Dennis Diekmeier (#2)

  • Nachdem der Wechsel beschlossene Sache ist, und er wie´s aussieht heute zur Mannschaft stößt, hat er einen Thread verdient!


    Herzlich Willkommen! :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Willkommen Dennis. Solltest du dich auf der rechten Abwehrseite durchsetzen, defensiv sicher stehen und die Offensive über deine Seite mitantreiben geht ein jahrelanger Herzenwunsch vieler Clubberer endlich in Erfüllung. Bitte gib alles dafür.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat

    Auch Erstligist Werder Bremen schlägt sein Winterquartier in Belek auf. Doch der vom Club umworbene Dennis Diekmeier gehört nicht zur Reisegruppe von Trainer Thomas Schaaf. Was FCN-Manager Martin Bader verschmerzen kann: „Dann lassen wir ihn eben einfliegen.“ Und das wird heute passieren, denn die seit Wochen zäh verlaufenden Verhandlungen mit Werder-Sportdirektor Klaus Allofs fanden am Donnerstag einen erfolgreichen Abschluss. Diekmeier setzt sich heute in Hamburg in den Flieger und kann seine neuen Kollegen dann beim Test gegen Antalya unter die Lupe nehmen.


    Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/78435

  • Habs wieder geändert, da ich gesehen hab, dass er diese wohl nicht wieder bekommt, weil Risse sich diese unter den Nagel gerissen hat! :wink:


    Bin grad am ergänzen der Rückennummern, und werd mal paar alte Threads eliminieren usw :face_with_tongue:

  • Zitat von atzengruber

    ...und spätestens ab jetzt will ich keine "Anti-Ba" s mehr hier sehen :twisted:


    :wink:


    ...weil?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Freu mich auf ihn. Auf jeden Fall ne ordentliche Bereicherung für den Konkurrenzkampf. Da darf sich jetzt DR ordentlich warm anziehen :slightly_smiling_face:


    Herzlich Willkommen.

  • kicker

    Zitat

    Dass Diekmeiers Wahl auf den Zweitligisten Nürnberg fiel, verwundert ein wenig, da offensichtlich auch die Bundesligisten Borussia Dortmund und Hannover 96 um Diekmeier bemüht waren. Die beiden Erstligisten wollten ihn aber wohl erst zur neuen Saison im Sommer verpflichten, die Franken dagegen waren laut FCN-Manager Martin Bader stark daran interessiert, ihn schon im Winter zu holen. "Dennis wollte unbedingt jetzt spielen", so Bader in der Bild


    erstmal willkommen, freut mich sehr. Aber im Gegensatz zum kicker finde ich die Entscheidung sehr durchdacht und auch vom club gut. Er möchte wohl lieber jetzt in Liga 2 spielen mit der Chance im nächsten Jahr eventuell Stammkraft in Liga 1 zu werden, als jetzt 3. Liga und in der nächsten Saison auf der Bank vom BVB (oder mit Hannover in Liga 2?)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von icetiger1968


    ...weil?


    ...es ein kluger Zug war ihn gleich zu holen,da er drauf brennt endlich zu spielen,und nicht wie z.B. Dortmund erst am Ende der Saison, und er sich dadurch für uns entschieden hat!


    Außerdem ist es eine gut durchdachte Sache auch seinerseits, da er bei uns die Chance hat nächstes Jahr evtl. Stammspieler bei uns zu sein, und sich nicht dann erstmal bei irgendeinem anderen Erstligisten zu beweisen oder auf der Bank zu versauern!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!