• Boah, da hab ich mich in der Zeitschiene krass verhaut, hätte nie gedacht das Arie Haan 1991 Trainer war, wenn mich einer gefragt hätte dann würde ich seine Trainerzeit auf Ende der 70er schätzen.


    Joah, das Zaubermäusle, danke für den einzigen Sieg in München den ich live mitverfolgen dürfte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Boah, da hab ich mich in der Zeitschiene krass verhaut, hätte nie gedacht das Arie Haan 1991 Trainer war, wenn mich einer gefragt hätte dann würde ich seine Trainerzeit auf Ende der 70er schätzen.


    Joah, das Zaubermäusle, danke für den einzigen Sieg in München den ich live mitverfolgen dürfte.

    Aber richtig böse verhauen, da verteidigte er noch im WM Finale für Holland:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.

    Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.

    Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.

    Siehe die Mannschaft bei dem Freistoßtor mit Sutter, Köpke, Schwabl, Eckstein, später Kubik in der Saison 1993/94... :face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.

    Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.

    Hätte diese Zeit auch gerne mitbekommen. Da bin ich leider zu jung. Aber immerhin habe ich den Pokalsieg und UEFA-Cup Spiele gesehen. Wer weiß ob meine Kinder soetwas jemals mit dem Glubb erleben werden. ?

  • Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.

    Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.

    Siehe die Mannschaft bei dem Freistoßtor mit Sutter, Köpke, Schwabl, Eckstein, später Kubik in der Saison 1993/94... :face_with_rolling_eyes:

    Eigentlich hätte es uns ja ein Jahr vorher schon fast erwischt, man hatte sich aber zum Glück das beste Saisonspiel bis zum letzten Spieltag aufgehoben (glaube Saarbrücken).

    Die Saison 93/94 war dann halt typisch Glubb, erst die Drecksbauern geputzt, dann in dümster Art und Weise den Trainer rausgeschmissen......und dann kam Thomas Helmer. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.

    Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.

    Hätte diese Zeit auch gerne mitbekommen. Da bin ich leider zu jung. Aber immerhin habe ich den Pokalsieg und UEFA-Cup Spiele gesehen. Wer weiß ob meine Kinder soetwas jemals mit dem Glubb erleben werden. ?

    tröste dich... Du hast Schleusener und 96. erleben dürfen.


    Das war für mich persönlich emotionaler als der Pokalsieg.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zarate habe ich geliebt, habe alle Spiele die im Video zu sehen sind live vor Ort erlebt.

    Für mich der beste Spieler den ich jemals in unserem Trikot erleben durfte.

    Ich habe Tränen vergossen, wie er nach Ancona ging, und bin wie ein Irrer durchs Wohnzimmer gesprungen, wie er zurück kam.

    Was würde ich dafür geben, noch einmal einen wie ihn bei uns zu sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zarate habe ich geliebt, habe alle Spiele die im Video zu sehen sind live vor Ort erlebt.

    Für mich der beste Spieler den ich jemals in unserem Trikot erleben durfte.

    Wenn'er Bock g'habt hat

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Happy birthday Zaubermaus, schon irgendwie genial dass ich diese Zeit miterleben durfte. Am Ender der Saison lag man klar vor den Münchnern und wäre fast in den UEFA-Cup gerutscht.

    Leider hat es der Glubb dann aber auch mit solchen Spielern immer irgendwie geschafft dramatisch abzusteigen.

    Hätte diese Zeit auch gerne mitbekommen. Da bin ich leider zu jung. Aber immerhin habe ich den Pokalsieg und UEFA-Cup Spiele gesehen. Wer weiß ob meine Kinder soetwas jemals mit dem Glubb erleben werden. ?

    Die Mädels standen damals quasi mit feuchtem Höschen im Block, wenn sich der kleine Wirbelwind durch die gegnerischen Abwehrreihen geschwanzt hat.

    Da hast du echt was verpasst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Joar, Sutter und Zarate zusammen aufm Platz, das war schon ne Haarpracht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Joar, Sutter und Zarate zusammen aufm Platz, das war schon ne Haarpracht.

    Ich erinnere mich dunkel an eine PK nach nem 5:0 gegen Leipzig, als deren Trainer danach irgendwas sagte wie,

    dass sie von Nürnbergs Langhaarfraktion auseinandergenommen wurden.

  • Joar, Sutter und Zarate zusammen aufm Platz, das war schon ne Haarpracht.

    Ich erinnere mich dunkel an eine PK nach nem 5:0 gegen Leipzig, als deren Trainer danach irgendwas sagte wie,

    dass sie von Nürnbergs Langhaarfraktion auseinandergenommen wurden.

    Kann man ja mal Hecking danach fragen. :face_with_tongue:

    1. FC Nürnberg - VfB Leipzig, 5:0, Bundesliga 1993/94 13. Spieltag - DFB Datencenter

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zarate habe ich geliebt, habe alle Spiele die im Video zu sehen sind live vor Ort erlebt.

    Für mich der beste Spieler den ich jemals in unserem Trikot erleben durfte.

    Wenn'er Bock g'habt hat

    Das muss man in Zusammenhang mit Zarate eben auch anmerken. Ohne jeden Zweifel, war er der brillantes Fußballer den ich hier sehen durfte, aber er war eben auch faul und undizipliniert.

    Ich wünsche ihn aber natürlich auch viel Gesundheit und Glück. Zarate ist ein Stück Club-Geschichte und jeder Glubberer der ihn erleben durfte, hat einen unglaublich talentierten Spieler erlebt, der an Spitzentagen Weltklasse verkörpern konnte. Aber es gab halt auch die anderen Tage ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Joar, Sutter und Zarate zusammen aufm Platz, das war schon ne Haarpracht.

    Lange Haare allein reichen nicht für den Klassenerhalt... :loudly_crying_face:

    Nach wie vor für mich einer der unnötigsten Abstiege. Aber da hatte ja ein kleiner Möchtegern-Napoleon als Präsident seinen Anteil daran. :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich erinnere mich dunkel an eine PK nach nem 5:0 gegen Leipzig, als deren Trainer danach irgendwas sagte wie,

    dass sie von Nürnbergs Langhaarfraktion auseinandergenommen wurden.

    Kann man ja mal Hecking danach fragen. :face_with_tongue:

    1. FC Nürnberg - VfB Leipzig, 5:0, Bundesliga 1993/94 13. Spieltag - DFB Datencenter

    Ich hab den Spielbericht noch. Der Kommentator meinte darin "Zarate ist mit Ball schneller, als Hecking ohne" ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich erinnere mich dunkel an eine PK nach nem 5:0 gegen Leipzig, als deren Trainer danach irgendwas sagte wie,

    dass sie von Nürnbergs Langhaarfraktion auseinandergenommen wurden.

    Kann man ja mal Hecking danach fragen. :face_with_tongue:

    1. FC Nürnberg - VfB Leipzig, 5:0, Bundesliga 1993/94 13. Spieltag - DFB Datencenter

    die entsprechenden Panini-Karten habe ich parat....war das eine "befreite" Zeit...hach

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Alles gute und bleib Gesund.


    Mann war das ne schöne Zeit!!! :loudly_crying_face:

    Einer der Helden meiner FCN Kindheit.


    Als er kam war ich 10 Jahre alt,hab ihn dann mal in Nbg beim Einkaufen getroffen hab mich aber nix sagen trauen,mein Vater hat dann das Heft in die Hand genommen holte sich aus nem Geschäft einen Edding und Zarate gab mir ein Autogramm auf irgendein T-Shirt das ich da gerade an hatte.

    Werd ich nie vergessen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!