• Aber auch die gestrige Partie von Taylor gegen King war toll anzusehen. Wieder einmal eine starke Leistung von "The Power" mit einem Schnitt von über 100, das erhoffte Finale ist zustande gekommen.


    Phil Taylor - Raymond van Barneveld


    Das wäre natürlich für Taylor, DIE Chance sich für seine Finalniederlage aus der letzten Spielzeit gegen Barney zu revanchieren. Das war ja damals auch eine klasse Partie, Entscheidung im Sudden Death. Ich hoffe, es wird dieses Mal genauso spannend.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • schau die wm auch!! Des Finale des wird auch heute der Kracher.
    Bin gespannt wer gewinnt, glaub aber das Barney gewinnt hat mir im gesamten Turnier besser gefallen

  • Zitat von petey7444

    schau die wm auch!! Des Finale des wird auch heute der Kracher.
    Bin gespannt wer gewinnt, glaub aber das Barney gewinnt hat mir im gesamten Turnier besser gefallen


    Wann?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Wow, ich muss schon sagen, das ist ein ganz tolles Finale. Sowohl Taylor als auch van Barneveld spielen auf absolut hohem Niveau.


    Momentan führt "The Power" 4-1. Ich bin mal gespannt, ob das wieder so eine enge Geschichte wird, wie beim letzten Aufeinandertreffen. Momentan heißt mein persönlicher Favorit auf den Sieg Phil Taylor.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • :support: Glückwunsch Phil Taylor! Glatter Sieg mit 7-1.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Bätzer

    :support:


    Geiler Schnitt pro Aufnahme von The Power, echt ein geniales Spiel! Nur schade dass es am Ende nicht spannender war. Hätte Barney das 2-2 gemacht, wär vermutlich das ganze Spiel bissl anders verlaufen...

  • so, nun läuft ja die wm 2010. waren erstmals 3 deutsche dabei, einer hat die erste runde überstanden. ein gewisser jyhan artut aus holzminden, und das das gegen wayne mardle den absoluten publikumsliebling mit 3:0 sätzen. mal sehen ob er noch ne runde übersteht. auf jeden fall ist die wm immer toll anzusehen auch wenn die vielen werbepausen nerven. aber besser als nichts. :wink:

  • Weiß irgendjemand wie man an Tickets kommt für nächstes Jahr? Ich glaub die geben die Tickets erst ab November frei! In Ebay für dieses Jahr finde ich auch nichts!

  • Heute Abend wird auch wieder eine absolut sehenswerte Begegnung im Fernsehen gezeigt:


    Phil Taylor - Robert Thornton


    Das ist auf jeden Fall ein Pflichttermin. Bisher waren ja schon wieder ein paar sehr interessante und intensiv geführte Partien dabei.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Heute Abend wird auch wieder eine absolut sehenswerte Begegnung im Fernsehen gezeigt:


    Phil Taylor - Robert Thornton


    Das ist auf jeden Fall ein Pflichttermin. Bisher waren ja schon wieder ein paar sehr interessante und intensiv geführte Partien dabei.



    der erste härtetest ! kommt glaub ich als letzte spiel in der abendsession oder ?
    muss ich die frau vorher ins bett schicken und dann gemütlich dart schaun :hoch::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Begegnungen für heute Abend:


    20:10 Uhr: James Wade - Michael van Gerwen
    21:25 Uhr: Phil Taylor - Robert Thornton (Best of 7 Sets)
    22:45 Uhr: Lewis/Newton - Kevin McDine (Best of 7 Sets)


    Die momentane Begegnung zwischen Andy Hamilton und Steve Beaton ist aber auch klasse.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • "The Power" erster Viertelfinalist - läuft also :winking_face: Etwas überraschend aber mit Satzverlust gegen Thornton, 4:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!