• Zitat von Hamburger Clubfan

    Anaerob......was soll man schreiben ?
    Ich fühle mit dir......denn ich kenne das als Rangers-Fan. :frowning_face:
    Trotzdem....unglaublich, was die Predators für eine play-off-Runde spielen.
    Sweep gegen ( immerhin ) Chicago, St. Louis und Anaheim jeweil in 6....das muß man erst einmal hinbekommen als underdog !


    Tja, was soll man sagen - Gibson hätte spielen sollen anstatt Bernier? Vielleicht ... da sind die Ducks in allen Belangen überlegen, zumindest die ersten zwei Drittel, aber liegen 1:2 hinten, bei grad mal 8 Schüssen von den Preds und 28 der Ducks :exclamation_mark:
    Rinne hat die Preds heute Nacht gerettet, nicht Sissons mit seinem Hattrick! Dann noch das 1:3 relativ früh im dritten Drittel - dennoch zurückgekommen und 6 Minuten vor Schluss zum 3:3 ausgegleichen, das Momentum voll auf Ducks Seite, PP 6 Minuten vor Schluss - und dann ein Gegentor in Überzahl :schaem: Das darf nicht passieren und war der Genickbruch :exclamation_mark:
    Schade für die Ducks, die auch eine bemerkenswerte Postseason (Sweep, unglaubliche Comebacks gegen die Oilers & auch die Preds, endlich ein Game 7 gewonnen) gespielt haben, nur leider kam gegen Nashville insgesamt zu wenig!
    Glückwunsch an die Preds - doch in einem Finale gegen die Pens, glaube ich, haben sie keinen Auftrag, v.a. nicht ohne Johansen! Dennoch Respekt und Glückwunsch zum Conference-Titel!
    Und schon witzig, wie sich der Rest der NHL-Fans (außer den Ducks natürlich) darüber freut, dass die Ducks draußen sind - gibt wohl wenig unbeliebtere Teams als die Ducks :neutral_face:
    Bin mal gespannt wie es mit Expansion-Draft usw. (nicht nur) bei den Ducks weitergeht. Gerade für die Ducks hieß es ja, das "Cup-Window" würde sich schließen und es wäre die letzte realistische Chance für Getzlaf, Perry & Kessler den Cup zu holen.
    Ich sage abwarten, die haben noch was im Tank - aber "einfacher" als diese Saison, da man eben schon im CF war, wird es wohl nicht werden, v.a. da die Konkurrenz eher zunimmt (z.b. Oilers).


    Tja, scheiß Saison vom Club, unbefriedigendes Ende der IceTigers und Ducks-Saison - kann ja nur besser werden nächste Saison :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anaerob.....war Nashville eigentlich schon mal im Play-off-Finale ?


    Nein, die Preds waren zum ersten Mal im Conference Final und sind gleich auch zum ersten Mal ins SCF eingezogen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Tja, scheiß Saison vom Club, unbefriedigendes Ende der IceTigers und Ducks-Saison - kann ja nur besser werden nächste Saison :hoch:


    Sag sowas nicht. Manch einer, der die Play Offs seit Jahren nur noch vom Hörensagen kennt, wäre hochzufrieden gewesen mit eurem Abschneiden... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Sag sowas nicht. Manch einer, der die Play Offs seit Jahren nur noch vom Hörensagen kennt, wäre hochzufrieden gewesen mit eurem Abschneiden... :floet:


    Naja.....wenn man als hoher Favorit das Westfinale bestreitet, ist so ein Ausscheiden schon bitter.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....wenn man als hoher Favorit das Westfinale bestreitet, ist so ein Ausscheiden schon bitter.


    Klar ist es das. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie in meinen Augen eine höchst respektable Saison gespielt haben - wenn auch ohne Happy End.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Klar ist es das. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie in meinen Augen eine höchst respektable Saison gespielt haben - wenn auch ohne Happy End.


    Das haben sie auch, vor allem den "Fluch des Spiel 7" besiegt - der "Nashville-Fluch" (3. PlayOff-Serie, zum Dritten Mal verloren) muss eben bis zum nächsten Mal warten! :wink:


    Pens - Ottawa muss in Spiel 7, Ottawa hat ausgeglichen - das spielt Nashville wieder in die Karten, da sie ausgeruhter im SCF sein werden, als die Gegner (wie schon im CF)!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von weyoun


    Klar ist es das. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie in meinen Augen eine höchst respektable Saison gespielt haben - wenn auch ohne Happy End.


    Das tun meine Rangers in der Regel auch.....nur am Ende fehlt auch immer irgendetwas.
    Daher kann ich Anaerob gut verstehen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das tun meine Rangers in der Regel auch.....nur am Ende fehlt auch immer irgendetwas.
    Daher kann ich Anaerob gut verstehen. :wink:


    Ich denke, Anaerob hat schon verstanden, wie ich es gemeint habe. Als jemand, der einem Team die Daumen drückt, das seit Jahren nichts mehr mit den Play Offs am Hut hat, fand ich die Saison der Ducks (soweit ich es mitbekommen habe) wirklich beeindruckend - auch wenn es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat. Und dafür wollte ich ihm aufmunternd Respekt zollen. Dass es hart ist, so kurz vor dem Ziel auszuscheiden, versteht sich doch von selbst.


