Was ist jetzt an dem Artikel falsch? Oder fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten?
Der Artikel sagt das aus, was User wie ich schon lange sagen. Kader zu teuer. Tabellenplätze viel zu schlecht.
Das ist Wirtschaftlich ein Todesurteil und erklärt ganz locker das Defizit. Es ist nur nicht unser Tod, weil wir es durch Transfers zum Glück ausgleichen können.
Mich stören auf nicht die Mitarbeiterkosten. Die sind bei einem Verein wie unserem, mit dem drum herum einfach sehr hoch, sondern es geht um die Kader Kosten. Das wird jeder im Club bestätigen und hier geht man ja auch ran.
Man braucht auch nicht auf die Bild schimpfen. Das konnte man seit Jahren aus den Zahlen der JHV raus lesen, was der Kader kostet.