• Zitat von SnuggleZ

    Net so schnell Maddin :winking_face: Das heute abend is das erste Heimspiel der Blue Jackets, zum sweep fehlen detroit noch 2...:D


    Die Battle of Pennsylvania ist lecker :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, aber mein Schlaf :cry: ... Ich geh momentan jede Nacht so gegen 3.40 ins Bett, und seh trotzdem nicht alles, was interessant wäre. :wink:

  • Geile Serien in dieser ersten Runde...jetzt kommt sogar San Jose nochmal ran... :smiling_face_with_sunglasses:
    Vancouver hat die blues gesweeeeped , Detroit fertigt gerade columbus ab - 1 to go, Carolina gleicht gg. New Jersey aus und Pittsburgh setzt sich gegen Philly ab...
    Heut wird Montreal abgefertigt und danach kommt die wohl spannendste aller Serien...Washington gg. Rangers!!

  • Wenn diese gottverdammten Blue Jackets nur nicht so schwach wären... Nix ist schlimmer für mich als Canucks-Fan als ein weiteres, völlig ausgeruhtes Team im Run um den Cup. :? Detroit musste sich nicht mal so sehr anstrengen wie Vancouver. Die Blues waren höchst unangenehm, immer auf der Höhe, extrem physisch und wirklich bone-crushing. Sundin ist schon schwer mitgenommen, Luongo steht auch von Spiel zu Spiel immer langsamer auf... Gut, dass wir jetzt die längste Pause aller Teams zur nächsten Runde haben. Und wirklich größtes Kompliment an die Blues! Unter glücklicheren Umständen stünde es jetzt 2-2 und nicht 4-0.
    Die Rangers sollen sich übrigens gefälligst zusammenreißen. Wäre zu geil, wenn Ovy und Co. nicht mal das Semifinale sehen würden. Ansonsten helf ich zu den Ducks, sonst droht uns Detroit schon im Halbfinale, was gelinde gesagt ein Albtraum wäre. Da wären sowohl Chicago als auch die Flämmchen wirklich angenehmere Gegner.

  • Oh mann, die Rangers haben ja das letzte Spiel dermaßen verpennt. Mei, mei... 3-0 und die Geschichte wär gegessen gewesen, aber so. Wird sauspannend heut nacht.


    Carolina mit dem Siegtreffer 0.2 Sekunden vorm Ende... da beißt sich doch jeder Jersey Fan in den A... :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Arme Caps :oops:


    Bei den Blackhawks wirds auch noch mal spannend....hoffe auf Chicago, tippe auf Calgary...wobei Chicago heimrecht hat...


    Boston sweeped montreal zuhause...bittere Angelegenheit :grinning_face:

  • Mal sehen ob die Red Wings heut den Sack zu machen und ob die Ducks den "Heimfluch" in dieser Serie brechen ... wird ne interessante Nacht, die Pens könnens ja auch beenden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ducks haben den Heimfluch gebrochen, 4:0 ... nicht schlecht ...
    Detroid - Columbus war auch der Hammer ... 6:5 durch ein PP in der letzten Minute ... sehr bitter die Jackets ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Necher

    sorry für die blöde frage, aber wo seht ihr euch die spiele an?


    Die haben ESPN 360, ich schau nur die zusammenfassungen zurzeit auf nhl.com oder tsn.ca, weil ich zurzeit nicht so viel Zeit habe um in der nacht wach zu bleiben...;) Ansonsten kommen die ja auch da, wo der club sonst manchmal im internet läuft... :wink:


    Ouhhh...der nächste Sweep, die blue jackets warn halt doch keine nummer für Detroit...
    und wie es aussieht, wird es jetzt sowohl für Washington als auch für San Jose richtig richtig schwer...

  • Also die Rangers haben sich das wohl doch nochmal selbst verkackt...
    allerdings trau ich ihnen au in WSH alles zu...in einem Game is alles möglich!

  • Wow, was für ein Spiel der Ducks gegen San José! :shock: Und jetzt haben wir schon die Semifinals des Westens:


    Detroit Red Wings vs. Anaheim Ducks
    Vancouver Canucks vs. Chicago Blackhawks


    Im Osten geht es heute um alles... Noch sind nahezu alle Paarungen möglich. Mein Tipp ist, dass WSH und CAR weiterkommen. Dann GÄBE es:


    Boston Bruins vs. Carolina Hurricanes
    Washington Capitals vs. Pittsburgh Penguins

  • Richtig getippt :wink:


    Aber was für ein krasses Finale von Carolina ... 2 Tore in den letzten 1:20 Minuten ... echt krass und sau bitter für die Devils, die echt nicht schlecht waren ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Richtig getippt :wink:


    Aber was für ein krasses Finale von Carolina ... 2 Tore in den letzten 1:20 Minuten ... echt krass und sau bitter für die Devils, die echt nicht schlecht waren ...


    vor allem 2 Tore in den letzten 1:20 GEGEN BRODEUR, den besten der Liga...das muss man erstmal schaffen . :wink:


    Pittbsurgh gg. Washington wird ne geile serie... :smiling_face_with_sunglasses:

  • So, das war ja mal ernüchternd. 2/3 vom Spiel wird richtig draufgegangen, Druck gemacht aber nur einmal geht der Puck rein. Aber mit nur einem oder 2 Torschüssen im letzten Drittel ist nicht viel drin. Verdammt. Und dann diese Schiedsrichter, eine einzige Strafzeit für die Caps. :? Wobei... die Power-Plays der Rangers sind ja ähnlich erfolgversprechend wie die Ecken vom Club. :winking_face: Jedenfalls wars ein super Spiel, nur leider mit dem falschen Ausgang.



    Jetzt drück ich Chicago und Boston die Daumen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Chicago Stanley Cup Champ wäre traumhaft, einfach nur eine Supertruppe mit fetter Future und guten Prospects!!
    Tippe dieses Jahr aber noch auf Boston...

  • Zitat von SnuggleZ

    Chicago Stanley Cup Champ wäre traumhaft, einfach nur eine Supertruppe mit fetter Future und guten Prospects!!
    Tippe dieses Jahr aber noch auf Boston...


    Hey, Vancouver hat auch ne Supertruppe mit vielen jungen Spielern! :face_with_tongue: Für Chicago war es nach jahrelanger PO-Abstinenz mal schön, eine Serie gewonnen zu haben, das reicht jetzt aber auch mal wieder... :wink:

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    So ein geiles Spiel! Irre, irre, irre! Da haben sie Chicago 3:0 im Sack, die machen große Wiederauferstehung zum 3:3, und dann so eine Reaktion der Canucks. Best PO-Game so far! 5 Spiele hintereinander unbesiegt in den POs - ein Canucks Franchise Record. Gute Nacht allerseits!

  • uhhh....pittsburgh gg. washington 2:0 für die caps...ich glaube die drehn jetzt erst richtig auf..1:0 für Ovechkin, den ich eh besser als Crosby finde!


    2:0 Führung für die Canucks gerade....d.h. chicago ist in den heimspielen unter Druck...schlecht :winking_face:


    EDIT: Doch nicht !! :winking_face: Tatsächlich noch gedreht...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!