Ilkay Gündogan (#22)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    halloooooo, den darf man hier nicht mehr huldigen, der böse Junge hat doch mit dem Erdolf posiert......:schimpf:

  • Zitat

    Gündogan ruft Einkaufsservice ins Leben


    Er rief mit dem Fußball-Verband Mittelrhein (FVM), dem Kreis Heinsberg, dem Amateurklub SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath und einem Supermarkt in Birgden einen Einkaufsservice ins Leben. Die Besorgungen für Personen, die ihr Haus nicht mehr verlassen können, erledigen Spieler der 1. Herrenmannschaft und der Seniorenabteilung der SVG, Gündogan übernimmt die Kosten. Außerdem unterstützt er die 150 Pflegerinnen und Pfleger auf den Intensivstationen dreier Heinsberger Krankenhäuser mit Dankeschön-Paketen


    Ilkay Gündogan hilft in Heinsberg: "Wo die Not am größten ist" | Fußball News | Sky Sport

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es gibt halt auch Leute die irgendwie kapieren wo sie herkommen (meine das nicht örtlich) und dann die Sorte die nur Dünnpfiff im Kopf hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag jetzt zwar komisch klingen, bei ihm hab ich iwie immer mehr den Eindruck das er seine Kariere bei uns ausklingen lässt, egal wie alt, egal wo wir spielen, egal welches Gehalt, solls ja auch schon mal gegeben haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag jetzt zwar komisch klingen, bei ihm hab ich iwie immer mehr den Eindruck das er seine Kariere bei uns ausklingen lässt, egal wie alt, egal wo wir spielen, egal welches Gehalt, solls ja auch schon mal gegeben haben

    Und auch wenn nicht, ich bin ihm dankbar. Was den Club und die Menschen hier angeht, hat er sich immer tadellos verhalten. Obwohl er nicht so lange lange hier war, identifiziert er sich mit all dem

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag jetzt zwar komisch klingen, bei ihm hab ich iwie immer mehr den Eindruck das er seine Kariere bei uns ausklingen lässt, egal wie alt, egal wo wir spielen, egal welches Gehalt, solls ja auch schon mal gegeben haben

    Die Erfahrung zeigt, dass wir Spieler, die was drauf haben, keine hohen Gehaltsvorstellungen mehr haben und uns einfach aus der Patsche helfen wollen, nicht haben wollen, auch wenn sie noch so sehr zu ihrem alten Verein zurückkehren möchten.

  • Mag jetzt zwar komisch klingen, bei ihm hab ich iwie immer mehr den Eindruck das er seine Kariere bei uns ausklingen lässt, egal wie alt, egal wo wir spielen, egal welches Gehalt, solls ja auch schon mal gegeben haben

    Die Erfahrung zeigt, dass wir Spieler, die was drauf haben, keine hohen Gehaltsvorstellungen mehr haben und uns einfach aus der Patsche helfen wollen, nicht haben wollen, auch wenn sie noch so sehr zu ihrem alten Verein zurückkehren möchten.

    könntest Du bitte diese Hypothese mit ein paar konkreten Beispielen aus der Vergangenheit untermauern?

  • Mag jetzt zwar komisch klingen, bei ihm hab ich iwie immer mehr den Eindruck das er seine Kariere bei uns ausklingen lässt, egal wie alt, egal wo wir spielen, egal welches Gehalt, solls ja auch schon mal gegeben haben

    Die Erfahrung zeigt, dass wir Spieler, die was drauf haben, keine hohen Gehaltsvorstellungen mehr haben und uns einfach aus der Patsche helfen wollen, nicht haben wollen, auch wenn sie noch so sehr zu ihrem alten Verein zurückkehren möchten.

    Du weißt schon dass gündogan erst 29 ist, aktueller nationalspieler ist, weltstar ist, bei man city spielt und vllt einen marktwert von ca 40 mio hat? Hab auch noch nie gelesen dass er zurück zum club will oder ähnliches. Wenn dee mal zurück nach deutschland geht dann vllt noch am ehesten zum bvb! Gündogan mit vittek oder pinola zu vergleichen meinst du hoffentlich net ganz so ernst :winking_face: pinola und vittek hätten wsl bei keinem anderen erstligisten in deutschland ne rolle gespielt, gündogan dagegen hätte bei jedem verein (ausser vllt den bayern) stamm gespielt!

  • Gündogan kann bestimmt,wenn er ohne größere Verletzungen bleibt,noch gute 5- 6 Jahre auf hohen Niveau spielen.

