Ilkay Gündogan (#22)

  • Sagt mal


    Isses verwerflich, sich den Flock vom Illy aufs Trikot machen zu lassen?! Bin stark am überlegen ?


    Klasse Typ, iech mooch nern!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Illy ist echt ein klasse Typ!


    Ich werde die Hoffnung nie aufgeben, dass er irgendwann zu uns zurückkehrt, egal in welcher Funktion.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nachdem Wijnaldum anscheinend zu PSG geht, soll Günni angeblich wieder bei Barca auf dem Zettel stehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sagt mal


    Isses verwerflich, sich den Flock vom Illy aufs Trikot machen zu lassen?! Bin stark am überlegen ?


    Klasse Typ, iech mooch nern!

    Find ich cool!

    Auf welches Trikot meinst du?

    #10 ist aber für Dovedan reserviert, falls du das Club Trikot meinst :winking_face:

    Glaub illy hatte damals die #22 bei uns.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absoluter Lieblingsspieler, bitte komm zurück! Auch gerne nach der Spieler-Karriere!

  • Ach was, der Kerl ist 30, spielt jetzt noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau und geht dann bei uns in Altersteilzeit und spielt beim Ruhmreichen bis er 40 Jahre ist, dafür langts locker.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach was, der Kerl ist 30, spielt jetzt noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau und geht dann bei uns in Altersteilzeit und spielt beim Ruhmreichen bis er 40 Jahre ist, dafür langts locker.

    ... und dann wird er von Hecking als dessen Nachfolger aufgebaut :smiling_face_with_heart_eyes:

  • so mach mers!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bin sehr beeindruckt ob seiner reflektiertheit, seiner sozialen intelligenz und geerdeten art.

    super sympathisch.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Grandioser Typ!


    Und er hat nie vergessen, wo er herkommt. Seine oft propagierte Liebe und Dankbarkeit dem FCN gegenüber nehme ich ihm voll ab.

  • Grandioser Typ!


    Und er hat nie vergessen, wo er herkommt. Seine oft propagierte Liebe und Dankbarkeit dem FCN gegenüber nehme ich ihm voll ab.

    Könnte ja das ein oder andere Dankbarkeits-Milliönchen rüberwachsen lassen... :smiling_face_with_sunglasses:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Grandioser Typ!


    Und er hat nie vergessen, wo er herkommt. Seine oft propagierte Liebe und Dankbarkeit dem FCN gegenüber nehme ich ihm voll ab.

    Könnte ja das ein oder andere Dankbarkeits-Milliönchen rüberwachsen lassen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Soll lieber nochmal für 1- x Jährchen hier spielen

  • Von seiner Sorte gibt es einfach viel zu wenige im Profifußball. Und genau weil solche fehlen, schaue ich bis auf den Glubb fast keinen Fußball mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!