Am liebsten wäre mir davon Jander, der mit großem Abstand der unwahrscheinlichste ist für uns nächste Saison. Da glaube ja sogar ich noch eher an eine Rückkehr von Illy als an einen Verbleib von Jander

Ilkay Gündogan (#22)
-
-
Am liebsten wäre mir davon Jander, der mit großem Abstand der unwahrscheinlichste ist für uns nächste Saison. Da glaube ja sogar ich noch eher an eine Rückkehr von Illy als an einen Verbleib von Jander
Also ich halte auch beides für sehr unwahrscheinlich. Wobei ich glaube, dass eine Rückkehr von Gündogan einen Verbleib von Jander relativ wahrscheinlich machen würde, da ich glaube, dass er den Mehrwert für seine Karriere sehen würde, wenn er gesetzt neben so einem Spieler spielt, mit ihm trainiert und alle möglichen Tipps und Tricks von ihm erfährt und abscheauen könnte. Nichtsdestotrotz glaube ich elder nicht daran, dass einer der beiden nächstes Jahr bei uns spielt.
-
Wir sollten auf Social Media und Co. uns ganz stark für eine Rückkehr machen. Sein Vertrag wird nicht verlängert aber über Galatasaray wird spekuliert.
-
Hoffentlich hat ihn das Derby überzeugt, er hat es ja anscheinend angesehen.
-
Wird im Herbst 35 Jahre alt. Ich halte es wirklich für unwahrscheinlich, aber wenn er nicht im Sommer zurückkommt, dann wohl nie.
Mal sehen, träumen darf erlaubt sein. Wirklich realistisch ist es aber leider vermutlich nicht...
-
Von City zu Nürnberg? Ich könnte es verstehen, wenn er bei einem Verein wie Wolfsburg auf dem Abstellgleis wäre (ähnlich wie Polak damals). Aber das wäre doch ein zu krasser sportlicher Abstieg. Er kann locker noch Bundesliga spielen. Also müssten wir schon aufsteigen, um eine halbwegs realistische Chance zu haben. Natürlich ist die Vorstellung eines Mittelfelds mit Gündogan und Jander ein absolut feuchter Traum, gar keine Frage
-
Ich denke, er geht in die Türkei. Ist er nicht seiner Familie dort sehr verbunden?
Kommt niemals.
-
Von City zu Nürnberg? Ich könnte es verstehen, wenn er bei einem Verein wie Wolfsburg auf dem Abstellgleis wäre (ähnlich wie Polak damals). Aber das wäre doch ein zu krasser sportlicher Abstieg. Er kann locker noch Bundesliga spielen. Also müssten wir schon aufsteigen, um eine halbwegs realistische Chance zu haben. Natürlich ist die Vorstellung eines Mittelfelds mit Gündogan und Jander ein absolut feuchter Traum, gar keine Frage
zu den grünen Wölfen also...wir haben in dieser Woche bereits gelernt, dass es graue und blaue Wölfe gibt...*wuff* ...oder so
-
Kommt niemals.
-
Er wird überhaupt nicht zurückkommen, er hat doch hier auch keine Verbindungen mehr. Er hat hier seinen Durchbruch zum Profi geschafft und diese nostalgischen Erinnerungen lassen ihn den Club etwas im Herzen tragen. Aber da er hier nicht aufgewachsen ist, wahrscheinlich kaum Familie und viele Freunde hier hat, glaube ich eher nicht, dass er nochmal hier spielen wird. Eher geht er nochmal in die Türkei oder in die USA oder sowas.
Es ist schade und es wäre sicherlich eine schöne Geschichte, aber es würde mich doch sehr, sehr überraschen wenn er so einen Coup verkünden würde. -
der kommt höchstens nach Nbg , um mit einem Dulli Panini-Sticker zu tauschen
-
Ich denke, er geht in die Türkei. Ist er nicht seiner Familie dort sehr verbunden?
Kommt niemals.
Müsste er wenns nach Familie geht nicht eher in den Ruhrpott?
-
Kommt niemals.
Geboren in Gelesenkirchen
-
Das wünscht man keinem!
-
Er wird überhaupt nicht zurückkommen, er hat doch hier auch keine Verbindungen mehr. Er hat hier seinen Durchbruch zum Profi geschafft und diese nostalgischen Erinnerungen lassen ihn den Club etwas im Herzen tragen. Aber da er hier nicht aufgewachsen ist, wahrscheinlich kaum Familie und viele Freunde hier hat, glaube ich eher nicht, dass er nochmal hier spielen wird. Eher geht er nochmal in die Türkei oder in die USA oder sowas.
Es ist schade und es wäre sicherlich eine schöne Geschichte, aber es würde mich doch sehr, sehr überraschen wenn er so einen Coup verkünden würde.Danke, danke für deine realistische Einschätzung/Darstellung.
-
Kommt niemals.
Ich bin da auf ganz dünnem Eis, weil ich es wirklich nimmer ganz zusammen bring, aber hieß es nicht mal, dass er große Teile seines Vermögens bereits irgendwie in der Türkei investiert und dort seine Zukunft sieht? Das wurde ihm doch rund um die Erdogan-Farce auch um die Ohren gehauen.
Aber Vorsicht: gefährliches Halberinnern...
-
Kommt niemals.
Er hat da auch einige humanitäre Sachen am Laufen
-
Geboren in Gelesenkirchen
Der Arme.
-
Isser scho da?
-
Isser scho da?
wartet noch auf die Rückmeldung von Fülle. Wird ein Doppelpack.