• Die Wattenscheider haben anschließend aber auch nix mehr auf die Kette gekriegt. Mittlerweile 5. Liga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Wattenscheider haben anschließend aber auch nix mehr auf die Kette gekriegt. Mittlerweile 5. Liga.

    Wie hieß der Mäzen, der diesen Scheissverein am Leben hielt, Steilmann?

    Ich vermisse die nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, was heißt vermissen, Wattenscheid, der Waldhof, die Stuttgarter Kickers, Homburg, Saarbrücken und wie sie alle hießen wären mir alle lieber als Hoffenheim und co. heute.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, was heißt vermissen, Wattenscheid, der Waldhof, die Stuttgarter Kickers, Homburg, Saarbrücken und wie sie alle hießen wären mir alle lieber als Hoffenheim und co. heute.

    Bei den vier letztgenannten gebe ich Dir komplett recht, bei Wattenscheid aber nicht.

    Die hatten nie Zuschauer, wurden nur vom Mäzen oben gehalten.

    Ein Verein den die Welt nicht braucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Keine Ahnung, die Hintergründe von diesem Verein kenn ich nicht. Die haben halt ne Zeit lang ums sportliche Überleben gekämpft, so wie der Glubb auch. Von daher is mir der Verein in guter Erinnerung geblieben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Zusammenfassung gibt's auf Youtube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch legendär aus der Saison, das "Auswärtsspiel" am letzten Spieltag in Wattenscheid, zu dem der Verein 5000 (???) Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Von den knapp 10.000 im Stadion waren maximal 1000 Heimfans. Der Rest Glubberer und Schalker, die am nächsten Tag übrigens den Aufstieg gefeiert haben.

    Dittwar wurde beim Platzsturm nicht nur das Trikot ausgezogen. Der hatte am Ende gar nix mehr an. Auch keine Unterhose :grinning_face:

  • Auch legendär aus der Saison, das "Auswärtsspiel" am letzten Spieltag in Wattenscheid, zu dem der Verein 5000 (???) Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Von den knapp 10.000 im Stadion waren maximal 1000 Heimfans. Der Rest Glubberer und Schalker, die am nächsten Tag übrigens den Aufstieg gefeiert haben.

    Dittwar wurde beim Platzsturm nicht nur das Trikot ausgezogen. Der hatte am Ende gar nix mehr an. Auch keine Unterhose :grinning_face:

    Legendär - erinnere mich gerne daran inklusive Platzsturm.

    Aber Sergio war nicht dabei. Der hat die letzten Spiele in dieser Saison nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich verletzt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auch legendär aus der Saison, das "Auswärtsspiel" am letzten Spieltag in Wattenscheid, zu dem der Verein 5000 (???) Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Von den knapp 10.000 im Stadion waren maximal 1000 Heimfans. Der Rest Glubberer und Schalker, die am nächsten Tag übrigens den Aufstieg gefeiert haben.

    Dittwar wurde beim Platzsturm nicht nur das Trikot ausgezogen. Der hatte am Ende gar nix mehr an. Auch keine Unterhose :grinning_face:

    Sowas wäre heute undenkbar.Das wäre eun riesen skandal mit spielabruch gewesen.zuschauer haben ja schon 6 minutern vor ende gestürmt.

  • Die Wattenscheider haben anschließend aber auch nix mehr auf die Kette gekriegt. Mittlerweile 5. Liga.

    Wie hieß der Mäzen, der diesen Scheissverein am Leben hielt, Steilmann?

    Ich vermisse die nicht!

    Klaus Steilmann.

    War Textilunternehmer. Seine Tochter Britta war auch im Verein tätig.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch legendär aus der Saison, das "Auswärtsspiel" am letzten Spieltag in Wattenscheid, zu dem der Verein 5000 (???) Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Von den knapp 10.000 im Stadion waren maximal 1000 Heimfans. Der Rest Glubberer und Schalker, die am nächsten Tag übrigens den Aufstieg gefeiert haben.

    Dittwar wurde beim Platzsturm nicht nur das Trikot ausgezogen. Der hatte am Ende gar nix mehr an. Auch keine Unterhose :grinning_face:

    Sowas wäre heute undenkbar.Das wäre eun riesen skandal mit spielabruch gewesen.zuschauer haben ja schon 6 minutern vor ende gestürmt.

    Von "sehen sie sich diese Freude an" zu "der Krieg ist ausgebrochen alles,Chaoten" innerhalb einer Mediengeneration.


    Traurig eigentlich

  • Wenn ich an Sergio denke und dann Eigler und Boakye sehe, möchte ich ........................................... :brodel:

    Gerade gefunden... Und wie geht es Dir jetzt, wenn Du an Eigler und Boakye denkst und dann Dovedan und Schleusener siehst? ??

    Eines vorweg, von Eigler und Boakye habe ich nicht viel gehalten!

    Eigler hatte eine prima Schußtechnik, ansonsten nicht viel.

    Boakye war ein ganz biederer Stürmer!

    Wenn man Eigler mittlerweile in Unterreichenbach sieht bekommt man fast Mitleid, denkt man darüber nach das der mal Bundesliga gespielt hat.

    Sohnemann hat ihn bei einem Pokalspiel mal ganz schön alt aussehen lassen.


    Aber natürlich klar, Schleusener ist unfassbar, der toppt schon viele.

    Was bei Dovedan falsch läuft ist mir ein Rätsel. Glaube eigentlich immer noch das der was kann, aber nicht zeigen kann, oder will, oder was auch immer. Werde aus dem nicht schlau!


    Aber stimmt schon, Eigler und Boakye hatten mehr drauf wie die beiden, wozu allerdings nicht viel gehört. Schon irgendwie traurig!

    An Zarate darf ich nicht mehr denken, sonst breche ich in Tränen aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!