• Meine Fresse hat Taylor seinen Kontrahenten mal wieder zerlegt.
    Und das in einem Halbfinale.


    Wenn doch nur ein Clubstürmer die Treffsicherheit von Taylor hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hätte Stompe doch gestern nur Webbster geschlagen. Der hatte heute ja nicht den Hauch einer Chance gegen Tylor... Whitlock gegen Barney hat aber richtig Spaß gemacht!

  • Zitat von afro

    Hätte Stompe doch gestern nur Webbster geschlagen. Der hatte heute ja nicht den Hauch einer Chance gegen Tylor... Whitlock gegen Barney hat aber richtig Spaß gemacht!


    Stompe hätte auch keine Chance gehabt. Lewis war gestern im VF richtig gut und Taylor hat trotzdem deutlich gewonnen. Der Mann ist einfach eine Klasse für sich.

  • Zitat von Wesel

    Stompe hätte auch keine Chance gehabt. Lewis war gestern im VF richtig gut und Taylor hat trotzdem deutlich gewonnen. Der Mann ist einfach eine Klasse für sich.


    Natürlich hätte er keine Chance gehabt, aber vielleicht wärs nen Tick spannender geworden, Webbster hatte ja gar keine Chance...

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Taylor noch stärker spielt als sonst.
    Ist ja fast schon unheimlich, wie der nach Belieben trifft.
    Ich nehme an, daß auch der Aussie heute abend chancenlos sein wird, obwohl der bisher ein gutes Turnier spielt.
    Bin auf alle Fälle wieder dabei!

  • Taylor spielt nur so gut wie er muss. Und heute abend wird er wieder nen höheren Gang einlegen.


    Whitlock bekam das gestern von Barney geschenkt, da dieser nach der 4-2 führung und Setdarts plötzlich nix mehr traf.
    Das wird bei Taylor nicht passieren. Whitlock holt max. 2 sets

  • Zitat von Zockerkönig

    Taylor spielt nur so gut wie er muss. Und heute abend wird er wieder nen höheren Gang einlegen.


    Whitlock bekam das gestern von Barney geschenkt, da dieser nach der 4-2 führung und Setdarts plötzlich nix mehr traf.
    Das wird bei Taylor nicht passieren. Whitlock holt max. 2 sets


    Seh das etwas anders.
    Habe Barney und Whitlock etwa auf dem selben Niveau gesehen.
    Am Anfang schwächelte Whitlock am Ende (und etwas länger) schwächelte Barney.
    Verdienter, wenn auch knapper Sieg.
    Gegen Taylor in Normalform dürfte keiner eine Chance haben.
    Vielleicht spielt Whitlock aber so wie phasenweise gegen Wade.
    Dann wird es auf jeden Fall etwas anspruchsvoller für Taylor als bisher.
    Ein guter Start von Whitlock ist Pflicht, sonst ist auch ein 0:7 möglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Denke auch das die Kommentatoren Recht haben mit den Aussagen, sobald Taylor mit 2 oder 3-0 sets in Führung geht, ist das Match entschieden. Also wenn`s heute abend spannend werden soll, muss Whitlock am Anfang punkten, sonst spielt Taylor seine ganze Routine und baut sofort Riesen Druck auf.


  • Na hab ich doch gesagt. Zu beginn waren sie gleichauf. Aber ab dem 4-2 und den Setdarts für Barney, hatte Barney ne Phase wo er nix traf. Und da hat er das Spiel aus der Hand gegeben. :wink:

  • Zitat von Zockerkönig


    Na hab ich doch gesagt. Zu beginn waren sie gleichauf. Aber ab dem 4-2 und den Setdarts für Barney, hatte Barney ne Phase wo er nix traf. Und da hat er das Spiel aus der Hand gegeben. :wink:


    OK!
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Das "geschenkt" hat sich etwas abwertend angehört!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heute Finale! Nochmal so ein Match wie das Barney Match gestern!


    Wer wirds machen?
    Denk mal Taylor. Lässt er sich nich nehmen

  • Ich denk auch, dass es Taylor macht. Ist einfach zu abgezockt und souverän dieses Jahr, wie eig so oft.


    Whitlock müsste schon Dart wie vom anderen Stern präsentieren damit auch mal ein Phil Taylor mehr Nerven zeigt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nettes Spiel um Platz 3 gerade.
    Ich würds dem Webster gönnen.
    Der kann die Kohle noch eher brauchen als Barney! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von OKA

    Der hatte eh null bock hatte man des Gefühl


    Auch gut.
    Aber dafür war es echt noch ein gutes Spiel.
    Glückwunsch an Webster.
    Finde ihn als "Jungspieler" irgendwie cooler als den Lewis.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • tippe auf ein 7:5 für taylor, könnte mir aber auch vorstellen dass whitlock gewinnt. eigentlich egal, hauptsache so spannend und klasse wie gestern!!!

  • 7-5 hätt ich auch getippt. Andererseits hat der taylor erst einen satz abgegeben. Is schon ne Hausnummer...

  • So, jetzt geht es endlich los, Phil Taylor gegen Simon Whitlock. Ich wünsche mir ein spannendes und ausgeglichenes Finale. Für Simon Whitlock wird es wichtig sein, möglichst die ersten Sets für sich entscheiden zu können. Wenn er das schafft, hat er durchaus eine reele Chance auf den Sieg.


    Momentan 1:1 in den Legs.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Erster Satz letztendlich klar an Taylor!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh weh, ich denke Whitlock wird heute null Chance haben.


    Ich tippe mal eiskalt auf ein 7:2 für "The Power".

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!