Ilkay Gündogan (#22)

  • Knallkopf!

    Wenn Du andere Meinungen nicht verträgst, dann drück den Ignorier-Button... aber lass die Beleidigungen.


    ... in der Nati kommt von Gündogan nur noch Ballgeschiebe... seit diesem unseligen Auftritt mit dem anderen Erdogan-Fan.. das ist schade... aber so kann er in Manchester bleiben.

  • Mir kommt das vor, wie die Kommentare beim Osnabrückspiel in der Reihe hinter mir (nach dem 1:0 und den danach kommenden Konterstiuationen mit Räumen).

    "Warum spielen sie net gleich so"?


    Ja, warum wohl....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mag zu Guardiolas Ballgeschiebe passen, ist aber bei schnellem Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv völlig überfordert mit seinem Tempo.

    Ok, warum war er dann gestern schlecht? gab weder schnelles Umschaltspiel noch Tempo auf unserer Seite.

  • Wenn Du andere Meinungen nicht verträgst, dann drück den Ignorier-Button... aber lass die Beleidigungen.


    ... in der Nati kommt von Gündogan nur noch Ballgeschiebe... seit diesem unseligen Auftritt mit dem anderen Erdogan-Fan.. das ist schade... aber so kann er in Manchester bleiben.

    Sind eigtl havertz und reus dann auch alibi fussballer? Die waren gestern nämlich genauso schwach. Das wort alibi fussballer find ich sowieso klasse, spitzen fachbegriff!

  • Ok, warum war er dann gestern schlecht? gab weder schnelles Umschaltspiel noch Tempo auf unserer Seite.

    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Natürlich gab es dieses Umschaltspiel, nur haben Werner und Reus die Situationen reihenweise verdaddelt. Das lag aber nicht am System sondern an der grottigen Tagesform der beiden Genannten. Von Gündogan kam dann gar nichts mehr, der wurde von den Oranjes komplett aufgefressen, wirkte bei deren Tempo wie ein Stehgeiger.

  • Glaub manche sind immer noch beleidigt wegen dem erdogan foto! Wir können glaub ich froh sein dass wir einen der stärsten ZM in unserem team haben. Glaub pep sieht das ähnlich. Wie manche hier nach einem schlechten spiel argumentieren is echt witzig. Im hinspiel gegen oranje waren wir richtig stark und jetzt sind angeblich die holländer viel stärker als wir :D. Vergleicht mal was wir für nen kader haben. Mit leuten wie sane, harvertz, brandt und co. Holland war gestern stärker und haben verdient gewonnen, aber den stärkeren kader haben definitiv wir

  • Reine Marketing Strategie ,mit dem kader müssten sie 2 oder 3 werden in der em alles andere ist eine Enttäuschung.


    Was ilkay sich geleistet hat war weder Vorbild noch klug, eigentlich gehört er von der FIFA gesperrt. Sport sollte frei von Politik sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Foyer ()

  • ...Reine Marketing Strategie ,mit dem kader müssten sie 2 oder 3 werden in der em alles andere ist eine Enttäuschung.


    Was ilkay sich geleistet hat war weder Vorbild noch klug, eigentlich gehört er von der FIFA gesperrt. Sport sollte frei von Politik sein.

    ... na dann bete mal, dass unsere Angie nicht mehr in die Umkleidekabine kommt, sonst wird die komplette Mannschaft gesperrt ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ... na dann bete mal, dass unsere Angie nicht mehr in die Umkleidekabine kommt, sonst wird die komplette Mannschaft gesperrt ?

    Würde mich auch nicht stören?

    2 Mal editiert, zuletzt von Foyer ()

  • Was ein Sportler als Privatperson macht, ist privat und persönlich. Oder willst Du auch gleich alle amerikanischen Sportler sperren, die ihre Stimme gegen Trump erheben? Und was kommt danach - Werbeverbote, weil manche Firmen durch ihre Größe auch politischen Einfluss nehmen (können)?

    Ganz dünne Bretter sind im Foyer verlegt.

    It's a jungle out there.

