Ilkay Gündogan (#22)

  • Mein Vater ist rechts der Oder geboren.

    Ich ein paar Dutzend Kilometer von Gündogans Geburtsort weg.

    Meine Heimat sollte also Polen sein und seine die Türkei.

    Hm...

    It's a jungle out there.

  • Mir ging es ähnlich mit der Einschätzung von Gündogans Potenzial 2009. Mein Moment war das Spiel gegen Glasgow, als ich seine tolle Ballbehandlung bewundern durfte und mir sicher war, dass aus dem mal ein Großer wird. Damals wurde ich hier im Forum aber noch ausgelacht, als ich das geschrieben hab. :slightly_smiling_face:


    Hab mir mal den Spaß gemacht und die ersten 30 Seiten von diesen Thread nachgelesen. Ausgelacht hat dich mit deiner Meinung damals keiner...und der einzige, der ihm eine vernünftige Karriere vorausgesagt hat, warst du auch nicht :winking_face:


    Das waren übrigens deine Worte nach dem Glasgowspiel:


    Zitat von Wikinger (26.07.2009)

    Ein traumhaftes Spiel von ihm ! Er bekam einige Male zurecht Szenenapplaus. Der Junge hat's drauf. Ballbahndlung vom feinsten, dazu noch eine gute Übersicht. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.


    Die anderen Kommentare gingen oftmals in eine ähnliche Richtung, nachzulesen ab Seite 17:


    Zitat von ThePunisher84

    Also der Günni hat was drauf :shock:


    Wenn er sich weiterentwickelt wird des ein Superspieler!



    Zitat von hankkann

    Stark! zu meinen vorredner muss ich nur hinzufügen:

    Auch defensiv bewegt er sich gut, hat einige bälle erkämpft und das zusammenspiel mit pinola (offensiv wie defensiv) klappt schon recht gut.

    Wehrmutstropfen: vor dem Tor (im Strafraum) macht er noch ab und zu das falsche, spielen statt schießen, schießen, statt dribbeln etc. (vielleicht aber nur im freundschaftsspiel)



    Zitat von Maddin

    Super Spiel von ihm! Ich denke, dass seine Auswechslung der Anfang vom Ende war, ernsthaft jetzt.



    Die Zeitreise ins Jahr 2009 war auf jeden Fall äußerst erheiternd :slightly_smiling_face:

  • Inter möchte Günther Kahn.


    Hoffentlich klappts und es gibt einen doppelten Schnaps

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich muss sagen er klingt sehr vernünftig in dem Interview.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Transfermarkt - alle Transfers - kicker


    Zitat

    ...City und vor allem Trainer Pep Guardiola würden Gündogan gerne langfristig binden, doch bisher lässt der Mittelfeldspieler seinen Trainer zappeln. Er lässt sich Zeit: "Mein nächster Vertrag entscheidet vielleicht, wo ich meine Karriere beende."


    Wartet noch ab, ob wir den Klassenerhalt schaffen, wenn nicht, kommt er erst nächstes Jahr.


    Quelle: Morgenurin, Mittelstrahl

  • Was für ein feiner Fußballer!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!