• ja sau geil der Kerl.....der soll gleich mal von anfang an ran!Schlechter als die anderen 2 Stollperer isser bestimmt net! :twisted:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von ClubChris

    http://www.fcn.de/news/archiv/…elerfolg-fuer-die-profis/


    Klares 4:0 für die Club-Profis. Niklas Hörber traf gleich viermal für den 1. FC Nürnberg.[

    Zitat von heftischlumpf74

    ja sau geil der Kerl.....der soll gleich mal von anfang an ran!Schlechter als die anderen 2 Stollperer isser bestimmt net! :twisted:


    ja megageil -das war denk ich das zeichen dass er bald soweit ist um die profis zu verstärken.
    würd ihn einfach mal ins kalte wasser schmeissen - wer nichts wagt der kann auch keine 7 punkte aufholen....

  • .



    Ich finde Hörber sollte in den Kader der Profis aufrücken, zumindest
    als Einwechselspieler auf der Bank sitzen.

  • Zitat von Powerbag

    ja megageil -das war denk ich das zeichen dass er bald soweit ist um die profis zu verstärken.
    würd ihn einfach mal ins kalte wasser schmeissen - wer nichts wagt der kann auch keine 7 punkte aufholen....


    war fast klar das sowas kommt.... würd ihn gerne mal im Kader sehen, aber nich unbedingt gleich von Anfang an oder über 45 min wie sich bestimmt manche schon wieder wünschen :winking_face:
    Kann mich da an genügend Stürmer erinnern welche vielleicht mal ein überragendes Spiel gemacht haben, aber dann zu nichts im Stande waren.
    Vergesst nicht wer der Gegner war :winking_face: (ja ich weiß unsere Profis haben nicht getroffen, aber trotzdem trau ich denen zur Zeit noch mehr zu )

  • Zitat von PHM+

    .



    Ich finde Hörber sollte in den Kader der Profis aufrücken, zumindest
    als Einwechselspieler auf der Bank sitzen.


    auf die bank wäre ok. aber eigentlich will ich erstmal gündogan sehen bei den profis. wobei beide wären auch ok gündogan von anfang an und hörber auf die bank.

  • kann man eigtl. nichts falsch machen, wenn man ihn mal mit in den Kader nimmt. Boaaatschi scheint ja eh sehr verletzungsanfällig zu sein und Bunjaku hat mich bisher auch noch nicht überzeugt.

  • Zitat von PHM+

    .



    Ich finde Hörber sollte in den Kader der Profis aufrücken, zumindest
    als Einwechselspieler auf der Bank sitzen.


    nur mal so ne frage... was bringt uns das?


    sowas kann man machen wenn man in liga 1 auf einen einstelligen tabellenplatz steht.

  • Zitat von Stengel

    war fast klar das sowas kommt.... würd ihn gerne mal im Kader sehen, aber nich unbedingt gleich von Anfang an oder über 45 min wie sich bestimmt manche schon wieder wünschen :winking_face:
    Kann mich da an genügend Stürmer erinnern welche vielleicht mal ein überragendes Spiel gemacht haben, aber dann zu nichts im Stande waren.
    Vergesst nicht wer der Gegner war :winking_face: (ja ich weiß unsere Profis haben nicht getroffen, aber trotzdem trau ich denen zur Zeit noch mehr zu )


    der schafft doch in 45min mehr als unsere Teelichter in 8 Std.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Stengel

    war fast klar das sowas kommt.... würd ihn gerne mal im Kader sehen, aber nich unbedingt gleich von Anfang an oder über 45 min wie sich bestimmt manche schon wieder wünschen :winking_face:
    Kann mich da an genügend Stürmer erinnern welche vielleicht mal ein überragendes Spiel gemacht haben, aber dann zu nichts im Stande waren.
    Vergesst nicht wer der Gegner war :winking_face: (ja ich weiß unsere Profis haben nicht getroffen, aber trotzdem trau ich denen zur Zeit noch mehr zu )


    vergess aber auch du nicht wer gegen diesen gegner in hz 1 kein tor geschossen hat.

  • Zitat von skloff

    nur mal so ne frage... was bringt uns das?


    sowas kann man machen wenn man in liga 1 auf einen einstelligen tabellenplatz steht.


    Allternativen im Sturm / Offensive :wink:


    Eigler und Boakye ist ja wie Not gegen Elend!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de ()

  • Also ich finde man sollte seine 4 Tore heute nicht überbewerten, man sollte ihn auf jeden Fall mal eine Chance geben. Aber nicht nur ihn:


    Pro Stiefler
    Pro Fuchs
    Pro Kulabas

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von skloff

    nur mal so ne frage... was bringt uns das?


    sowas kann man machen wenn man in liga 1 auf einen einstelligen tabellenplatz steht.


    sowas kann man machen genau dann wenns um nix mehr geht. also genau jetzt in unserer situation. wir haben jetzt 12 freundschaftsspiele zum testen.

  • Zitat von PHM+

    .



    Ich finde Hörber sollte in den Kader der Profis aufrücken, zumindest
    als Einwechselspieler auf der Bank sitzen.


    Völlig wurscht....als ob das noch irgendeinen Einfluß auf den Saisonverlauf hätte.

  • Zitat von Block-13-Jan

    Also ich finde man sollte seine 4 Tore heute nicht überbewerten, man sollte ihn auf jeden Fall mal eine Chance geben. Aber nicht nur ihn:


    Pro Stiefler
    Pro Fuchs
    Pro Kulabas


    ersetzte er kulabas durch yalin der hat es 1000 mal mehr verdient. kulabas hat auch heute wieder gezeigt warum er noch keine chance bekommen hat auch wenn er wieder 2 tore gemacht hat die ihm auch sehr gut aufgelegt wurden. yalin hat ne klasse entwicklung im letzten halben jahr druchgemacht kulabas hat sich null weiterentwickelt seit 2 jahren.

  • Zitat von weize

    vergess aber auch du nicht wer gegen diesen gegner in hz 1 kein tor geschossen hat.


    hab ich auch nicht ! wollt damit nur sagen dass man einen Spieler wegen einem Spiel nicht sooooo in den Himmel loben muss. Auf ihn wird später genauso eingedroschen wenn er in der 1. keine Tore erzielt. Freu mich dann schon auf die Beiträge wie "Der is zu jung und unerfahren etc...". Deswegen meine Meinung -> Ruhig mal mit in den Kader nehmen, aber jetzt nicht gleich übertreiben und einen sofortigen Einsatz fordern !

  • Ich finde er sollte ins Team.
    Schlechter als Boakye und Eigler kann er auch nicht sein.
    Er würde sich bestimmt den A.... aufreissen.
    Natürlich sollte man die 4 Tore heute nicht überbewerten, aber er ist ja erst in der 56. eingewechselt worden und bis dahin hat es unser Sturm auch nicht geschafft ein Tor zu machen.


    Pro Hörber :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!