Club Finanzthread

  • Wer andere Teilnehmer öffentlich vollspuckt, der sollte damit rechnen, dass die anderen Teilnehmer sich öffentlich abwischen. Wer die Netiquette nicht einhalten will, der hat sie halt auch nicht einzufordern, Mausi. ?


    Verhalt dich anderen gegenüber so, wie du erwartest, dass andere sich verhalten. Nervig, ne?

    Glaubst du wirklich, mit so einer Politikerrede durchzukommen oder mich zum Schweigen zu bringen, Viertelkonditor? Oder Christkindl?

    Nervensäge geht auch. Und wie ich mich einer solchen ggü verhalte, das ist einzig meine Sache.

    It's a jungle out there.

  • Glaubst du wirklich, mit so einer Politikerrede durchzukommen oder mich zum Schweigen zu bringen


    Ich möchte niemanden zum Schweigen bringen. Du kannst mich gern weiterhin vollsabbern, wenn dir gar so langweilig ist. Ich verbiete das ja niemandem.

    Aber wer gegen den Wind pisst, der hat halt bald 'ne nasse Hose, Schnuckiputz.


    Geh mir nicht auf den Sack oder leb mit dem Echo. :face_blowing_a_kiss:

  • Solche Gestalten wie dich hab ich schon im Dutzend überlebt.

    Da war das Echo meist laut, aber doch ungehört.

    Willkommen in meiner Dunkelkammer.

    It's a jungle out there.

  • bla bla blub

    Glaubst du wirklich, mit so einer Politikerrede durchzukommen oder mich zum Schweigen zu bringen, Viertelkonditor? Oder Christkindl?

    Nervensäge geht auch. Und wie ich mich einer solchen ggü verhalte, das ist einzig meine Sache.

    NICHT

    MIT

    DEM

    TROLL

    SPIELEN

    !!!


    Sorry das ich schrei aber evtl. wirkts dann besser.

  • es wurde bereits eine Variante sehr stark erörtert mit einer 25 % igen Ausgliederung, also kein Verscherbeln an irgend jemand. Der e.V. wäre der Mehrheitseigentümer!


    Danke, damit kann ich ja schon was anfangen.

    Ich war ja nun nicht dabei: wurde auch erörtert, womit man den Eigentümer der Minderheit dann ködern sollte, wenn nicht damit, dass er auf die sportlichen Geschicke Einfluss nimmt (was dann wieder nach dem Hannover-96-Modell klingt)?

  • Dachte mir schon, dass es sich um Feiglinge handelt. Damit ist das Thema durch, die ersten zwei Giftzwerge sind blockiert. Es reicht mir jetzt mit diesem Gezeter.

    Kommen wir zurück zum Thema. :slightly_smiling_face:

  • Meine Beiträge in diesem Thread - jenseits der notwendigen Verteidigung gegen die lächerlichen Hassbeiträge von Menschen mit zu viel Langeweile und zu wenigen Freunden - beziehen sich auf die finanzielle Situation des Clubs.

  • Meine Beiträge in diesem Thread - jenseits der notwendigen Verteidigung gegen die lächerlichen Hassbeiträge von Menschen mit zu viel Langeweile und zu wenigen Freunden - beziehen sich auf die finanzielle Situation des Clubs.

    Ich weiß nicht warum, aber bei dir muss ich immer an den einen Geisterfahrer-Witz denken…

  • Ob Ausgliederung oder Grundstücksverkauf, wer glaubt, daß hier nicht zeitnah Grundlegendes passieren und es da immensen Widerstand dagegen geben wird, hat die Lage noch nicht verstanden, in der sich der Verein nach Jahren der Zweitklassigkeit und rückläufigen TV-Einnahmen befindet. Im Falle eines Abstiegs entfällt aber das "oder" und es wird ein "und" draus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man muss in allen Bereichen (strukturell, wirtschaftlich, sportlich, Marketing, Stadion etc.) aus dem langjährigen reaktiven Aktionismus nachhaltig in eine tatkräftige, schnell getaktete proaktive strategische Ausrichtung übergehen


    Überzeugende und entsprechend kommunizierte Hamdlungsentscheidungen und angedachte Schritte werden durch die Mitglieder sicher mitgetragen.


    Dazu brauch es aber Professionalität und dazu auch professionelle handelnde Personen, vor allem in den entsprechenden Gremien.


    Schauma mal was also davon passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!