• Schaut das hier keiner? Für mich momentan das sportliche Highlight dieser Tage. Gerade Phil "The power" Taylor mit seinem Achtelfinalmatch...

    Einmal editiert, zuletzt von afro ()

  • du meinst Dart WM 2009. 2008 war letztes jahr da das finale immer am 2. januar ist.

  • Zitat von afro

    Schaut das hier keiner? Für mich momentan das sportliche Highlight dieser Tage. Gerade Phil "The power" Taylor mit seinem Achtelfinalmatch...


    Klar wird das geschaut, was für ne Frage! Nach Jamie Wade hatte THE POWER auch klar den besten Support bisher, hehe...
    There´s only one Phil Taylor!
    http://de.youtube.com/watch?v=5K399zOVVEs


    Bates hatte aber auch grad nen guten Auftritt, mal sehen. Haste zufällig den Titel von dem Dart-Song bei dem die Lads so fröhlich dem suff frönen?

  • Ich seh mir momentan auch die Darts-WM an. Bisher waren ja schon einige richtig tolle Partien dabei.


    Eine Frage: Wie ging gestern die Partie von Phil Taylor aus? Ich konnte mir die Begegnung nicht bis zum Ende ansehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich seh mir momentan auch die Darts-WM an. Bisher waren ja schon einige richtig tolle Partien dabei.


    Eine Frage: Wie ging gestern die Partie von Phil Taylor aus? Ich konnte mir die Begegnung nicht bis zum Ende ansehen.


    Hat ja den ersten Satz verloren, aber dann relativ kurzen Prozess gemacht und mit 4 zu 1 gewonnen.
    Waren ein paar starke Finishs dabei.
    Starke Leistung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke für die schnelle Antwort. Klasse, dass "The Power" gewonnen hat, aber hat dieses Jahr so viele starke Turniere gespielt, im Grunde genommen konnte er sich gestern nur selbst schlagen.


    Also, ich würde sagen, damit hat er seinen Anspruch auf den Turniersieg gefestigt aber da sind noch einige gute Spieler dabei. Jedenfalls wirds ein tolles restliches Turnier werden.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Bätzer

    Wie viele Sätze sind schon gespielt?


    2 :winking_face: also 1-1... Barney bis jetzt nicht wirklich toll. Hätte aber fast nen 9-Darter geworfen. Keine Ahnung warum, aber der Sport mit allem Drumherum fasziniert mich...


    2-1 Barney

  • Eine der billigsten "Sportarten" die es gibt! Wenn ich das auf DSF sehe, dann kann ich nur noch lachen. Da schaue ich fast noch lieber das Sportquiz. :wall:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Eine der billigsten "Sportarten" die es gibt! Wenn ich das auf DSF sehe, dann kann ich nur noch lachen. Da schaue ich fast noch lieber das Sportquiz. :wall:


    Naja, also ich würde das Spiel Dart an und für sich schon noch als Sportart bezeichnen. Ich hab mir das jetzt die letzten Tage auch erstmals im Fernsehen angeschaut und muss sagen, dass mich das ein Stück weit fasziniert. Das ist halt eine Präzisionssportart.


    Was die Spieler da leisten, ist denke ich schon wirklich saustark, wenn ich mir anschaue, dass unsereins die Pfeile praktisch nicht koordinieren kann (ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen).



    Sicherlich kommt man beim Dart spielen, nicht so leicht ins Schwitzen wie bei einem 1000 Meter Lauf, trotzdem würde ich es noch als Sportart bezeichnen.


    Wo ich dir allerdings Recht geben muss, ist die Art und Weise, wie das Ganze aufgezogen wird. Es kommt einem wirklich nur so vor, als gäbe es diese Veranstaltung nur, um ein paar Briten (oder findet das nicht in England statt?) einen Grund zum Saufen zu geben. Ein Bierzelt ist ein gesitteter Ort dagegen.
    Hinzu kommt noch das lächerliche Schilderhochhalten. Ein Stückweit gekaufte Stimmung, ohne wirkliche Emotionen, wie wir es beim Fußball hoffentlich niemals haben werden.

  • Zitat von chiefey

    Eine der billigsten "Sportarten" die es gibt! Wenn ich das auf DSF sehe, dann kann ich nur noch lachen. Da schaue ich fast noch lieber das Sportquiz. :wall:


    Ja das DSF bringts auch billig rüber. Schaus dir mal auf SKY mit englischen Kommis an. Gänsehaut!


    Und ich glaube nicht das man das Sportquiz im niveau noch unterbieten kann. :roll:


    Mir persönlich sind Kneipensportarten 1000mal lieber als Skispringen und co.

  • Heute Abend werden die Quarter-Finals ausgetragen. Das werden sicherlich zwei sehr interessante Partien werden, u.a. spielt Phil "The Power" Taylor heute abend.


    Momentan läuft die Partie: King - Bates (auch nicht uninteressant)

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!