• Zitat von Olfri

    Alter Schwede, der hat mal einen Lektoren nötig :exclamation_mark:


    Hab jetzt mal wieder auf seine HP geguckt. Inzwischen findet man beim Werdegang nur noch etwas von den FCN Amateuren und Jesus. Dass er den Durchbruch in der Profi-Mannschaft beim Club geschafft hat, wird gar nicht mehr erwähnt! :shock:


    "Dann ging alles so schnell. Durch gute sportliche Leistungen zeigten verschiedene Vereine aus der Bundesliga Interesse. Der VFB Stuttgart entschied sich schließlich, mich zu verpflichten. So spielte ich nicht nur in der 1. Bundesliga sondern sogar international Championsleague und UEFA-Pokal."


    Damit ist er bei mir unten durch! Schämt sich wohl inzwischen, dass er beim Club gespielt hat. :brodel:

  • Zitat von Hazard

    Hab jetzt mal wieder auf seine HP geguckt. Inzwischen findet man beim Werdegang nur noch etwas von den FCN Amateuren und Jesus. Dass er den Durchbruch in der Profi-Mannschaft beim Club geschafft hat, wird gar nicht mehr erwähnt! :shock:


    "Dann ging alles so schnell. Durch gute sportliche Leistungen zeigten verschiedene Vereine aus der Bundesliga Interesse. Der VFB Stuttgart entschied sich schließlich, mich zu verpflichten. So spielte ich nicht nur in der 1. Bundesliga sondern sogar international Championsleague und UEFA-Pokal."


    Damit ist er bei mir unten durch! Schämt sich wohl inzwischen, dass er beim Club gespielt hat. :brodel:


    Lies den Abschnitt mal genau, natürlich steht da, dass er sich bei den Profis vom Club reingespielt hat und durch gute sportliche Leistungen Angebote aus der BuLi erhalten hat ... er sagt zwar nicht wörtlich, wo er den Durchbruch geschafft hat, aber man kann rauslesen, dass dies bei uns war ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Homepage von ihm hat was sektenähnliches irgendwie. :mrgreen:


    Ich hege allerdings nicht so starke Aversionen gegen ihn wie manche hier.
    Halte ihn für nen guten Stürmer.
    Damals hat er eben seine Chance genutzt zu einem besseren Verein zu wechseln.
    Ist ja keiner aus der Club-Jugend gewesen und daher kann ich verstehen, dass er keine große Beziehung zum Club entwickelt hat.
    Wer Dankbarkeit o.ä. erwartet ist als Fan im Profifußball falsch aufgehoben.
    Seine fußballerischen Qualitäten hat er in den letzten beiden Spielen eindrucksvoll gezeigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit unseren Ex-Spielern (Cacau,Kiesling,Misimovic) würden wir in der Tabelle ganz oben stehn :cry:

  • Zitat von BerndFCN

    Mit unseren Ex-Spielern (Cacau,Kiesling,Misimovic) würden wir in der Tabelle ganz oben stehn :cry:


    Genau, mit Robert Kovac und Kuffour als IV wurden wir ja auch CL-Sieger und Weltpokalsieger! :mrgreen::heul:


  • Sicher, er ist schon ein feiner Fußballer. Als ich in meinem Post von Juli 09 auf seine HP hingewiesen habe, war noch einiges mehr über den Club nachzulesen, sonst hätte ich mir den Eintrag sparen können. Jetzt steht nur noch da, dass Jesus als Amateur beim Club gekickt hat (oder so ähnlich :wink: ).


    Das finde ich eben nicht so prickelnd.

  • Zitat von Hazard

    Sicher, er ist schon ein feiner Fußballer. Als ich in meinem Post von Juli 09 auf seine HP hingewiesen habe, war noch einiges mehr über den Club nachzulesen, sonst hätte ich mir den Eintrag sparen können. Jetzt steht nur noch da, dass Jesus als Amateur beim Club gekickt hat (oder so ähnlich :wink: ).


