Ilkay Gündogan (#22)

  • Freilich, hab da ebenfalls arge Bedenken- die Gruppe muss sich schnellstmöglich auf dem Platz finden. Mit Erfolgserlebnisse wächst da natürlich schneller was zusammen- ich hab schon die Hoffnung, dass die Erfahrenen die richtigen Knöpfe drücken werden und zunächst Portugal schlagen.


    Für was das dann am Ende reicht, keine Ahnung. Ich hoffe trotz aller Unkenrufe, dass wir langsam ins Rollen kommen u Deutschland möglichst weit kommt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei sechs Mio € p.a. trittst halt nicht so schnell ab...

  • ja, es ist sehr schade, dass das gegen gute gegner von der physischen und athletischen intensität her nicht geht. leider fehlt es da woanders, um - sicher ein paar ebenene tiefer - des geis-behrenssche problem zu realisieren.

    Die Mitspieler und die Eingespieltheit sind hier auch ein wesentlicher Faktor.

    Und die Tatsache, dass er eigentlich seine Stärken mehr in der Offensive hat und auf der sechs ein Stück weit verschenkt ist.


    Ich hoffe darauf, dass er, sobald Goretzka zurückkommt, den Zehner geben darf.

    leider hat jogi löw all die vielen monate zeitlich vertan, heißt, es nicht geschafft, so etwas wie die von dir erwähnte "eingespieltheit" zu schaffen geschweige denn, und das ist noch gravierender, das am besten passende und funktionierende spielsystem für seine zweifelsohne doch vielfach individuell begabten einzelspieler zu finden.

    man mag die strategische vorgehensweise für DIE summe an begabten einzelspielern fragwürdig finden, fakt ist, diese truppe hat die vorgegebene linie verinnerlicht und wiederholt mit erfolg im team umgesetzt.

    bei uns hingegen hatte ich das gefühl, dass der trainer vielleicht anfangs wusste,was er eigentlich wollte, die spieler aber handzahm und ängstlich nicht. und dann im verlauf des spiels verlor auch der trainer ängstlich den überblick.

  • Schöne Freundin, Gratulation.


    Her mit den kleinen Günthers, die den Glubb ab 2043 zum Serienmeister werden lassen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sicherer Post für zahlreiche Likes. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Illy ist aber wirklich zu geschubst. Sauber und PR-mäßig clever sind seine regelmäßigen Bekenntnissen zum Club jedenfalls nicht. Mit irgendwelchen Sympathien zu Dortmund würde er mehr Follower generieren und seine Werbepartner sicher glücklicher machen. In England weiß doch kein Mensch, daß er bei uns den Beginn seiner Karriere gestartet hat. War wirklich eine tolle Truppe damals mit einem tollen Trainer. Letzterer weiß hoffentlich, was er in den nächsten Jahren nun als Vorstand zu tun hat... :smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht quatschen, zurück zur alten Liebe! Kohle hast genug, der Dida is auch wieder da, back to football!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein Traum würde wahr werden... selbst wenn er 40 ist, würd ich ihn mitm Schanzkarren aus Manchester abholen und an die Noris kutschen ?

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Danke Illy♥️? Man war ich stolz als er im CL League Endspiel gegen die Bayern den Elfer versenkt hat. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat

    Ich weiß noch wie mein bester Kumpel (BVB-Fan) damals die Buxe voll hatte als Sahin zu Real gewechselt ist. Ich hab ihn gesagt, dass sie in Dortmund einen geholt haben, der dafür sorgen wird, dass sie in einem halben Jahr Sahin keine Träne mehr nachweinen werden. Und ich sollte recht behalten. Nach ein paar Monaten Eingewöhnung, war Ilkay dort Dreh- und Angelpunkt. Ich erinner mich noch an das wilde 4:4 gegen Stuttgart. Damals war Dortmubd hoch überlegen bis Klopp Ilkay aus nicht nachvollziehbaren Gründen nach ner Stunden runter genommen hat. Er war der bei weitem besten Mann. Danach ging es fast noch in die Hose für Dortmund.

  • Der Illy ist aber wirklich zu geschubst. Sauber und PR-mäßig clever sind seine regelmäßigen Bekenntnissen zum Club jedenfalls nicht. Mit irgendwelchen Sympathien zu Dortmund würde er mehr Follower generieren und seine Werbepartner sicher glücklicher machen. In England weiß doch kein Mensch, daß er bei uns den Beginn seiner Karriere gestartet hat. War wirklich eine tolle Truppe damals mit einem tollen Trainer. Letzterer weiß hoffentlich, was er in den nächsten Jahren nun als Vorstand zu tun hat... :smiling_face_with_halo:

    Das fettgedruckte stimmte vermutlich am Anfang, mittlerweile kann man aber bei Kommentaren oder City Foren lesen, dass sie wissen, dass sein "Start" bei uns gewesen ist und dass der FCN ihn noch viel bedeutet.

    Außerdem ist es PR-mäßig sicher etwas besser, den BVB zu promoten, aber kommt auch komisch, weil man ja Liebe zu einer Zwischenstation zeigt, was eher unüblich ist. Außerdem teilt er auch Beiträge bezüglich Dortmund und ist dankbar dafür, da gespielt zu haben, aber eben einfach ein "weiterer, wichtiger" Verein und nicht der "erste richtige".

    Dazu: Die Posts mit dem FCN haben wesentlich mehr Likes als seine normalen Man City Beiträge. Ob es nur an den zusätzlichen Club-Fans liegt? Vielleicht, aber gut möglich, dass es einfach mehr Sympathien weckt, wenn man in Erinnerungen an seinen ersten Profiverein schwelgt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sicherer Post für zahlreiche Likes. :smiling_face_with_sunglasses:

    Da wollen wir Dich nicht enttäuschen. Hast Du Dir verdient ?

  • Gündogan ist ein Charakter, dem man das auch sofort glaubt. Obendrein: Wenn es ihm um Reichweite ginge, würde er eher irgendeinen Schmarrn an dieser Stelle erzählen und nicht diese FCN-Passage. Der Mann sagt einfach was er denkt.


    Damals ein Glücksfall für den FCN. Und das ist er als Botschafter des Glubbs auch heute noch.

  • Wird Zeit heimzukommen!

    Den können wir uns erst mit 35 leisten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!