• Zaubermaus!


    Werde nie vergessen wie er `92 im Liegen nen Bayernspieler ausspielt, noch zwei umkurvt und dann erfolgreich abschließt.


    Dieser Thread hat MEHR als gefehlt.

  • Solch einen Stürmer werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, leider, nie wieder bei unserem FCN sehen !


    Unvergesslich, der Zauberer und Ballvirtuose:


    Mister Sergio Fabian Zaraaaaaaaateeeeeeeeee


    El Ratòn


  • Zarate konnte wirklich mit dem Ball zaubern. Denke oft daran zurück.
    Aber auch er war ein Spieler, der gestreichelt werden musste. :wink:


    Beim HSV hat er es dann nur noch auf 1 Tor bei 11 Einsätzen gebracht.

  • Wenn ich an Sergio denke und dann Eigler und Boakye sehe, möchte ich ........................................... :brodel:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier möchte ich mich natürlich gerne dem Loblied auf die Zaubermaus anschliessen (im alten Forum war ich auch als Zarate angemeldet ;-).


    Ein genialier Dribbler, wie es ihn seit damals nicht mehr beim Club gab.
    Mein persönliches Highlight, das ich mit Zarate verbinde, war das 3:1 in München mit den 2 Toren von Sergio.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Chancentod

    Er war eben traurig, weil sein geliebtes Nürnberg so weit weg war :winking_face:


    Gutes Argument !


    In Nürnberg hat er sicherlich mit Herzblut gespielt, sonst würden wir uns nicht mehr an seine tollen Leistungen erinnern. :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Neulich erst kam Sergio Zarate vorbei. Den Argentinier haben sie Anfang der Neunziger ob seiner Tricks in Nürnberg "Zaubermaus" gerufen. Doch der schnelle Dribbler mochte auch schnelle Autos. Also lieh er sich Monis BMW 318i aus. Er fuhr, die Wirtin saß auf dem Beifahrersitz. "Er ist wie ein Irrer durch die Stadt gerast, ich konnte kein spanisch und schrie immer nur: 'Licencia, Licencia." Zarate reagierte nicht. Es ging trotzdem gut aus.

    :rofl:


    http://www.welt.de/die-welt/sp…ht-hinter-dem-Tresen.html

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von 260507

    Ist halt sein Bruder aber mit ihm direkt hats nicht zu tun, da hast du Recht!


    :oops: Oh, dass das der Bruder ist hab ich garnicht gelesen. Insofern passt der Artikel irgendwie doch hier rein. Sorry.

  • Gibts von unserer Zaubermaus eigentlich irgendwelche Videos von Spielen die er für uns gemacht hat?
    YouTube hat leider nix :frowning_face:


    Ich hab irgendwo noch alte VHS rum fliegen - aber das wars auch schon :frowning_face:

  • Laut Print-AZ glaubt Sergio an den Klassenerhalt und dass ein Punkt gegen Hamburg reicht. Weiter arbeitet er anscheinend zusammen mit seinem Vater als freier Scout und möchte dem Club auch mal nen Spieler vermitteln.... So wirkliche Perlen hat er aber wohl noch nicht entdeckt, da bis auf seinen Bruder keiner namentlich aufgeführt ist. Der spielt allerdings aber bei Lazio.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!