• Genau mein Humor!

Im Internet sich über Internet beschweren ist genauso, wie die AFD wählen, weil man denkt, es wäre eine Alternative zum Positiven für Deutschland :rolling_on_the_floor_laughing:

(Aber tatsächlich ein gutes Beispiel, warum ich den Individualverkehr vorziehe :grinning_squinting_face:)

Edit: Hier stand ein wenig durchdachter und vorschnell geposteter Beitrag. :oops:

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Genau mein Humor!

Im Internet sich über Internet beschweren ist genauso, wie die AFD wählen, weil man denkt, es wäre eine Alternative zum Positiven für Deutschland :rolling_on_the_floor_laughing:

(Aber tatsächlich ein gutes Beispiel, warum ich den Individualverkehr vorziehe :grinning_squinting_face:)

Edit: Hier stand ein wenig durchdachter und vorschnell geposteter Beitrag. :oops:

es ehrt dich doch sehr, dies erkannt zu haben. aber vll. wär er wichtig gwen für manchen und etz isser weg?

leute, raus mit meinung. aber bitte ohne hass und :voodoo:.

hubs, hab ich des grad gschriebm?

LUFTPUMPE RAUS

• es ehrt dich doch sehr, dies erkannt zu haben. aber vll. wär er wichtig gwen für manchen und etz isser weg?

leute, raus mit meinung. aber bitte ohne hass und :voodoo:.

hubs, hab ich des grad gschriebm?

Nene, allez gut. War nur ein altersbedingt vorzeitiger literarischer Erguss.

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Hat jetzt jemand ernsthaft erwartet er würde nochmal als Spieler zu uns kommen?

Das war doch mehr so ein running Gag....

Die Welt ist schlecht, das Leben ist schön, was ist daran nicht zu verstehen?

• Wie alle diese Internet "berühmtheiten" bin letzte Woche Donnerstag in der straba von mögeldorf Richtung hauptbahnhof gefahren am Business Tower sind paar Leute eingestiegen. Auf einmal geschrei von so einem Vogel. Hey hier ist ein tik toker ich hab nen tik toker getroffen ein lautstärke. Der hat x follower. Boah Scheisse ich hab Grad 8 Stunden plus Arbeit hinter mir und das letzte was ich Grad brauche bist du und dein Held. Dieses scheiss Internet. Wo bin ich Grad aber ich hoffe ihr wisst schon was ich mein.

Genau mein Humor!

Mama Mia bist du ein dödel

• klar, mit fast 37 dann. Hätte Ilkay es wirklich gewollt, wäre jetzt der Zeitpunkt gewesen. Er mag uns halt, aber nicht so sehr, um auf Millionen zu verzichten und alles andere wäre ein total marktuntypisches Verhalten gewesen. Von den Bezugspersonen von damals ist garantiert niemand mehr da und das Band zu den Fans war natürlich da, ist aber doch iwie amorphe Masse und anonym.

So fußballromantisch war hier aber in meinen augen auch niemand, dass es ernsthaft erwartet wurde, dass das passiert, hab diesen thread immer mit nem Augenzwinkern gelesen.

Dachte mit meinem 2. Satz spare ich mir das Schildchen...

Die Liga ist so verrückt, dass es durchaus passieren könnte 😃

• Can, Ilkay und Nené gemeinsam auf dem Platz zu sehen, nur keiner im Clubtrikot, tut schon ein bisschen weh.

Zitat frei nach Pelzig: „Es gibt immer mehr User, die ihren Mangel an Ahnung mit umso mehr Meinung, zu kompensieren versuchen.“

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Oh, hat er wieder mal die Hoffnung geweckt, nochmal in Nürnberg aktiv zu sein?

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Das kann sein - falls es mit dem Stadion jemals etwas wird.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!