• Es ist durchaus richtig, dass es ein rießen Sprung isst, von der A-Jugend in den Männerbereich.


    Aber um so früher man diesen Sprung macht, um so schneller passt man sich den gegebenheitzen an.

  • Der wird bei uns nie den Sprung schaffen, weil unsere Talente ja prinzipiell nie verheizt werden dürfen! Und an so Leistungsträgern wie Eigler und Harry muss man erst mal vorbei kommen :muah:

  • Zitat von topglubb

    Der wird bei uns nie den Sprung schaffen, weil unsere Talente ja prinzipiell nie verheizt werden dürfen! Und an so Leistungsträgern wie Eigler und Harry muss man erst mal vorbei kommen :muah:

    Und dann ist da ja noch ein BOAKYE :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Nuri Sahin, zu lesen bei 11Freunde.de, ist da ein anderes Beispiel und da gibt es noch tausende ,die keine Sau mehr kennt ,und warum weil sie nach dem verheizen in Rauch aufgegangen sind.
    Lasst den Jungen erst mal sein ABI machen und dann im nächsten Jahr, kann er ja auch noch in die 1.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Zitat von Clock-End

    Nuri Sahin, zu lesen bei 11Freunde.de, ist da ein anderes Beispiel und da gibt es noch tausende ,die keine Sau mehr kennt ,und warum weil sie nach dem verheizen in Rauch aufgegangen sind.
    Lasst den Jungen erst mal sein ABI machen und dann im nächsten Jahr, kann er ja auch noch in die 1.

    naja SAhin würde ich da aber nicht fdazu zählen,immerhin war er letzte Saison bei Feyenoord und da gar nicht schlecht...OK,beim BVB wills nicht mehr so klappen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Sahin fehlt aber einfach die Grundschnelligkeit für die Bundesliga.


    WIe heißt es so schön, Talent setzt sich durch, zumindest wenn es eine Chance bekommt :winking_face:

  • An Sahin ist regelmäßig Arsenal interessiert - so schlecht ist er sicherlich nicht. Außerdem ist er in den letzten 4 Jahren auf knapp hunder Einsätze gekommen - so schlecht sicherlich nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Beim Niklas waren auch schon die Tommy´s am Drücker, die würden ihn aber auch erst fördern und dann erst fordern, wenn ich schon Wunderwaffe lese, so baut man schon mal unnötig Druck auf.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Zitat von Chaos

    An Sahin ist regelmäßig Arsenal interessiert - so schlecht ist er sicherlich nicht. Außerdem ist er in den letzten 4 Jahren auf knapp hunder Einsätze gekommen - so schlecht sicherlich nicht!


    wen interessiert's, an wem Arsenal interessiert ist: Sahin ist noch sehr jung, aber wenn er nicht noch zulegt ist er körperlich (Schnelligkeit, Robustheit) zu schwach, um einmal ein Top-Spieler zu werden - maximal Bundesliga-Durchschnittsspieler. Da finde ich z.B. Özil viel stärker, denn der ist nicht nur technisch stark, sondern auch sehr schnell und kann daher durch Dribblings viel mehr selbst initiieren.

  • Zitat von weize

    mit unserem männerbereich net. da läufts nur wie beim fuchs. seit der bei den profis mittrainiert hat spielt er deutlich schlechter.


    Ich glaube jeder Spieler würde schlechter, wenn er mit denen trainieren müsste... :floet:

  • Zitat von Clock-End

    Beim Niklas waren auch schon die Tommy´s am Drücker, die würden ihn aber auch erst fördern und dann erst fordern, wenn ich schon Wunderwaffe lese, so baut man schon mal unnötig Druck auf.


    ich hab das Wort "Wunderwaffe" bewusst gesetzt
    ohne Druck geht heutzutage nichts...


    hast du keinen Druck an der Arbeit...wirst du nie 100% effektiv & effizient arbeiten! du nimmst es locker und "spielst" unkonzentrierter


    frag mal Messi oder Bojan ob sie einen Druck verspüren wenn 80.000 Zuschauer beginnen zu pfeiffen und Schweineköpfe auf den Platz werfen :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Druck ist variable zu sehen ,nur Effektivität und Effiziens bringen ohne einen Schuß Kreativität auch nichts und letzters kann Druck nicht vertragen, Druck ja aber dosiert und nicht zu früh zu stark.
    Dann wäre "Hörber ,die Zukunft" die richtige Überschrift gewesen.
    Glaubt jemand ein Morlock,Beckenbauer,Best oder Eusebio hatten damals Druck ? Ich sag,nein die hatten einfach Spass am Fußball.
    Ja ich weiß alles viel schneller heut ,athletischer usw. , bei der Arbeit ist es meisten auch so das man erstmal Spass und Freude an seinem Tun haben sollte ,gepaart mit den geforderten Tugenden , dann erst erzielt man Spitzenergebnisse.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    wen interessiert's, an wem Arsenal interessiert ist: Sahin ist noch sehr jung, aber wenn er nicht noch zulegt ist er körperlich (Schnelligkeit, Robustheit) zu schwach, um einmal ein Top-Spieler zu werden - maximal Bundesliga-Durchschnittsspieler. Da finde ich z.B. Özil viel stärker, denn der ist nicht nur technisch stark, sondern auch sehr schnell und kann daher durch Dribblings viel mehr selbst initiieren.


    Sahin ist auch mehr ein zentraler Mittelfeldspieler, der nicht besonders von seiner Schnelligkeit lebt. Bei Özil kommt es viel mehr auf die Schnelligkeit an, da er verstärkt über die Außenpositionen kommt. Wie dem auch sei: Sahin ist ein Spieler mit guten Anlagen, wenn er sich aber nicht zusammenreißt, wird er wirklich nur Bundesliga-Durchschnitt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Sahin ist auch mehr ein zentraler Mittelfeldspieler, der nicht besonders von seiner Schnelligkeit lebt. Bei Özil kommt es viel mehr auf die Schnelligkeit an, da er verstärkt über die Außenpositionen kommt. Wie dem auch sei: Sahin ist ein Spieler mit guten Anlagen, wenn er sich aber nicht zusammenreißt, wird er wirklich nur Bundesliga-Durchschnitt.


    oder er zieht ein paar weisse Streifen mit dem Göktan :muah::kruegers:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Soetwas kann natürlich immer wieder der Karriereplanun einen Strich durch die Rechnung machen :smiling_face_with_sunglasses:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Den kann man getrost für Eigler bringen gg. Duisburg.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!