• Zitat von Zarate_66

    warum, ...? Hat er nur ein Bein?


    Ich weiss nicht, sag du es mir :wink:
    Ich versteh nur nicht warum man seinen eigenen Talenten nich mal eine Chance gibt, und wenn er ihn nur mal für eine halbe Stunde bringt.

  • Zitat von Goyathlay

    Ich weiss nicht, sag du es mir :wink:
    Ich versteh nur nicht warum man seinen eigenen Talenten nich mal eine Chance gibt, und wenn er ihn nur mal für eine halbe Stunde bringt.


    Ne, dafür brauchen wir Talente vom HSV. :wall:
    Frag bei Kaya nach. :brodel:

  • Zitat von strehl


    Ne, dafür brauchen wir Talente vom HSV. :wall:
    Frag bei Kaya nach. :brodel:



    Jo genau, unser ureigenes selbstgewachsenes von Hand aufgepäppeltes Frankentalent Kaya.
    Merkst was?


    Ohne MOe wär der Jung nichtmal hier, glaubt ihr ernsthaft dass er ihn jetzt plötzlich grundlos und planlos aufs Abstellgleis schiebt?


    Wenn die Jungs so weit wären, würde er ihnen auch die Einsätze geben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Jo genau, unser ureigenes selbstgewachsenes von Hand aufgepäppeltes Frankentalent Kaya.
    Merkst was?


    Ohne MOe wär der Jung nichtmal hier, glaubt ihr ernsthaft dass er ihn jetzt plötzlich grundlos und planlos aufs Abstellgleis schiebt?


    Wenn die Jungs so weit wären, würde er ihnen auch die Einsätze geben.


    Genau deswegen brauchen wir anscheinend die geballte Erfahrung des Neuzugangs.
    Er hat ja seit Jahren bewiesen, daß er soweit ist. :wall::ohnmacht:

  • Zitat von wikinger

    strehl


    Kannst Du einmal was sinnvolles schreiben, ohne deinen Kopf gegen die Mauer zu rammen?


    Selbst mit gerammtem Kopf schreibt er immer noch mehr Sinnvolles,als kop, koehler und Konsorten (man beachte die Alliteration :lol: ) in all ihren Beiträgen zusammen.
    :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Selbst mit gerammtem Kopf schreibt er immer noch mehr Sinnvolles,als kop, koehler und Konsorten (man beachte die Alliteration :lol: ) in all ihren Beiträgen zusammen.
    :winke:


    Mein Gott, jeder hat seine Sichtweise der Dinge, ob er nun Strehl oder Koehler heisst.-


    Sei doch einfach ein bißchen lockerer und toleranter, Rhinefire.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sei doch einfach ein bißchen lockerer und toleranter, Rhinefire.... :wink:


    Ich bin die schlechthinnige Lockerheit,da vertust du dich. :lol:
    Toleranz ist allerdings nur was für Weicheier. :whip:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin die schlechthinnige Lockerheit,da vertust du dich. :lol:
    Toleranz ist allerdings nur was für Weicheier. :whip:


    Alter Macho. Ein wenig Toleranz tut jeder Seite gut. Schlecht ernährte und ausgepumpte Weiber, putzen nicht besonders!

  • Zitat von hankkann

    Verzweiflung macht sich breit. :mrgreen:


    Der Junge spielt in zwei, drei Jahren - im Gegensatz zum Club - in der Bundesliga.
    Wenn er clever ist, wechselt er spätestens im Sommer. Erstligisten haben ja schon
    einige angeklopft.

  • Zitat von Der Clubberer


    Der Junge spielt in zwei, drei Jahren - im Gegensatz zum Club - in der Bundesliga.
    Wenn er clever ist, wechselt er spätestens im Sommer. Erstligisten haben ja schon
    einige angeklopft.


    Und die stellen ihm dann eine Stammplatzgarantie aus, oder wie? :roll:
    Er sollte sich halt erst einmal bei den Amateuren durchsetzen bevor er Ansprüche nach oben stellen kann.

  • Bei uns im Sturm kommt doch keiner wegen der eigenen Leistung in die erste Elf.
    Man muss nur warten bis die, die spielen kläglich versagen.
    Auch ne Art Konkurrenzkampf. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei uns im Sturm kommt doch keiner wegen der eigenen Leistung in die erste Elf.
    Man muss nur warten bis die, die spielen kläglich versagen.
    Auch ne Art Konkurrenzkampf. :wut:


    Stimmt auch nicht so ganz, oder ist Eigler deine Ausnahme, die die Regel bestätigt? :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Stimmt auch nicht so ganz, oder ist Eigler deine Ausnahme, die die Regel bestätigt? :wink:


    MfG
    Die Doris


    Das ist keine Ausnahme, das ist Oe's Dickschädel! :wut::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!