Ilkay Gündogan (#22)

  • Wenn man die Niederlage auf einzelne Szenen runterbrechen will, haben Guido Winkmann (zwei klare Elfer verweigert) und er uns das Spiel verloren. Er MUSS frei vorm Tor das 1:0 machen (hätte mal sehen wollen, wie über Harry in einer solchen Szene hergefallen worden wäre) und der weite Passversuch (wie mehrere Pässe von ihm gestern) vorm 0:1 war natürlich katastrophal. Aber er ist noch jung und solche Spiele gehören eben auch zum Lernprozess und das muss man als Verein wissen, wenn man auf junge Spieler setzt.
    Ich sehe ihnen trotz seiner noch fehlenden Konstanz aber unheimlich gern am Ball, seine Technik ist ein Augenschmaus und er sollte trotzdem unbedingt in der ersten Elf bleiben.

  • Zitat von Yamon

    Wie schaut des bei Gündogan eig. aus wegen Wechsel..?
    ist da was genaueres bekannt..?
    Hoffentlich bleibt er :question_mark::question_mark:


    Leverkusen soll interesse haben und bayern hat ihn beobachtet. konkretes gabs noch net. hoffentlich hat der bader da net auch ne ausstiegsklausel im vertrag wie bei maroh

  • so ein Schmarrn, die haben einen Kroos und einen Schweinsteiger und einen Bommel. Die brauchen doch ned so einen Grünschnabel :grinning_face:
    War jetzt nicht negativ gemeint. Aber denen kann er nicht das Wasser reichen. Da muss man einfach ehrlich sein.

  • noch nicht. bin aber überzeugt, dass uns´ günter aber mal so richtig teuer wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • WIrkt derzeit überfordert und kann uns in keinsterweise helfen. Da können wir auch den Mintal aufstellen, der würde auch nicht mehr Fehlpässe spielen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vielleicht ist ihm der "Ruhm" zu Kopf gestiegen. Ist seit 3 Spieltagen total neben von der Rolle. Sollte nächstes Spiel auf die Bank.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von spagnulo

    Aber auch nich mehr bringen also is die Mintal These Schwachsinn echt



    So sicher wär ich mir nicht.
    Aber na ja. Man hätte ihn vielleicht mal nach 60 Minuten rausnehmen können.
    Wär auf alle Fälle nix verloren worden.

  • ... und schon geht sie los, die Demontage ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ... und schon geht sie los, die Demontage ..


    Einige denken scheinbar, durch Posten in ein Forum wie dieses, irgendwie Einfluss üben zu können auf den Club, z.B. welcher Spieler wann "demontiert" wird...


    ist aber totale Selbstüberschätzung

  • Spielt Ilkay 2 Spiel gut ist er der neue Wunderknabe und Hoffnungsträger und spielt er mal 2 schlechte Spiele wird er direkt niedergemacht, also Leute fangt doch mal endlich an die Dinge im großen Ganzen zu sehen, weil sowas kann echt nicht sein.
    Gündogan ist erst 19 Jahre alt und somit kein Leader in der Mannschaft was heißt dass er seine anderen Spieler nicht mitreißt, sondern in diesem Alter noch von seinen Mannschaftskollegen "gepusht" werden muss.
    Die ganze Mannschaft ist unsicher und das überträgt sich dann automatisch auf Gündogan der ja der jüngste ist(plus die erste Saison spielt).
    Also mein Appell an euch ist wie bereits gesagt nicht immer von Spieltag zu Spieltag zu denken und auch mal seine Rolle in der Mannschaft zu überdenken.
    Der Junge braucht auch die Unterstützung von uns Fans :wink:


    Danke

  • günder kahn ist wohl der spieler, dem man das gestrige spiel am wenigsten anlasten sollte. auch hatte er gestern ein paar mal einen richtig guten paß gespielt, jedoch jedesmal ein klein wenig zu spät.


    winzie

  • Ist beileibe nicht wirklich schlecht gewesen. Der einzige im Mittelfeld der den Ball auch halten kann :roll:

  • ist krank - 1-2 Tage Trainingspause, vielleicht sogar etwas mehr on top - Einsatz in Hamburg dennoch wohl nicht gefährdet. Den Link aus der Presse könnt Ihr selber einfügen.

  • gündogan hat mMn wirklich sehr viel talent und potential - allerdings ist er noch zu ballverliebt und nach guten dribblings kommen seine pässe oft nicht an. Sein größtes Defizit: er müsste lernen, rechtzeitiger und genauer abzuspielen und könnte dann den spielaufbau erheblich beschleunigen.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    gündogan hat mMn wirklich sehr viel talent und potential - allerdings ist er noch zu ballverliebt und nach guten dribblings kommen seine pässe oft nicht an. Sein größtes Defizit: er müsste lernen, rechtzeitiger und genauer abzuspielen und könnte dann den spielaufbau erheblich beschleunigen.


    Eigenschaften die er auch mit zunehmender Erfahrung haben wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!