• Zitat von Chris

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    irgenwann spielns mier widder so her. leider nimmer mit 20k leut dabei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich erinnere mich auch an ein Spiel beim HSV, welches wir zwar 2:5 verloren, Sergio aber beide Tore zum zwischenzeitlichen 1:1 und 2:2 schoß.
    Besonders das Zweite war überragend, weil er mindestens 3 HSVer vorher ausspielte ! :hoch:


    War schon ein Klassejunge, jedoch ist wohl sein jüngerer Bruder Mauro der Beste in der Familie.


    In diesem Zusammenhang meine ich mich dunkel zu entsinnen, daß auch ein anderer Zarate-Bruder damals sein ( kurzes ) Glück in Deutschland versuchte.


    Ich glaube bei Holstein Kiel, bin mir aber nicht sicher.


    Erinnert sich jemand ?

  • Die Zaubermaus, der alleine war das Eintrittsgeld wert.
    Schade dass er nie die absolute Einstellung zum Profisport hatte, sonst wäre sicher mehr aus ihm geworden.
    Trainieren war halt nicht so sein Ding :slightly_smiling_face:

  • In diesem Zusammenhang meine ich mich dunkel zu entsinnen, daß auch ein anderer Zarate-Bruder damals sein ( kurzes ) Glück in Deutschland versuchte.


    Ich glaube bei Holstein Kiel, bin mir aber nicht sicher.


    Erinnert sich jemand ?[/quote]


    Jep.... bei Holzbein Kiel war das! Der hat sich aber schnell wieder verzogen...nachdem er sich deren Nivau angepasst hatte. :winke:

  • kann mich noch erinnern als ich ein kleiner junge war und wir in bremen spielten.Sergio hat uns das 1:0 gemacht und danach führte bremen kurz vor schluss mit 2:1 und dann kam dieser torrschrei im radio. Sergio zarate,die zauber maus mit nem freistoss zum ausgleich.



    legende,der mann.

  • War ein verdammt geiler Spieler dieser Zarate. Beim 1:3 war ich auch in München in der Nordkurve gestanden. Der hat aufgespielt an dem Tag. Wahnsinn. Und wie schnell die Stürmer damals waren. Heute kommen die mir fast alle in der BuLi viel langsamer und behäbiger vor. Die gute alte Zeit.... :heul:


  • Ne, aber übrigens hat Sergio das Tor in Hamburg zur 1:0 Führung nach ein paar Minuten geschossen und nicht zum 1:1 Ausgleich. Ich war auch vor Ort.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von BMG-1900

    War ein verdammt geiler Spieler dieser Zarate. Beim 1:3 war ich auch in München in der Nordkurve gestanden. Der hat aufgespielt an dem Tag. Wahnsinn. Und wie schnell die Stürmer damals waren. Heute kommen die mir fast alle in der BuLi viel langsamer und behäbiger vor. Die gute alte Zeit.... :heul:


    Glaub das liegt eher daran, dass das Spiel heute allgemein schneller ist
    und nicht nur einzelne Akteure durch Schnelligkeit herausstechen

  • Ich bin mir sicher wenn damals schon das Internet so da gewesen wäre wie heute, wäre im Sergio Fabian Zarate Thread ne Menge los. Denn er war ohne zweifel ein Genie, aber ein faules :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von LionelHutz

    Glaub das liegt eher daran, dass das Spiel heute allgemein schneller ist
    und nicht nur einzelne Akteure durch Schnelligkeit herausstechen


    Eben. Damals waren die Verteidiger einfach langsamer, heute gibt es kaum noch Profispieler die nicht eine gewisse Grundschnelligkeit besitzen. Wenn ich mir so manche Flanke oder Ballannahme von aktuellen Bundesligaspielern ansehe hat man manchmal den Eindruck, dass technische Fähigkeiten sogar vernachlässigbar sind, solange taktisches Verständnis und die Fähigkeit 90 Minuten im Dauersprint zu absolvieren vorhanden sind. Aber die beschriebenen Defizie hängen wohl auch mit dem schnelleren Spiel zusammen.

  • El Raton
    Den werd ich im Leben nimmer vergessen. Zusammen mit Köpke, Kubik und Sutter das Beste was beim Glubb seit 68 rumgelaufen ist.
    Mit so einer Mannschaft abzusteigen schafft auch nur ein Zobel. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 1. soller lieber nächste wochn ins stadion, am besten gleich aufs feld und widder an doppelpack machn
    2. hat der zibbfl -trotz herzerweichendem anschreiben mit seinen geilsten toren, einer lobeshymne auf seine glanztaten, ja fast sogar a liebeserklärung :oops: (natürlich auch mit spanischen elementen *hüstel*)- netmal mei freundschaftsanfrage im gsichtsbuch beantwortet


    3. wärs a sach, wenn er mal vor die kurve kommt...


    SERGIO, SERGIO ZARATE, OHHOHH!


    :fackel::bengalo::fackel:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!