• NHL verbannt Schiri für immer


    Nach einem mitgeschnittenen Kommentar des 53-Jährigen während des Spiels zwischen den Nashville Predators und den Detroit Red Wings um Nationaltorhüter Thomas Greiss in der Nacht zu Mittwoch (2:0) verbannte die Liga den Unparteiischen auf Lebenszeit. Peel hatte Nashvilles Viktor Arvidsson im zweiten Drittel wegen Beinstellens für zwei Minuten in die Kühlbox geschickt. Später sagte er dazu: "Es war nicht viel, ich wollte nur, dass Nashville frühzeitig eine verdammte Strafe bekommt." Der Spruch war in der TV-Übertragung zu hören, Peel ist raus.

    Von Tonaufnahme überführt: NHL wirft Schiedsrichter für immer raus

    It's a jungle out there.

  • Interessantes Match gestern :poke:

    Washington Capitals vs.New York Rangers

    gibts mehrere yt-Videos

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Die Warm Up Show auf Sky ist besser als gedacht bisher. Durchaus interessantes Interview mit Toni Söderholm.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Von der Warmup Show hab ich nichts gesehen. Nur das erste und den Anfang des zweiten Spiels. Das hat von der Übertragung her schon gepasst. Sie zeigen halt wirklich richtig viel. Den deutschen Kommentar bräuchte ich gar nicht unbedingt, in Zukunft soll der sich auf die Wochenend- und ausgewählte Spiele beschränken.


    Heute Nacht kommen auch zwei interessante Spiele. Maple Leafs - Canadiens und Oilers - Canucks. Ich muss aber irgendwann mal schlafen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ja. Vogelwilder Schluss gestern beim Eröffnungsspiel. :ugly: Bin mal gespannt, wie es bei TB diese Saison weitergeht. Das Fenster wird sich wohl nach der übernächsten Saison schließen. Bei Seattle konnte man im ersten Drittel denken, dass sie gegen die brutal effektiven Knights komplett untergehen, aber haben sich dann ja doch noch gut gefangen.


    Habs @Leafs war im ersten Drittel auch recht gut anzusehen. Dieses mal ohne dt. Kommentar. Große Unterschiede zu DAZN und Sport1+ sind eigentlich nicht zu erkennen, zumal ja sowieso die original Übertragungen übernommen werden und die deutschen Kommentatoren offenbar auch noch teilweise dieselben sind. Aber immerhin ab sofort fast doppelt so viele Spiele.


    PS: Kaum gepostet, schon gibt's eine kleine Panne in der Übertragung. :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Call eben bei Wings - Lightning ist auch zumindest fragwürdig.


    Joseph (TB) bekommt zwei Minuten übertriebene Härte (Roughing) für nen Check von Hinten in die Bande und Larkin (DET) bekommt die (berechtigte) Matchstrafe für den durchaus nachvollziehbaren Sucker Punch als Revanche. Er könnte ja damit jemanden verletzen. Alles nach Review wohlgemerkt. Da fühlt man sich fast wie in der DEL.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im zweiten Tweet des Threads sieht mans fast besser.

  • Hab bisher nur die ersten Seattle und das Avalanche Game gesehen und sag`s aus deutscher Sicht ungern, aber Darcy Kuemper sollte sich als Verstärkung gegenüber Grubi erweisen.

  • OIlers@Devils ist aktuell auch sehr unterhaltsam. Nach sechs Minuten stand es schon 2:2

    Ich frag mich nur, warum diese Clowns-Refs 8 Minuten gebraucht haben, um auf die Idee zu kommen, dass Nas die Challenge nicht ziehen durfte. Aber freut mich sehr für ihn, dass er wieder einen Sieg als Headcoach einfahren durfte. War kein schlechter bei den Diechern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Oilers haben übrigens Spiel 7 in Edmonton erzwungen, welches in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 4:00 unserer Zeit ausgetragen wird. Edmonton liegt für den deutschen TV Zuschauer echt ungünstig.


    Es fällt eh auf wie eng die gesamten Serien dieses Jahr sind. Bei drei Serien ist Spiel 7 schon fix. Heute nach können bei drei weiteren Paarungen noch welche hinzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!