Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von hattrick

    Ach der Ottl regt mich auf und ich versteh net, warum der so gelobt wird.


    weil du blind bist?
    Also so schlecht wie du ihn reden willst isser ganz sicher net




    Zitat von Marius

    zwar richtig, aber die alternativen (broich, mintal) lassen mich jetz au net in jubelstürme ausbrechen



    würde mir zwar natürlich wünschen das mintal nochmal ne galavorstellung hinlegt, aber nach den bisherigen spielen diese saison fehlt mir der glaube daran..


    doch. Dann Mintal nei. Der muss dem Druck gewachsen sein. Auch wenns bei ihm net wirklich läuft. Aber Gündogan tust du überhaupt keinen Gefallen

  • Wer wirkt eigentlich zur Zeit nicht überfordert im Team?


    Normalerweise müsste man da die ganze Abwehr, den kompletten Sturm und bis auf Ottl und Frantz
    alle Mittelfeldspieler draußen lassen. Hecking muss entscheiden, wem er was zutraut oder nicht.
    Mintal zu fordern ist einfach nur Verzweilfung. Schon 2008 war er dem Druck am Saisonende nicht gewachsen.

  • Zitat von wikinger

    Mintal zu fordern ist einfach nur Verzweilfung. Schon 2008 war er dem Druck am Saisonende nicht gewachsen.


    Natürlich isses Verzweiflung.

  • etz maächts halderschd amol dei abi! des werd scho!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Momentan total überfordert. Daher kein echter Kandidat für die Startelf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er scheint im Abstiegskampf überfordert zu sein.
    Sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich gegen Augsburg draußen bleiben.
    Völlig von der Rolle und ohne jegliches Selbstvertrauen.
    Schade - da er einer der wenigen spielerischen Faktoren in unserem Kader ist.

  • Zitat von Maggi

    Er scheint im Abstiegskampf überfordert zu sein.
    Sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich gegen Augsburg draußen bleiben.
    Völlig von der Rolle und ohne jegliches Selbstvertrauen.
    Schade - da er einer der wenigen spielerischen Faktoren in unserem Kader ist.


    Kann ich nur beipflichten.....er spielte schon gegen Dortmund schwach und gegen den HSV unterirdisch.....wie schon mehrfach erwähnt, wirkt er auf mich total überspielt und " von der Rolle ".......so etwas muß ein Trainer doch sehen und merken......mir unverständlich.

  • wenn auf dem spielfeld ein baum stehen würde, gündogan würde hn regelmäßig anschiessen.



    grottenschlecht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wenn auf dem spielfeld ein baum stehen würde, gündogan würde hn regelmäßig anschiessen.



    grottenschlecht.


    Nee, der trifft ja nicht mal den Eigler. Der läuft auch so viel wie ein Baum. Es sei denn es geht ein starker Wind, dann ist in der Baumkrone mehr Bewegung.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann ich nur beipflichten.....er spielte schon gegen Dortmund schwach und gegen den HSV unterirdisch.....wie schon mehrfach erwähnt, wirkt er auf mich total überspielt und " von der Rolle ".......so etwas muß ein Trainer doch sehen und merken......mir unverständlich.


    woher diese fussballweisheit?
    dazu müsste es ne quelle geben die eindeutig belegt dass in so einem fall der spieler auf die bank muss.
    durchspielen lassen kann da genauso helfen wie draußen lassen. schon beides zigmal in der bundesliga beobachtet.
    ausserdem was soll denn bitte überspielt genau bedeuten? ein fussballprofi der zu oft fussball gespielt hat?

  • Zitat von icetiger1968

    Momentan total überfordert. Daher kein echter Kandidat für die Startelf.


    So ein Schmarrn. Jeder plappert das nach dass der überfordert ist. Nenn doch mal ein Beispiel wo er überfordert war.
    Was ist den dann der Mintal und etliche andere?

  • Bodenlos der Typ im Moment. Hoffe er sitzt gegen Augsburg auf der Bank. Nur wer spielt für ihn?

  • Dude: Für was sollte man hier eine Quelle brauchen?
    Das ist meine Meinung. Wenn ich sage, du bist ein dämlicher Affe - dann brauche ich auch keine Quelle dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Und wenn Du nicht sehen willst, daß Gündogan seit Wochen unterirdisch spielst, dann würde ich eine Brille empfehlen.

  • Zitat von Dude

    woher diese fussballweisheit?
    dazu müsste es ne quelle geben die eindeutig belegt dass in so einem fall der spieler auf die bank muss.
    durchspielen lassen kann da genauso helfen wie draußen lassen. schon beides zigmal in der bundesliga beobachtet.
    ausserdem was soll denn bitte überspielt genau bedeuten? ein fussballprofi der zu oft fussball gespielt hat?


    In der Regel ist es wirklich einfach......,wenn ein Spieler schwach spielt, sollten Andere `ran.....


    Überspielt bedeutet, in der Tat, wie du schon richtig vermutest, zu viele Spiele...dies Phänomen ist häufig bei jungen Spielern zu beobachten, die
    1) Ihre Kräfte noch nicht richtig einteilen können, oder
    2) Die Belastungen einer kräftezehrenden Saison noch nicht durchstehen


    Dies macht sich dann durch erheblichen Kräfteverschleiß und daraus entstehenden Konzentrationsmängeln bemerkbar....( wer einmal selber gespielt hat, weiß was ich meine )......ich kann es auch norddeutsch ausdrücken......Gündogan ist platt.


    Dies ist allerdings überhaupt nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen 19. jährigen Abiturienten handelt, der seine erste Profisaison spielt......


    Nur, dies muß doch von einem Trainer erkannt werden, denn er gehörte in den drei letzten Spielen, zu unseren Schwächsten....( in Hamburg war er der Schwächste...).......und dies ist für mich unverständlich......


    Dies ist keine Kritik an seinem Talent ( das ist vorhanden ), nur tut man ihm in seiner jetzigen Verfassung keinen Gefallen, indem man ihn spielen lässt.....man verheizt ihn eher.....

  • Zitat von Maggi

    Dude: Für was sollte man hier eine Quelle brauchen?
    Das ist meine Meinung. Wenn ich sage, du bist ein dämlicher Affe - dann brauche ich auch keine Quelle dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Und wenn Du nicht sehen willst, daß Gündogan seit Wochen unterirdisch spielst, dann würde ich eine Brille empfehlen.


    Find ich nicht dass er unterirdisch spielt. (Habs nochmal im ClubTV angesehen)
    Er spielt wie alle anderen nämlich Sicherheitsfussball lieber zurück damit der Ball nicht weg ist, statt mit Risiko nach vorn. Ist halt Hecking-Stil. Um etliches besser jedenfalls als Mintal spielt.
    I.G. muss in die Startelf !!! KANN JA SEIN DASS ER NACH 60 MIN platt ist als 19-jähriger ( wie der Frantz eben auch)
    und kann dann ausgetauscht werden. (aber nicht wg schlechter Leistung)

  • Sein Zweikampfverhalten hat mir heute sehr gut gefallen. Er wirkte schon noch etwas zu zaghaft im Aufbauspiel, da muss einfach bald wieder die Sicherheit reinkommen. Hat trotzdem eindeutig aufsteigende Tendenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!