• Basketball muss ich net haben... :wink: Aber na ja, die Avs haben sich das mit den Strafen selbst versaut. Die Wings sind aber auch für mich absoluter Favorit auf den Stanley Cup...

  • 4-4 ... wahnsinn :lol:


    Ich mag Basketball auch nich sonderlich :winking_face: Aber wenn sowas mal übertragen wird..bin aber au kein fan von all star games -... sport ohne intensität ist einfach kein sport!


    EDIT:
    5-4 :twisted::roll:

  • Joar, tolle Scores 2 night :winking_face:


    Avs gewinnen wiedermal - wie immer - gegen die Wings. War aber doch klar, so ein Team musst du wegfahren , verlieren kannst du ja dann gg. die direkte Konkurrenz um den letzten... :lol: Wobei man sagen muss, verdient war das nicht, detroit hat uns eigentlich an die Wand gespielt, aber wir warn eiskalt vorm Tor und Raycroft hatte nen guten Tag...:D
    Meine Faves auf das Stanley Cup final sind übrigens San Jose und die Caps...;)


    Die Canucks haben ja auch gewonnen :winking_face: !

  • Zitat von SnuggleZ

    Joar, tolle Scores 2 night :winking_face:


    Avs gewinnen wiedermal - wie immer - gegen die Wings. War aber doch klar, so ein Team musst du wegfahren , verlieren kannst du ja dann gg. die direkte Konkurrenz um den letzten... :lol: Wobei man sagen muss, verdient war das nicht, detroit hat uns eigentlich an die Wand gespielt, aber wir warn eiskalt vorm Tor und Raycroft hatte nen guten Tag...:D
    Meine Faves auf das Stanley Cup final sind übrigens San Jose und die Caps...;)


    Die Canucks haben ja auch gewonnen :winking_face: !


    Joah, sah relativ souverän aus....


    Das Spiel der Avs hat mir auch gut gefallen. Das war äußerst effektiv, und die Red Wings wurden teilweise nahe an die Verzweiflung gebracht. Shoot Out ist dann halt immer Glück. Wenn ihr ne Serie startet, ist noch Platz 8 drin, aber das glaub ich doch nicht so recht. :wink:

  • Wohl kaum :winking_face:
    Nen Top 5 Pick werden wir auch nicht bekommen, weil die im Osten einfach zu schlecht sind! Dieser ganze Draft um die 1st Rounder usw. ist mMn eh überbewertet. Klar, Hedman , Tavars usw. sind klasse Talente, aber oft schlagen auch die höheren Picks mehr ein als die "Top Prospects", da kommt es einfach drauf an gute Leute als Scouts zu haben...ich hoffe die Avs haben das, in so einer "schlechten" Situation waren die ja auch noch nie. Dazu kommen Stastny und Sakic womöglich sehr bald zurück.Das heißt wir werden wohl leider nicht mehr ganz so sucken... PlayOffs werden wir dennoch zum ersten mal in unserer Geschichte verpassen...
    Schade, ich finde unsere Offense besser als viele von denen, die vor uns sind. Wäre schon geil wenn wir nen neuen NUMBER ONE Goali und Coach bekommen würden für nächste Saison...

  • Mal wieder hochholen das Thema...


    Ich habe hier in Kanada mittlerweile 2 NHL-Spiele gesehen (Vancouver vs. Tampa Bay und vs. Minnesota). Dazu ein Spiel in der WHL (Western Hockey League). Bin echt so richtig begeistert von der Arena, den Besonderheiten, dem Flair, usw.
    Support im europäischen Sinn findet aber hier nicht statt. Die einzige Trommel gehört dem Maskottchen, der sie aber auch nur dann benutzt, wenn er nicht gerade Gratis-Geschenke verteilt, oder Werbung auf dem Schirm läuft. Überhaupt: Während in Europa Werbeaktionen ignoriert oder boykottiert werden, sind die hier alle voll dabei. Ist wohl Teil der (perfekt durchorganisierten) Gesamtshow. Du sitzt auf gepolsterten, kinoartigen Sesseln, alle um dich rum fressen Popcorn in sich rein und wenn einer aufsteht, wird er verwarnt, und beim dritten Mal rausgeschmissen (habe ich aber noch nicht so gesehen). Man sieht von jedem Platz aus das gesamte Eis, und der Videowürfel ist echt gigantisch.
    Der Sport ist schnell, intensiv und kurzweilig. Trotz Werbeunterbrechungen im Spiel ist die Dauer in etwa genauso lang wie ein DEL-Spiel, weil die ganzen Schirizögerlichkeiten wegfallen und nicht 30 Sekunden nach einem Icing vergehen, bis der dicke deutsche Schiri zum Bullykreis gehechelt kommt.
    Alles in allem ist es eine super Erfahrung, sportlich höchstklassig, aber vom Grad der Kommerzialisierung her mehr als bedenklich. Wenn wir das so in Deutschland morgen einführen würden, wären alle Fans von Rostock bis Freiburg auf den Barrikaden. Aber andere Länder, andere Sitten.


