin fasziniert nachdem ich mir das Ganze die letzten Tage ausgiebig angesehen habe.

  • Tja, das war heute "Dienst nach Vorschrift" von Phil Taylor. Damit steht es fest, das Finale spielen Phil Taylor und Simon Whitlock.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!