Club Finanzthread

  • Zitat von Karbbfm

    Ya basta nicht gelesen? Um Himmels Willen nein, wir verkaufen doch nicht unsere Seele und damit unsere Tradition. Kann doch nicht sein, dass da so ein Investor kommt und auch noch a wengerla im Verein mitreden möcht. Wir wurschteln lieber so weiter mit unserer Tradition, die zwar keine Tore schiesst und uns im mittlerweile wirtschaftlich orientierten Profifußball nie mehr auf einen grünen Zweig kommen lässt, und haben dafür a Ruh. Zumindest, was evtl. Mitspracherechte von aussen betrifft.


    Tradition kann ich ehrlich gesagt nich mehr hören. Profifußball hat schon lange nichts mehr mit Tradition zu tun.

  • Zitat von hattrick

    Tradition kann ich ehrlich gesagt nich mehr hören. Profifußball hat schon lange nichts mehr mit Tradition zu tun.


    Da geht es mir wie Dir. Aber des bissla Ironie im Beitrag hast schon verstanden, oder? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Blindfisch000

    Ist noch nichts nach außen gedrungen über die zahlen?



    morgen früh ist vor der versammelten Journallie eine PK und selbst die müssen bis zum Abend die Klappe halten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    morgen früh ist vor der versammelten Journallie eine PK und selbst die müssen bis zum Abend die Klappe halten.


    in den letzten jahren auch letztes jahr gab es genug pressemeldungen vorher die dann auch relativ stimmten. so wurden z.b. die über 2 mio verlust letztes jahr schon einige tage zuvor in der presse bekannt.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Da wars ja auch noch der Filznerweiher die letzten Jahre. Bader hatte doch seine Presse Kumpels alle auf der Kurzwahl.


    naja aber wäre doch auch ein teil transparenz wenn die zahlen doch ein bisschen vor der versammlung bekannt wären. damit die mitglieder dann dort nicht so überrascht sind!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja aber wäre doch auch ein teil transparenz wenn die zahlen doch ein bisschen vor der versammlung bekannt wären. damit die mitglieder dann dort nicht so überrascht sind!



    Was glaubst du warum der Antrag gestellt wurde die Zahlen für Mitglieder zwei Wochen vor der JHV zugänglich zu machen?


    Dann könnte man auf der JHV mal gezielte Fragen stellen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Was glaubst du warum der Antrag gestellt wurde die Zahlen für Mitglieder zwei Wochen vor der JHV zugänglich zu machen?


    Dann könnte man auf der JHV mal gezielte Fragen stellen...



    Was meinst du warum man dies nicht wollte/will?

  • Zitat von FCNNordkurve

    Da wars ja auch noch der Filznerweiher die letzten Jahre. Bader hatte doch seine Presse Kumpels alle auf der Kurzwahl.



    Das war doch nicht Bader! Nie, niemals! Das war nach allgemein vorherrschender Meinung gewisser Gruppen immer und alles Koch!

  • For the record: Man kann Koch auch peinlich, beknackt, überflüssig, vereinsschädigend und selbstdarstellerisch finden, wenn man mit "bestimmten Gruppen" bestimmt nichts am Hut hat. Auch Koch hat kräftig am aktuellen Grab des FCN mitgeschaufelt. Wobei ich ihm bis heute keine Böswilligkeit unterstellen möchte. Er ist halt so.

  • War aber jetzt nicht das Thema.


    ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken dass man hier jemanden vorverurteilt hat. Irgendwo las ich dass der Maulwurf im AR wohl Zeck war. Komischerweise kamen ja Interna immer auch raus wenn sie Bader genau in die Suppe gepasst haben. Jetzt erfährt man eigentlich gar nichts mehr und Koch ist immer noch da. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder steht Peisl mit der Verschwiegenheitserklärung immer hinter Koch oder er war es einfach nicht.

  • Zitat von klausweiss176

    War aber jetzt nicht das Thema.


    ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken dass man hier jemanden vorverurteilt hat. Irgendwo las ich dass der Maulwurf im AR wohl Zeck war. Komischerweise kamen ja Interna immer auch raus wenn sie Bader genau in die Suppe gepasst haben. Jetzt erfährt man eigentlich gar nichts mehr und Koch ist immer noch da. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder steht Peisl mit der Verschwiegenheitserklärung immer hinter Koch oder er war es einfach nicht.


    Du willst doch nicht in Erwägung ziehen, daß Bader der Maulwurf war :shock:

  • Zitat von emilou


    Du willst doch nicht in Erwägung ziehen, daß Bader der Maulwurf war :shock:



    Wäre doch denkbar....


    dem hätte ich diesbezüglich alles zugetraut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Cluboholic

    Bilanzpressekonferenz ist online.


    Es ist ein Scheissjob, die Scherben von Baderwoy zusammenkehren zu müssen. Aber Meeske strahlt wenigstens Kompetenz aus, erklärt auch viel und detailliert. Gefällt mir :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!