• und - existiert das T-Shirt noch?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Für DNA zum Klonen wäre der Edding wichtiger. :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ne hatte das Teil wohl zu jeder Gelegenheit an um es jeden zu zeigen, muß auseinander gefallen sein.

    Hat Muttern wohl dann entsorgt, ich weiß nimmer genau schon lange her.

  • Ach war das damals schön. Wilde Haare, schwarze Fußballschuhe, es roch richtig nach Fußball!


    Dazu noch Etats die einen Wettbewerb zuließen.


    Genau diesen Fußball habe ich geliebt, kennengelernt und mich gefesselt...

  • Da hatten wir halt noch keinen Geenen der sich darum hätte annehmen können. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So ein „ Gerchla“ wieder mal bei uns wäre schon was feines.......hoffe hier auf Pino ?,

    das er für uns schon Kandidaten im Blick hat..

  • Hach die guten alten Zeiten. Das 3:1 in München war schon legendär. War damals auch live im Stadion.


    Und was hier schon geschrieben wurde stimmt vollkommen. Jedesmal wenn man eigentlich ne Mannschaft hatte mit der die Hoffnung haben konnte langsam nach oben zu schielen ist man auf komplett dumme Art und Weise abgestiegen. 1994, 1999 und 2008.

  • Hach die guten alten Zeiten. Das 3:1 in München war schon legendär. War damals auch live im Stadion.


    Und was hier schon geschrieben wurde stimmt vollkommen. Jedesmal wenn man eigentlich ne Mannschaft hatte mit der die Hoffnung haben konnte langsam nach oben zu schielen ist man auf komplett dumme Art und Weise abgestiegen. 1994, 1999 und 2008.

    2014 nicht zu vergessen!

  • Zu seiner Zeit war ich in der Grundschule, damals gab es noch diese Bücher in die sich die Klassenkameraden eintragen konnten.


    Was haben die dunmen Bauernfans bei Lieblingssportler eingetragen? Zarate! :grinning_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kann mich noch gut an sein erstes Spiel in Nürnberg erinnern. Tiefster Winter, geschneit hats wie Sau....... ich glaub war gegen Wattenscheid. Zarate und Eckstein .... was für ein Sturm.

    4:2 glaub ich, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!