• Gucke auch nur die Kurzzusammenfassungen immer, deswegen kann ich nicht viel davon berichten. Vegas und Jets schon 2:0 vorne... damit sind meine ersten beiden Tipp quasi zunichte gemacht.:face_with_rolling_eyes::ugly:

  • Falls jemand legal und kostenlos Live Spiele sehen will bzw. kein DAZN oder GameCenter hat: Heute ist womöglich der letzte Tag, an dem Waipu (u.a. via Amazon) 3 kostenlose Probemonate für Neukunden raushaut (normalerweise nur einen). Und Sport1US ist mittlerweile bei Waipu mit drin. Sportdigital (die zeigen Fußball aus Portugal, Niederlanden usw.) auch. Habs jetzt mal ausprobiert. Läuft im Großen und Ganzen flüssig. Nur ein für ein paar Minuten gab es mal einen Blackout bei einem Spiel.


    Im Moment laufen die Bruins gegen Toronto.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • So, nachdem ich den Schock (in Hinblick auf meine Ducks) endlich verdaut habe, haut mich das Ergebnis von heut Nacht schon etwas von den Socken - 7:0 gewinnen die Knights gegen die Sharks :fearful_face: wow, bin gespannt wie die Serie ausgeht bzw. wie lange der Lauf von Vegas anhält.

    Nichts Neues von den Capitals - Heimniederlage gegen die Pens. Ich hab ja die Befürchtung dass die Pens wieder ins Finale kommen ...

    Bin auch schon gespannt auf die Jets gegen Smashville, hoffe ja die Jets können für eine kleine Überraschung sorgen.


    Kurz zu meinen Ducks: Randy soll angeblich bleiben - man kann die nächste Saison also fast schon abhaken :angry_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Knights sind tatsächlich im SC Finale :astonished_face: krass ... mal gespannt wie die Saison jetzt endet, das ist ja jetzt schon eine für die Geschichtsbücher ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Haben es sich verdient ?

    Bin gespannt was jetzt mit Grubauer wird, er ist ja einer der Top 25 Trade Kandidaten...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Draisaitl mit nem Hattrick gegen Los Angeles und nur 1 Scorerpunkt bis zur 100er Grenze. Schon Wahnsinn was er leistet, bei den erzielten Toren ist nur Owetschkin vor ihm. Für mich ist er der deutsche Nowitzki, und bestimmt kennt ihn keine Sau auf der Straße so wie damals bei Dirk.

    Nicht zu vergessen haben wir mit Greiss und Grubauer 2 Spitentorhüter der NHL, also hier geht was!

  • Wahnsinn! Da spielt Tampa Bay eine Rekordsaison und wird in der 1. Playoff-Runde von Columbus gesweept! :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zum SC Finale: Nach einem etwas konfusen Beginn (zumindest offensiv) haben beide Teams recht gut ins Spiel gefunden. Die Bruins wirken insgesamt aber gefestigter.


    PS: Verrückter Check von Krug. :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Erste Überraschung im 2019 NHL Draft: Moritz Seider, Pick #6, Detroit Red Wings


    So früh war er dann doch nicht zu erwarten.


    Ansonsten alles wie erwartet.

  • Detroit wollte ihn unbedingt, aber eigentlich nicht an No. 6! Doch es fand sich kein Partner für einen Downtrade, daher mussten die Red Wings ihn an 6ter Stelle nehmen. Cool für Seider :thumbs_up:

    Detroit hatte deswegen keine Wahl, weil sie ansonsten erst wieder den 35ten Pick haben und Seider wurde definitiv in Runde 1 zwischen 11 und 20 gehandelt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Fast bisschen Schade der Abbruch für Leon. Was da noch möglich gewesen wäre an Punkten. Aber egal. Die Hart Memorial Trophy steht schon bereit :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!