Ilkay Gündogan (#22)

  • Kam am Samstag zusammen mit drei Kumpels ins Stadion gelaufen und hat unterwegs einigen Mädels Autogramme gegeben - die haben sich fast nicht eingekriegt vor Freude :wink: Kam recht sympathisch rüber - hoffe er verlängert beim Glubb.

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von EwigFCN

    Also Illy... ned zu viel einbilden, denn der Club besteht nicht nur aus dir :wink:


    Prima Taktik - unser Kronjuwel madig machen, dass ihn keiner haben will ... :wink:

  • Erstmal muss er wieder fit werden und sich auch wieder in die Mannschaft spielen. Das scheint miromentan gar nicht so einfach sein, wenn man bedenkt, dass er nach der langen Pause sicher einige Anlaufschwierigkeiten haben wird.

  • Zitat von hattrick

    Nette Klausel, würde mir gefallen.


    Na hoffentlich bringt er dann auch entsprechend Leistung!
    Der Hammer wäre natürlich, wenn er nach seiner Genesung fürn Jogi spielen würde / eingeladen wird.


    Hoffentlich stimmt dieses "Gerücht" :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vertragsverlängerung mit festgeschriebener Ablöse, die hoch aber halbwegs realistisch ist finde ich super.
    Hoffen wir, dass diese Geschichte stimmt.
    Muss man auf transfermarkt gehen uns a weng lesen.
    Aber ich mag diese Seite nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut BILD von heute ist auch Werder an Gündogan interessiert, wäre mir lieber als z.B. der HSV,
    am besten Ilkay unterschreibt den vorgelegten Vertrag beim CLUB, dann macht der FCN bei einem Wechsel
    eine gute Schnitte, oder noch lieber er spielt weiterhin für den CLUB, nur kann sich der CLUB das leisten ?


    Auch aus diesem Grund wäre es gut wenn der Klassenerhalt frühzeitig feststehen würde.

  • Zitat von PHM+

    Laut BILD von heute ist auch Werder an Gündogan interessiert, wäre mir lieber als z.B. der HSV,
    am besten Ilkay unterschreibt den vorgelegten Vertrag beim CLUB, dann macht der FCN bei einem Wechsel
    eine gute Schnitte, oder noch lieber er spielt weiterhin für den CLUB, nur kann sich der CLUB das leisten ?


    Auch aus diesem Grund wäre es gut wenn der Klassenerhalt frühzeitig feststehen würde.


    Werder hat eh kein Geld und der HSV ist kein gutes Pflaster bei der Fluktuation an Spielern und Trainern -> Ilkay bleibt bei uns!

  • Wie ich schon im WOB-Thread geschrieben habe: Sollte Rangnick nach Wolfsburg gehen, wird sich sicher auch VW wieder in den Kreis der ernsthaft interessierten einreihen (Remember 7 Mio Hoffenheim-Angebot).... und vom Kontostand her gesehen haben die natürlich was zu bieten...
    Aber ich bleibe dabei: Für alle Beteiligten wäre es das Beste,wenn Günni beim Glubb verlängern würde...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jetzt tut mir bitte den Gefallen und sch... auf diesen nichts aussagenden Blöd Artikel!


    Sollte es ofizielle Verhandlungen mit anderen Vereinen gegeben haben, bin ich mir sicher, würden wir das erfahren! Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas beim Glubb geheim gehalten werden kann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt tut mir bitte den Gefallen und sch... auf diesen nichts aussagenden Blöd Artikel!


    Habe den Link leider auch angeklickt.


    Aber schon beim Lesen des fettgedruckten "7 heiße Bundesliga-Gerüchte" wanderte mein Mauszeiger direkt auf Kreuzchen rechts oben. Ich weiss nicht was drin steht und verpasse damit NICHTS. Man könnte gerade meinen, es ist Sommerpause.


    Mein Gott... Lesen mag ja geraaaaade noch ok sein. Aber so einen Müll tatsächlich diskutieren? manmanman...

  • Iiiiiiiiiiiiiiilly bleib bei uns!!


    Bitte unterschreib und lass uns gemeinsam die nächsten Jahre bestreiten - Rund um dich können wir ein ordentliches und richtig geiles Team aufbauen!!!


    PRO SPRUCHBAND IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL:


    "ILLY BIST UND BLEIBT EIN CLUBBERER"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!