    Ein Hockeyspiel werde ich noch sehen, bevor ich heimfliege: Am 15.3. gegen die Avalanche.

  • Zitat von MaddinXY

    Mal wieder hochholen das Thema...


    Ich habe hier in Kanada mittlerweile 2 NHL-Spiele gesehen (Vancouver vs. Tampa Bay und vs. Minnesota). Dazu ein Spiel in der WHL (Western Hockey League). Bin echt so richtig begeistert von der Arena, den Besonderheiten, dem Flair, usw.
    Support im europäischen Sinn findet aber hier nicht statt. Die einzige Trommel gehört dem Maskottchen, der sie aber auch nur dann benutzt, wenn er nicht gerade Gratis-Geschenke verteilt, oder Werbung auf dem Schirm läuft. Überhaupt: Während in Europa Werbeaktionen ignoriert oder boykottiert werden, sind die hier alle voll dabei. Ist wohl Teil der (perfekt durchorganisierten) Gesamtshow. Du sitzt auf gepolsterten, kinoartigen Sesseln, alle um dich rum fressen Popcorn in sich rein und wenn einer aufsteht, wird er verwarnt, und beim dritten Mal rausgeschmissen (habe ich aber noch nicht so gesehen). Man sieht von jedem Platz aus das gesamte Eis, und der Videowürfel ist echt gigantisch.
    Der Sport ist schnell, intensiv und kurzweilig. Trotz Werbeunterbrechungen im Spiel ist die Dauer in etwa genauso lang wie ein DEL-Spiel, weil die ganzen Schirizögerlichkeiten wegfallen und nicht 30 Sekunden nach einem Icing vergehen, bis der dicke deutsche Schiri zum Bullykreis gehechelt kommt.
    Alles in allem ist es eine super Erfahrung, sportlich höchstklassig, aber vom Grad der Kommerzialisierung her mehr als bedenklich. Wenn wir das so in Deutschland morgen einführen würden, wären alle Fans von Rostock bis Freiburg auf den Barrikaden. Aber andere Länder, andere Sitten.


    Ein Hockeyspiel werde ich noch sehen, bevor ich heimfliege: Am 15.3. gegen die Avalanche.


    Sehr schöner Bericht, danke MaddinXy!!;)
    So inetwa habe ich mir das auch vorgestellt, bzw. es kommt so im TV rüber...;) Klar, hört sich wohl für die meisten Fans aus Europa total bescheuert an, aber andersrm genauso. Wenn die Fans aus Nordamerika hier ein (Fußball) Spiel sehen, denken die erstmal, was die ganzen Bekloppten auf einem Haufen da veranstalten...;)


    Ach ja, gegen die Avs solltet ihr bitte gewinnen... :winking_face: !! (Tut weh, aber ich zähle auf Van..:D)

  • Man darf zwar nicht überheblich sein, aber die Canucks haben jetzt glaub ich 11 Siege in 13 Spielen. Und gestern musste mit den Sharks der erste aus dem Westen ebenfalls ohne Punkte nach Hause fahren. Zumindest wird es seeeehr schwer für Sakic und Co. Alexandre Burrows ist hier gerade Held der Massen. Als seine Vertragsverlängerung verkündet wurde, war die ganze Halle gestanden.

