ksg@school-Projekt braucht eure Unterstützung

  • Liebe Club-Fans,


    ich bitte euch recht herzlich um eure Unterstützung. In Fürth (:gaga) gibt es einen Kampfsportverein (http://www.ksg04.de) der das
    Projekt ksg@school betreibt. Es ermöglicht Grundschülern von drei Fürther Grundschulen (Pestalozzi-, Frauen- und John-F-Kennedy-Schule)
    ein halbjährliches kostenlosen Taekwondo-Training. der Kampfsportverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem Kindern aus sozial benachteiligten Familien eine Sportmöglichkeit zu bieten. Um auch die Kinder zu erreichen, deren Eltern sich nicht um die Freizeitmöglichkeiten ihrer Kinder kümmern, kooperiert der Verein seit 4 Jahren mit den Grundschulen in Fürth.


    Wir als Verein nehmen an einem Wettbewerb des Teeherstellers milford, Pro-Sieben und der Zeitschrift "Für Sie" teil.


    Auf http://www.hierzaehltdaswir.de/helden/ kann das Projekt unterstützt werden! Bitte helft mit!


    Was muss man tun?


    1. http://www.hierzaehltdaswir.de/helden/
    2. sich mit seiner e-mail Adresse und einem Passwort anmelden
    3. Punkt 8 anklicken und das Projekt „ksg@school“ anklicken
    4. 5 Sterne vergeben
    5. Aktivierungslink bestätigen (den bekommt ihr per Mail)
    6. 14 Tage lang jeden Tag dem Projekt 5 Sterne geben


    Ich hoffe, dass ein paar von euch uns helfen!


    Vielen Dank!

  • Da musst noch ordentlich klicken bei grad mal knapp 2000 Sternen...eines der vorderen Projekte hat schon fast 30.000..... :shock:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Da musst noch ordentlich klicken bei grad mal knapp 2000 Sternen...eines der vorderen Projekte hat schon fast 30.000..... :shock:


    Die Spekulation war aber, dass hier sportinteressierte und "regionalstolze" Menschen einfach mal massenhaft mitmachen.


    ja es ist kein fussball-projekt, aber es ist eines aus der region! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!