    Mit Mitte dreissig kann ich mir schon vorstellen daß er seine Karriere in Deutschland ausklingen lassen könnte,auch bei uns.

  • Die Erfahrung zeigt, dass wir Spieler, die was drauf haben, keine hohen Gehaltsvorstellungen mehr haben und uns einfach aus der Patsche helfen wollen, nicht haben wollen, auch wenn sie noch so sehr zu ihrem alten Verein zurückkehren möchten.

    Du weißt schon dass gündogan erst 29 ist, aktueller nationalspieler ist, weltstar ist, bei man city spielt und vllt einen marktwert von ca 40 mio hat? Hab auch noch nie gelesen dass er zurück zum club will oder ähnliches. Wenn dee mal zurück nach deutschland geht dann vllt noch am ehesten zum bvb! Gündogan mit vittek oder pinola zu vergleichen meinst du hoffentlich net ganz so ernst :winking_face: pinola und vittek hätten wsl bei keinem anderen erstligisten in deutschland ne rolle gespielt, gündogan dagegen hätte bei jedem verein (ausser vllt den bayern) stamm gespielt!

    das ist mir schon bewusst, dass ein Gündogan, der wohl zu den besten Mittelfeldspielern der Welt gezählt hat (oder noch immer zählt?) nicht mit einem Pino oder Vittek zu vergleichen ist. Ich meinte damit nur die teilweise grundsätzliche Engstirnigkeit unseres Vereins.

  • Du weißt schon dass gündogan erst 29 ist, aktueller nationalspieler ist, weltstar ist, bei man city spielt und vllt einen marktwert von ca 40 mio hat? Hab auch noch nie gelesen dass er zurück zum club will oder ähnliches. Wenn dee mal zurück nach deutschland geht dann vllt noch am ehesten zum bvb! Gündogan mit vittek oder pinola zu vergleichen meinst du hoffentlich net ganz so ernst :winking_face: pinola und vittek hätten wsl bei keinem anderen erstligisten in deutschland ne rolle gespielt, gündogan dagegen hätte bei jedem verein (ausser vllt den bayern) stamm gespielt!

    das ist mir schon bewusst, dass ein Gündogan, der wohl zu den besten Mittelfeldspielern der Welt gezählt hat (oder noch immer zählt?) nicht mit einem Pino oder Vittek zu vergleichen ist. Ich meinte damit nur die teilweise grundsätzliche Engstirnigkeit unseres Vereins.

    Ok, hatte ich falsch verstanden, sorry

  • Die Erfahrung zeigt, dass wir Spieler, die was drauf haben, keine hohen Gehaltsvorstellungen mehr haben und uns einfach aus der Patsche helfen wollen, nicht haben wollen, auch wenn sie noch so sehr zu ihrem alten Verein zurückkehren möchten.

    Du weißt schon dass gündogan erst 29 ist, aktueller nationalspieler ist, weltstar ist, bei man city spielt und vllt einen marktwert von ca 40 mio hat? Hab auch noch nie gelesen dass er zurück zum club will oder ähnliches. Wenn dee mal zurück nach deutschland geht dann vllt noch am ehesten zum bvb! Gündogan mit vittek oder pinola zu vergleichen meinst du hoffentlich net ganz so ernst :winking_face: pinola und vittek hätten wsl bei keinem anderen erstligisten in deutschland ne rolle gespielt, gündogan dagegen hätte bei jedem verein (ausser vllt den bayern) stamm gespielt!

    Pinola wäre von einem argentinischen Meisterschaftsaspiranten & CL-Teilnehmer in die zweite Liga gewechselt, Vittek wollte nach einer WM 2010 auch wieder zu uns. Ich denke schon, dass er bei Vereinen die damals unsere Kragenweite gewesen wären, seine Einsätze bekommen hätte.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Lieber Marek, liebe Clubberer,

    ich wünsche euch alles Gute für diese extrem wichtige Relegation gegen Ingolstadt. Ich kann mir euch einfach nicht in der 3. Liga vorstellen - gebt 180 Minuten alles ??❤️? Werde euch von England aus unterstützen. Viele Grüße in meine alte Heimat nach Nürnberg ?? #FCN #Mintal #goodluck

  • Denkt man an Illy und sieht dann diese Stolperer möchte man einfach nur bitterlich weinen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denkt man an Illy und sieht dann diese Stolperer möchte man einfach nur bitterlich weinen!

    Das ist dann wie früher beim Sammeln von Fußballsammelkarten.

    "Ich geb dir alle meine FCN-Karten für einen Gündogan".


    Wird aber keiner tauschen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!