  • Ähm... Hat leider nicht geklappt mit der Avalanche. Ich musste die Tickets kurzfristig verkaufen, weil ich einige Planänderungen unterbringen musste. ich geh stattdessen morgen gegen Dallas.
    Ich habe das Spiel aber auf Rogers Sportsnet gesehen und muss sagen, dass die Avalanche keineswegs unterlegen wirkte, geschweige denn wie ein Tabellenletzter. Das sind gute Cracks, keine Frage.
    Gegen Alexandre Burrows ist momentan kein Kraut gewachsen. Ihm fallen die Pucks vor die Füße, und er sagt danke.
    Wie immer gabs natürlich gegen die Avs ein bisschen hitting and fighting, aber natürlich nicht auf dem Niveau eines Tod Bertuzzi. :lol:

  • Na, das Rennen um die PlayOff - Plätze is ja mal richtig spannend ... und endlich haben die Ducks mal nen Lauf, wobei das Restprogramm ja nicht grad einfach wird ... bin mal gespannt wer letztendlich in die PlayOffs kommt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Oh ja, ist echt spannend. Meine Rangers haben auch noch ne heikle Woche vor sich. Morgen gegen die Habs wird nicht leicht, und dann noch 2 mal gegen die Flyers. Und Florida ist nun schon punktgleich... :frowning_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Bei euch kribbelts noch. Vancouver ist Gott sei Dank schon sicher dabei. Aber nach der Todesmeldung von der Verlobten von Taylor Pyatt ist der Wurm drin. Das war natürlich auch zu erwarten nach so einer schrecklichen Botschaft. Zuletzt gab es Niederlagen in Edmonton und gegen Colorado.
    Das werden bestimmt spannende Playoffs. San José wird wie so oft nach großartiger Regular Season Probleme kriegen, davon gehe ich aus. Detroit und Boston sind die heißen Kandidaten für Lord Stanley.

  • Heute gehts los! NHL Play Offs 2009 here we come.



    Klar, über Boston und Detroit wird der Weg zu den Finals führen, da geb ich dir Recht maddin. Für meine Rangers wirds schwer in der ersten Runde gegen die Ovechkin Caps. :winking_face: Ich hab noch gehofft, dass es so ausgeht, dass wir gegen die Bruins ranmüssen, aber naja, so ists nunmal. Aber die letzten Spiele waren wieder recht stark von den Rangers, deswegen ist schon was drin. Da darf aber kein schwaches Spiel drin sein.


    San Jose wirds schwer haben gegen Anaheim, bin da sehr gespannt ob der Conference Gewinner da weiterkommt.



    Bin jetzt ziemlich am überlegen ob ich mir dieses Play Off Paket von ESPN 360 besorg. 35 Euro für alle Spiele. Wär schon schön. :winking_face:
    Weiß jemand zufällig wie das mit on demand gemeint ist, also ob man sich das Spiel dann auch immer wieder anschauen kann, bzw. zwischendrin Pause machen kann und später weiterschauen kann?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!


  • Also ich hab das Paket schon :wink: (die letzten 3 Wochen der regular season waren auch mit dabei). On demand heißt tatsächlich, dass du alle Spiele dieser Saison wenige Stunden nach Spielende in einem gigantischen Archiv wiederfindest, und so oft schauen kannst, wie du willst. Mit Pausenknopf, versteht sich :wink: .
    Was die Qualität angeht: Live werden die Spiele mit ca. 1200kbit/s übertragen, was selbst auf meinem großen Flachbild-TV noch ein ordentliches Bild erzeugt. Die Archivspiele werden mit ca. 750kbit/s angezeigt (die Kanten sind nicht mehr wirklich glatt auf dem großen TV, aber man erkennt den Puck trotzdem recht ordentlich).

  • mich werden die play offs nicht so interessieren, meine Colorado Avalanche sind ja schon längst raus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich tippe auf das finale caps-sharks...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja cool, dann nehm ich das auch noch schnell. :winking_face: Das mit den Regular Season Games hab ich vorhoin auch gelesen. Mist, als ich das etwa vor 4 Wochen angeschaut hab, stand da noch nichts mit End of Regular season. Tja.. verpasst. :winking_face:


    Ich werds mir direkt am Laptop anschauen.. mei.. wird das schön :slightly_smiling_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!