Ilkay Gündogan (#22)

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich den hier je nochmal sehen will. Auch der FCN sollte das genauestens hinterfragen. Beim liken sollte man schon sein Hirn einschalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich den hier je nochmal sehen will. Auch der FCN sollte das genauestens hinterfragen. Beim liken sollte man schon sein Hirn einschalten.

    Also bezüglich des zweiten Satzes: Der FCN muss da nicht viel hinterfragen. Jedenfalls nicht mehr als wie bei allen anderen politischen Aktionen von welchen Sportlern auch immer.

  • Freude für einen Freund vielleicht? :thinking_face:

    Es ist aber schon festzustellen, dass er nicht das Foto eines Freundes in Jubelpose geliked hat und in einer Fußnote als Stolperfalle etwas Verfängliches versteckt war.


    Es war ein Foto mit salutierenden Arschlöchern (sorry). Ganz offensichtlich. Mit Versehen oder "nicht so gemeint" braucht er mir da nicht kommen.

  • Jan Polak

    Poldi hat in Japan türkische Flaggen dabei, plus Fahnenmast?

    Und salutiert Erdogans Feldzug in ein souveränes Land zu?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Poldi dachte halt damals

    der Halbmond sei ein C und steht für Cölle!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Karneval ist ja irgendwie auch Angriffskrieg ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jan Polak

    Poldi hat in Japan türkische Flaggen dabei, plus Fahnenmast?

    Und salutiert Erdogans Feldzug in ein souveränes Land zu?

    Und was hat jetzt der gebürtige Gleiwitzer (Polen) Podolski mit salutierenden türkischen Nationalspielern und mit Führogan zu tun?


    Oder habe ich bloß etwas falsch verstanden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und was hat jetzt der gebürtige Gleiwitzer (Polen) Podolski mit salutierenden türkischen Nationalspielern und mit Führogan zu tun?


    Oder habe ich bloß etwas falsch verstanden?

    Er befindet sich im Kreise der Shitstormgeschädigten, hier allerdings noch ne ganze Ecke dümmlicher.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er befindet sich im Kreise der Shitstormgeschädigten, hier allerdings noch ne ganze Ecke dümmlicher.

    Ja ne is klar.

    Du postest poldis Bild, ohne Text dazu und lässt es aussehen als ob er auch jetzt zum Feldzug salutiert hätte.

    Zumindest besteht die Möglichkeit daß er das jetzt gemacht hat. Zumindest für die, welche das alte Bild nicht kennen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ja ne is klar.

    Du postest poldis Bild, ohne Text dazu und lässt es aussehen als ob er auch jetzt zum Feldzug salutiert hätte.

    Zumindest besteht die Möglichkeit daß er das jetzt gemacht hat. Zumindest für die, welche das alte Bild nicht kennen.

    Ja befand er sich vor 4 Jahren und hat das Bild daraufhin wieder entfernt. Kannste alles ergoogeln.


    Lukas Podolski löscht umstrittenes Foto mit Türkei-Flagge | STERN.de

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man könnte Dir jetzt versuchen die feinen Unterschiede zwischen den beiden Vorgängen zu Erklären, wird wohl aber nichts bringen.

    Nur eins, du hast mit dem Poldi Bild versucht es so darstehen zu lassen, als ob Podolski EDIT: auch zum jetzigen türkischen Feldzug salutiert hätte. Hat er nicht.

    Nicht besonders nett.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • hmm ich kenne kein Bild von Günni auf dem er salutiert :thinking_face:

    Sorry, du hast Recht.

    Da ist ein -auch- dazwischengerutscht.


    Edit:

    Was ich sagen will, dem Poldi nimmt man seinen "Rückzieher" eher ab.

    Beim Gündogan, mit der Geschichte vor einem Jahr, ist es nicht so einfach.


    Einfach alles liken, ohne sich Gedanken zu machen, sollte bei ihm der medienerfahren ist und eine Vorbildfunktion hat, nicht passieren.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!