Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von AlCapone

    so blöd es klingt, vielleicht kommt diese Verletzungspause genau zum richtigen Zeitpunkt - gute Besserung! Ich bin mir sicher, danach sehen wir wieder den alten Bunjaku :slightly_smiling_face:


    Denke den alten Bunjaku werden wir nur erleben, wenn er a) topfit ist b) wieder Selbstvertrauen hat


    bei beidem ist eine Verletzung nicht förderlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ....nach meinen Infos ist das die selbe Verletzung die auch Perchtold hatte..dann dürfte die Pause um einige Monate länger ausfallen...aber hoffen wir mal das beste,und glauben dem Kicker...

  • Zitat von Exilfrange

    Denke den alten Bunjaku werden wir nur erleben, wenn er a) topfit ist b) wieder Selbstvertrauen hat


    bei beidem ist eine Verletzung nicht förderlich.


    schon richtig.
    Aber gut möglich, dass er sich zuletzt selbst zu viel Druck machte, da es nicht so lief wie letzte Saison. Und nun kann er den Kopf mal davon frei bekommen, weil er nun definitiv eine längere Pause hat - die er auch nicht verkürzen kann -, in der er mal wirklich Abstand gewinnen kann (im Gegensatz zu der verkürzten Pause nach der WM).
    Ich glaube, dass sowas für die Psyche enorm wichtig ist. Darum denke ich, dass er nach der Pause viel entspanner zurück kommen kann -> somit spielt er dann hoffentlich wieder befreiter auf!

  • Fuck! Gute Besserung! Scheiße da!


    Wen stell mer etz da auf links? Ekici, Frantz, Okotie? Oder mir holen doch noch den alten Argentinier da a weng...

  • Kopf hoch Albert.
    Werd wieder richtig fit und endlich wieder frei im Kopf.
    Lass dir am besten noch die Pornofriese rauswachsen und mach da weiter, wo du in der Hinrunde letztes Jahr schon einmal warst.
    Gute Besserung!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gute Besserung Albert! Kopf hoch, wird schon wieder!



    Tja, und nun? gg Leverkusen wird wohl Ekici für Bunjaku auflaufen....wenn aber nun auch noch Schieber ausfallen sollte...wenn ham wir denn da überhaupt noch?


    Mit Okotie rechne ich erstmal gar nicht....der muss erst mal seine BL-Tauglichkeit beweisen....


    Würde vorschlagen, wir stellen Cohen vorne rein....der wühlt sich schon durch..... :mrgreen:

  • WEnn die Verletzung net zu lange dauert (6 Wochen oder mehr) find ich is es eine Auszeit, die zur rechten Zeit für ihn kommt. Soll er mal richtig fit werden und sich fragen wieso es momentan gar nicht bei ihm läuft.

  • Zitat von jensonb

    ....nach meinen Infos ist das die selbe Verletzung die auch Perchtold hatte..dann dürfte die Pause um einige Monate länger ausfallen...aber hoffen wir mal das beste,und glauben dem Kicker...


    so etwas wie "die selbe" Verletzung gibts in der Medizin nicht.


    Gute Besserung Bunny :frowning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gute Besserung Albert! :heul:


    Hat er jetzt intern einen neuen Spitznamen? :grinning_face:


    fcn.de:


    "...Der Club-Stürmer klagte bereits in den vergangenen Tagen über Knieprobleme, die sich nach dem Spiel beim Hamburger SV verstärkt hatten. Albert Bumsjaku wurde daraufhin in der Uniklinik Erlangen untersucht. ...°

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Bumsjaku erklärt sich durch die Playboyplatinmähne ja fast von selbst! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch von mir Gute Besserung!


    Trotz Formtiefs ist das eine Scheiss-Nachricht! Wenn wir Pech haben dann wars das fast mit der Vorrunde. Es ist ja nicht so das wir in der Spitze so überragend aufgestellt sind. Okotjie ist noch nicht fit für 90 Minuten. Bleiben als "Stürmer" im Moment nur Schieber und Boakye übrig. Bin mal gespannt ob die Alternativen die wir noch haben (Mak?) greifen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Vv00t

    so etwas wie "die selbe" Verletzung gibts in der Medizin nicht.


    Gute Besserung Bunny :frowning_face:


    dann warte mal die nächsten tage ab und du wirst sehen was ich meine...lg

  • Wenn es beim Meniskusriss bleibt und kein Knorpelschaden festgestellt wird hat Bunjaku u. der CLUB
    Glück im Unglück gehabt, aber ohne den medizinischen Befund zu kennen die Verletzung als die gleiche
    wie bei Perchtold zu bezeichnen ist schon eine sehr wage Aussage.


    So jetzt hoffen wir alle auf eine schnelle Genesung von Bunjaku, ich wünsche GUTE Besserung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!