  • Was ein Sportler als Privatperson macht, ist privat und persönlich. Oder willst Du auch gleich alle amerikanischen Sportler sperren, die ihre Stimme gegen Trump erheben? Und was kommt danach - Werbeverbote, weil manche Firmen durch ihre Größe auch politischen Einfluss nehmen (können)?

    Ganz dünne Bretter sind im Foyer verlegt.

    Das ist in der Tat schwierig! Weil die Aktion von Gündogan und Ösil fand ich Kacke, aber wenn sich Sportler gegen Trump stellen finde ich das gut!


    Was ist MEINE Schlussfolgerung: Wenn sich Sportler für jemand einsetzen der Menschenrechte mit Füßen tritt find ich das kacke, wenn sich Sportler gegen jemand positionieren der Menschenrechte mit Füßen tritt find ich das gut.


    Da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Letztendlich denke ich aber dass so etwas nicht wirklich in dieses Forum gehört.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn er sich damit der Öffentlichkeit stellt dann ist es nicht mehr privat

    Dann ist es genau privat, seine eigene persönliche Sache.

    Wie Teile der Menschheit dazu stehen, ist in zweiter Linie interessant, aber niemand kann und darf einem Prominenten, ob Sportler oder Musiker oder Schauspieler ein Privatleben absprechen.

    Dürfte sich auch kein prominenter Schwuler mehr outen, weil das dann nicht mehr privat ist?

    It's a jungle out there.

  • Das ist in der Tat schwierig! Weil die Aktion von Gündogan und Ösil fand ich Kacke, aber wenn sich Sportler gegen Trump stellen finde ich das gut!


    Was ist MEINE Schlussfolgerung: Wenn sich Sportler für jemand einsetzen der Menschenrechte mit Füßen tritt find ich das kacke, wenn sich Sportler gegen jemand positionieren der Menschenrechte mit Füßen tritt find ich das gut.


    Da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben. Letztendlich denke ich aber dass so etwas nicht wirklich in dieses Forum gehört.

    Klingt für mich eher nach: wenn es deiner Sicht entspricht ist es gut, ansonsten nicht.

  • Wenn er sich damit der Öffentlichkeit stellt dann ist es nicht mehr privat

    Also wenn mir jemand in der U-Bahn vom Kleidungsstil net passt, dann ist das nicht seine Privatsache? Ich darf mich dann einmischen? Bzw die VAG? LOL?

  • Klingt für mich eher nach: wenn es deiner Sicht entspricht ist es gut, ansonsten nicht.

    Ja gut.


    Unterstütze den Diktator sollte irgendwie immer ehr als scheiße empfunden werden.

    Gerade dann wenn man als Nationalspieler auch ein Repräsentant der Nation ist für die man spielt.

  • Ja gut.


    Unterstütze den Diktator sollte irgendwie immer ehr als scheiße empfunden werden.

    Gerade dann wenn man als Nationalspieler auch ein Repräsentant der Nation ist für die man spielt.

    Genau, empfunden werden, aber als seine eigene freie Handlung respektiert.

    Wie dann wer damit umgeht, ist eine andere Sache, aber es ist sein Menschenrecht.

    It's a jungle out there.

  • Genau, empfunden werden, aber als seine eigene freie Handlung respektiert.

    Wie dann wer damit umgeht, ist eine andere Sache, aber es ist sein Menschenrecht.

    Sicher, ich kanns auch keinem Verbieten sich ein viertes Reich oder chinesische oder nordkoreanische Verhältnisse zu wünschen.

    Sowas muss ich weder respektieren noch nachvollziehen können.


    Wer das aber offen tut dem kann ich durchaus meine Unterstützung als Repräsentant der BRD, was er als Nationalspieler zwangsläufig ist, entziehen.


    Falls es nur darum geht das er ein falsches Outfit in der U Bahn anhätte wäre ich selbstverständlich nicht so böse.

  • Richtig! Sein Recht ist da, Dein Recht kommt danach.

    Freiheit ist immer die Freiheit des anderen, hab ich mal gelernt. Wer an meiner Freiheit schnibbelt, der wird von mir bekämpft. Aber grundsätzlich darf er das.

    Es ist ein Teil der Freiheit.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!