Ilkay Gündogan (#22)

  • Du geile Sau!


    Entschuldigung für die Wortwahl.

    Aber in der momentan Form, vielleicht sogar der Beste der Welt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gibts net sowas wie ein zweitspielrecht bei einer Entfernung von mehr als 90 Kilometern zwischen den Vereinen?? Soll er halt Samstag in Manchester spielen und Sonntags bei uns?? dafür nur dreimal Training die Woche über des müsste doch machbar sein :winking_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • interessanter transfer...


    Joa. Zukunfts-Jet sagt: Den sollte man im Auge behalten. Grüße ins Jahr 2009! P.S.: Dieser Hecking soll auch net schlecht sein. Wird für ein paar gute Jahre sorgen. Und bitte nicht über unattraktiven Fußball maulen, sondern Bundesliga genießen. :face_blowing_a_kiss:

  • Goldene Hecking-Jahre! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, bei DER Szene in dem Video bekomme ich wie jeder, der damals dabei war, heute noch Gänsehaut! :withhearts:

    Mein Gott! Konnten wir mal kicken :loudly_crying_face:

  • Es ist einfach auch schön, wenn da im ganz großen Scheinwerferlicht mal ein freundlicher, intelligenter Mensch steht - ohne maßlosen Ehrgeiz, Rasierklingen an den Ellenbogen und grotesk übersteigertem Ego.

  • Illy selbst hat schon eher eine Micky Maus-Power in seinen Abschlüssen.

    Man könnte sagen, er verwandelt per direkten Flachpässen an die Innenpfosten.


    Hoffentlich gewinnt er nochmal einen Titel als NM-Kapitän. So ein genialer Regisseur.

  • Goldene Hecking-Jahre! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, bei DER Szene in dem Video bekomme ich wie jeder, der damals dabei war, heute noch Gänsehaut! :withhearts:

    Mein Gott! Konnten wir mal kicken :loudly_crying_face:

    Das erste Tor auf St. Pauli... weltklasse Vorlage!

  • Gerne. Man muß sich auch ab und zu daran erinnern, daß selbst im letzten Jahrzehnt nicht alles schlecht war.

    Gott, das war eine richtig geile Saison mit Schieber, Gündogan, Ekici. :thumbs_up:

    Das waren geile 3 1/2 Jahre unter Hecking mit tollen Spielzügen und tollen Toren. Und Günni und Ekici waren ein Traum - Duo im Mittelfeld.

    Aber manche meinen ja wir haben nur Rumpelfussball gespielt.

  • Als er damals zum CLUB wechselte, hatte ich schon ein sehr, sehr gutes Gefühl !

    Wobei man so ehrlich sein muß, daß sein Kollege Kaya als größerer Hoffnungsträger galt. Der hat damals in der A-Jugend alles zusammengeschossen. Gündogan brauchte dann auch ein gutes Jahr, bevor er am Saisonende gegen 1860 debütiert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als er damals zum CLUB wechselte, hatte ich schon ein sehr, sehr gutes Gefühl !

    Wobei man so ehrlich sein muß, daß sein Kollege Kaya als größerer Hoffnungsträger galt. Der hat damals in der A-Jugend alles zusammengeschossen. Gündogan brauchte dann auch ein gutes Jahr, bevor er am Saisonende gegen 1860 debütiert hat.

    Güngör Kaya.

    Mein Gott, lang is her.

    Unglaublich schade, aber er stand sich halt sowas von im Weg.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Megasympathisch und intelligente Aussagen.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich durfte Ihn noch in unserem Trikot spielen sehen.....und dann siehst unsere jetzigen Grampen :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • :red_heart:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wohl der beste und netteste Spieler, der in den letzten 20 Jahren für den Glubb aufgelaufen ist

    (Marek war und ist bei nett auf dem gleichen Niveau, nur spielerisch knapp dahinter)


    :smiling_face_with_heart_eyes:

  • :red_heart:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Illy, ich verspreche Dir hiermit, solltest du jemals zum Club als Spieler zurückkehren wollen, ich werde dich persönlich auf meine Kosten in Manchester abholen und auf deinem Weg nach Nürnberg begleiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!