    Das finde ich eben nicht so prickelnd.


    Ja, kann ich schon verstehen.
    Mir ist es relativ egal.
    Kicken kann er und der Rest ist mir egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv

    Genau, mit Robert Kovac und Kuffour als IV wurden wir ja auch CL-Sieger und Weltpokalsieger! :mrgreen::heul:


    Kießling? Wenn man wünschen darf, hätt ich gerne den Windhund Pöschl....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heut schon wieder zwei Kisten! :shock:


    Tja andere Vereine haben Stürmer.... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 7 Tore in einer Woche!
    Kann ihn zwar nicht leiden, aber wenn er weiterhin so spielt, hat er sicherlich eine größere Berechtigung, bei der WM dabei zu sein als Podolski, Klose und co.

  • tja er hat das "Robert Seanko-Syndrom" Ich denke er ballert in der Rückrunde wie die sau und dann nimmer



    hm 7 tore pro woche mach hmm mal 52 hmm 360 :shock: Tore im jahr des wenn er schafft dann respekt :winke:

  • Zitat von Plerchi


    hm 7 tore pro woche mach hmm mal 52 hmm 360 :shock: Tore im jahr des wenn er schafft dann respekt :winke:


    Auch wenns eh nur witzig gemeint war, damit rechnest du aber jedes Wochenende doppelt :face_with_tongue:

  • Zitat von 260507

    Ich bin trotzdem dagegen. Er ist kein Deutscher und hat deshalb für mich keine Berechtigung für die deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen. So schlecht ist der deutsche Sturm nun auch nicht...
    Bevor jetzt wieder irgendjemand irgendwelche Sachen unterstellt, nein es hat nichts aber auch wirklich garnichts mit seiner Hautfarbe zutun. Bei einem Österreicher oder Schweizer der keinerlei Beziehung zu Deutschland hat würd ich dasselbe schreiben!


    Jein...
    Er lebt schon seit 10 Jahren in Deutschland und hat den normalen Weg der Einbürgerung über Sprachtest etc. genommen. Das ist schon was anderes als bei Rink, Dundee und Co. die aus sportlichen Gründen schnell eingebürgert worden.
    Klose, Podolski und Kuranyi wurden auch woanders geboren, Gomez ist spanischer Abstammung. Um mal bei seinen Sturmkonkurrenten zu bleiben.

  • nichts gegen cacau, aber ich sehs schon kommen, kießling muss daheim bleiben. poldi,caucau und klose dürfen mit zur wm!!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von wikinger

    Ich freu mich auf jeden Fall für ihn. Mag ihn irgendwie und gönne ihm auch die WM-Teilnahme.


    dito :hoch:


    würd mich sehr freuen ihn neben Kießling bei der WM stürmen zu sehn .


    Podolski oder Klose kann man getrost daheimlassen.



    .

  • Zitat von ClubChris

    7 Tore in einer Woche!
    Kann ihn zwar nicht leiden, aber wenn er weiterhin so spielt, hat er sicherlich eine größere Berechtigung, bei der WM dabei zu sein als Podolski, Klose und co.


    Guck dir mal an was die beiden für die NM geleistet haben und noch leisten, also ich bewerte das höher als ne gute Rückrunde..

  • Zitat von Bale

    Guck dir mal an was die beiden für die NM geleistet haben und noch leisten, also ich bewerte das höher als ne gute Rückrunde..


    Was aber bei einem Turnier zählen sollte ist die aktuelle Leistungsfähigkeit.
    Von den Lorbeeren der Vergangenheit kannst du dir nix kaufen.
    Klose scheint endgültig auf dem absteigenden Ast zu sein.
    Podolski rennt der Form seit nem Jahr hinterher.


    Könnte mich mit Kießling,Cacau und Müller im Sturm gut anfreunden.
    Kuranyi hätte auch ne zweite Chance verdient.
    Naja, schauen wir mal was Löw macht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!