• Wade gehört ebenso wie Gary Anderson, Andy Hamilton und Simon Whitlock immer zum erweiterten Favoritenkreis. Barney befindet sich in den letzten 2 Jahren eher auf dem absteigenden Ast, den hab ich eigentlich nicht auf der Rechnung. Geheimfavoriten sind für mich Michael van Gerven und Dave Chisnall.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Endlich gehts wieder los.
    Was wäre das lahme Weihnachtsfest ohne Dart?!?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe gerade festgestellt, das "The Power" heute Abend ja auch sein erstes Match bestreiten wird. Hier mal für alle Interessierten die heutigen Begegnungen des zweiten Tages der PDC Dart WM 2013:


    Sa. 15. Dezember: 13:00 - 18:00 Uhr (Mittagssession):


    Wayne Jones 0-3 Jerry Hendriks
    Daryl Gurney 4-3 Robert Marijanovic (P)
    Richie Burnett 3-2 James Hubbard (Tie-Break 4:2 im 5.Satz)
    Terry Jenkins 3-0 Steve Brown
    Andy Smith 1-3 Daryl Gurney


    Sa. 15. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr (Abendsession):


    Dave Chisnall 3-0 Shane Tichowitsch
    Max Hopp 4-1 Charl Pietersen (P) :hoch:
    22:00 Uhr: John Part - Joe Cullen
    23:00 Uhr: Phil Taylor - Michael Mansell
    24:00 Uhr: Denis Ovens - Max Hopp


    Unser zweiter deutscher Vertreter, Andree Welge ist ja leider schon gestern Abend in der Prelim Round mit 1:4 gegen Leung Chun Nam ausgeschieden.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • In der gestrigen Abendsession konnte sich Phil Tayler mit 3 zu 0 gegen Michael Mansell durchsetzen. Für Max Hopp war ja gestern leider auch schon Schluss. Unser zweiter deutscher Vertreter bei der Dart WM unterlag nach einer tollen Prelim-Round mit 2 zu 3 in der Abendsession Dennis Ovens.


    Hier nochmal zur Übersicht die Partien der gestrigen Abendsession mit den Endergebnissen zur besseren Übersicht:


    Sa. 15. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr (Abendsession):


    Dave Chisnall 3-0 Shane Tichowitsch
    Max Hopp 4-1 Charl Pietersen (P)
    John Part 3-0 Joe Cullen
    Phil Taylor 3-0 Michael Mansell
    Denis Ovens 3-2 Max Hopp


    Und hier die Begegnungen, die heute Abend anstehen, Barney greift heute ins Turnier ein! :slightly_smiling_face:


    So. 16. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:


    20:10 Uhr: Brendan Dolan - Mark Jones
    21:15 Uhr: Jarkko Komula - Jani Haavisto (P)
    22:00 Uhr: Andy Hamilton - James Richardson
    23:00 Uhr: Raymond van Barneveld - Michael Smith
    24:00 Uhr: Gary Anderson - Komula/Jaavisto

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hier in der Übersicht die Ergebnisse der gestrigen Abendsession, Barney gestern Abend mit einer absolut überragenden Leistung. Wenn er seine Form so beibehalten kann, ist er meiner Meinung nach dieses Jahr wieder ein ganz heißer Kandidat auf den Titel. 18 Minuten für das gestrige Match gebraucht, 8mal die 180 geworfen und ein 111er-Finish. Das war echt beeindruckend, muss ich sagen.


    So. 16. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:


    Brendan Dolan 3-0 Mark Jones
    Jarkko Komula 2-4 Jani Haavisto (P)
    Andy Hamilton 3-1 James Richardson
    Raymond van Barneveld 3-0 Michael Smith
    Gary Anderson 3-1 Jani Haavisto


    Und dazu noch die Begegnungen für den heutigen Montag:


    Mo. 17. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:


    20:10 Uhr: Peter Wright - Arron Monk
    21:15 Uhr: Carlos Rodriguez - John Bowles (P)
    22:00 Uhr: Mark Webster - Ian White
    23:00 Uhr: James Wade - Peter Hudson
    24:00 Uhr: Jamie Caven - Rodriguez/Bowles

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Die erste Runde zieht sich immer wie Kaugummi... :?
    Bisher noch alles ohne größere Überraschungen. John Bowles hat sich als Qualifikant in die 2. Runde gespielt.
    Barney war echt stark in seinem Auftaktmatch, das hate ich so nicht erwartet.
    Heute abend sind u. a. Wes Newton und Mervyn King am Start, die sollten sich normalerweise beide glatt durchstzen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, wie üblich hier die Übersicht über die Ergebnisse der gestrigen Abendsession in der Zusammenfassung:


    Mo. 17. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:


    Peter Wright 3-0 Arron Monk
    Carlos Rodriguez 2-4 John Bowles (P)
    Mark Webster 3-1 Ian White
    James Wade 3-0 Peter Hudson
    Jamie Caven 2-3 John Bowles


    Und diese Begegnungen stehen am heutigen Dienstag auf dem Plan:


    Di. 18. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:
    20:10 Uhr: Steve Beaton - Kyle Anderson
    21:15 Uhr: Lourence Ilagan - Jamie Lewis (P)
    22:00 Uhr: Wes Newton - Johnny Haines
    23:00 Uhr: Mervyn King - Dean Winstanley
    24:00 Uhr: Colin Osborne - Ilagan/J. Lewis

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Dean Winstanley (hätte mit dem Namen eigentlich NHL-Profi werden sollen, leider zu fett) hat gestern in einem echten Thriller mit 6:4 im 5. Satz gegen Mervyn King - immerhin Weltranglisten 14. - gewonnen und dabei zehn 180er geworfen.
    War das einzige Spiel, das ich gestern gesehen habe. Klasse Match!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, hier wieder die Zusammenfassung der Ergebnisse des gestrigen Begegnungen der Dart WM 2013. Am heutigen Mittwoch stehen ja auch wieder einige sehr interessante Begegnungen an, u.a. wird Simon Whitlock heute in das Turnier eingreifen, dazu noch die "alten Cracks" wie Andy Jenkins, Ronnie Baxter und Dennis Priestley, deren Spiele immer recht sehenswert sind. Die Begegnungen versprechen jedenfalls wieder eine sehr unterhaltsame Abendsession. :hoch:


    Di. 18. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:


    Steve Beaton 3-0 Kyle Anderson
    Lourence Ilagan 4-3 Jamie Lewis (P)
    Wes Newton 3-0 Johnny Haines
    Mervyn King 2-3 Dean Winstanley
    Colin Osborne 3-0 Lourence Ilagan


    Und hier die Begegnungen für den heutigen Mittwochabend:


    Mi. 19. Dezember: 20:00 - 01:00 Uhr:


    20:10 Uhr: Justin Pipe - Andy Jenkins
    21:15 Uhr: Haruki Muramatsu - Dave Harrington (P)
    22:00 Uhr: Ronnie Baxter - Dennis Priestley
    23:00 Uhr: Colin Lloyd - Darin Young
    24:00 Uhr: Simon Whitlock - Muramatsu/Harrington

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von FCNseit1900

    Klasse Match grad von Huybrechts gegen Brand gewesen. Und der Außenseiter ist weiter gekommen.


    Musste mich fast bepissen vor Lachen.
    Der Rand hat da Posen gebracht.
    Herrlich.
    Huybrechts fands aber wohl ganz und gar nicht lustig.
    Hat aber auch deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt.
    Verdienter Sieg für Rand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!