    Zitat von Anaerob

    Das haben sie auch, vor allem den "Fluch des Spiel 7" besiegt - der "Nashville-Fluch" (3. PlayOff-Serie, zum Dritten Mal verloren) muss eben bis zum nächsten Mal warten! :wink:


    :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich denke, Anaerob hat schon verstanden, wie ich es gemeint habe. Als jemand, der einem Team die Daumen drückt, das seit Jahren nichts mehr mit den Play Offs am Hut hat, fand ich die Saison der Ducks (soweit ich es mitbekommen habe) wirklich beeindruckend - auch wenn es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat. Und dafür wollte ich ihm aufmunternd Respekt zollen. Dass es hart ist, so kurz vor dem Ziel auszuscheiden, versteht sich doch von selbst.



    :hoch:


    Alles gut :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schade, aber dennoch Lob an Ottawa. Wer hätte gedacht, dass Pittsburgh Spiel 7 und in diesem 2 Verlängerungen benötigen würde? Wieder nichts mit einem kanadischen StanleyCup-Sieger ...

  • Hätte es Ottawa auch gegönnt, die haben auch eine Hammer-Serie und klasse PlayOffs gespielt! Hoffe für die Sens, dass das kein einmaliger Ausrutscher nach oben war!
    Im SCF hat jetzt Nashville wieder den Vorteil, dass der Gegner 7 Spiele benötigt hat - mal sehen ob Ihnen gegen die Pens das wieder etwas bringt.
    Favorit sind die Pens, eindeutig - wieder aus Nashville-Sicht! Das bessere Team soll gewinnen!


    P.S.: Das wird wohl mehreren PlayOffs-Teams so gehen, aber bei den Ducks waren Vatanen & Lindholm verletzt, beide müssen an der Schulter operiert werden und fallen für den Beginn der neuen Saison aus!
    Kessler wird untersucht da er auch unter Schmerzen gespielt hat, genauso wie Thompson und Bieksa. Bieksa mal ausgenommen waren das 5 Stammspieler, davon 2 der Top-4 aus der Defense! Dazu sind mit Eaves (2. Runde gegen Edmonton) & Rakell (letzten 2 Spiele) ja auch noch 2 aus den Top-6 und die beiden besten Torschützen ausgefallen! Nashville blieb allerdings auch nicht verschont, muss schon fairerweise sagen - und die Penguins ja auch nicht!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mehr als nur ein Kompliment für Ottawa ! :hoch:
    Nie hätte ich für möglich gehalten, daß sie Pittsburgh in dieser Serie so das Zittern lehren würden.
    Es ist ein bitteres Ausscheiden......aber so sind nun leider manchmal die play-offs.
    Die Pens sind in den Finals natürlich Favorit......aber das war bisher ja jeder Gegner der Preds.

  • Muss ja ein sehr ... komisches Spiel 1 gewesen sein ... 5:3 für die Pens, soweit keine wirkliche Überraschung ... aber nur 12 Torschüsse der Pens, die nach dem 1. Drittel 3:0 führten und nach dem dritten Tor 37 Minuten ! keinen Torschuss hatten, bis Guentzel das 4. Tor machte - nachdem Nashville zwischenzeitlich ausgeglichen hatte! Rinne damit mit der schlechtesten SV% seit 1967 :schaem: hätte er das Spiel nicht gegen die Ducks haben können :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Rinne damit mit der schlechtesten SV% seit 1967 :schaem: hätte er das Spiel nicht gegen die Ducks haben können :lol:


    Äh, nein!
    Die hässlichen Entlein hatten gegen die Öler ihr Duselkontingent bereits überstrapaziert!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Äh, nein!
    Die hässlichen Entlein hatten gegen die Öler ihr Duselkontingent bereits überstrapaziert!


    Ich weiß, dass das v.a. von Oilers-Fans so dargestellt wurde - Ducks-Fans wiederum weißen daraufhin, dass die Oilers bei ihren Siegen durchaus auch von Schiedsrichterentscheidungen und "Bad Bounces" profitiert hatten.
    Und um mehrmals Spiele zu drehen, u.a. mit 3 Toren Rückstand, gehört mehr als nur Glück!
    Neutral gesehen (also auf Statistiken bezogen) ist in dieser Serie tatsächlich das (noch) etwas bessere Team weitergekommen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Da widerspreche ich gar nicht.
    Ich kann halt einfach dein Lieblingsteam nicht leiden. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da widerspreche ich gar nicht.
    Ich kann halt einfach dein Lieblingsteam nicht leiden. :oops:


    Wie so viele ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Jetzt steht es 3:2 für die Pens - haben 6:0 heut nacht gewonnen, Rinne musste nach dem 1. Drittel und 3 Toren bei 9 Schüssen runter - hab nix gesehen, aber den Statistiken nach war es eigentlich nicht so deutlich, die Torhüter haben wohl den hauiptsächlichen Unterschiued gemacht. Die Pens könnten jetzt wieder "on the road" den Cup gewinnen, wie letztes Jahr in San Jose.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Jetzt steht es 3:2 für die Pens - haben 6:0 heut nacht gewonnen, Rinne musste nach dem 1. Drittel und 3 Toren bei 9 Schüssen runter - hab nix gesehen, aber den Statistiken nach war es eigentlich nicht so deutlich, die Torhüter haben wohl den hauiptsächlichen Unterschiued gemacht. Die Pens könnten jetzt wieder "on the road" den Cup gewinnen, wie letztes Jahr in San Jose.


    Habe es auch nicht gesehen....aber bis jetzt gewannen Beide immer ihre Heimspiele.
    Bleibt spannend. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!