• Zitat von Olfri

    Mir scheissegal, aber will den sehen gegen Köln!


    Das ist doch jetzt nur pure Verzweiflung......der Junge ist doch nun wirklich noch nicht so weit und würde uns kein Deut weiterbringen....
    Man würde ihn nur verheizen, in dieser desolaten Truppe....

  • Zitat von Maddin_FCN


    mit welcher Berechtigung?


    Mit der gleichen Berechtigung, mit der jede Woche Eigler aufläuft?


    Und ja, es ist pure Verzweiflung :winke:



    Ganz ehrlich, nach solchen Leistungen würde ich gerne einige Spieler auf der Tribüne sitzen sehen, um denen mal einen Denkzettel zu verpassen. Unsere 2. Mannschaft ist Herbstmeister, sie kann es auch nicht schlechter machen... :duden:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Wie macht denn der sich so in letzter Zeit?


    Zumal ja es Gerüchte um einen Kulabas-Wechsel nach Unterhaching gab und sich dieser auch nicht Hecking im Training zumindest für den Kader aufgedrängt hat. Ist er schon soweit, um etwa nächste Saison auch für Liga 1 zwischen erster (als Stürmer Nummer 4-5) und zweiter Mannschaft zu pendeln. Bei möglichen Abgängen (mal in den Raum gestellt) von Harry und Boakye wäre ein Angriff mit Bunjaku, Choupo (sollte man weiter binden), Mister X, Eigler und ihm vielleicht ja gar nicht schlecht aufgestellt?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Wie macht denn der sich so in letzter Zeit?


    Zumal ja es Gerüchte um einen Kulabas-Wechsel nach Unterhaching gab und sich dieser auch nicht Hecking im Training zumindest für den Kader aufgedrängt hat. Ist er schon soweit, um etwa nächste Saison auch für Liga 1 zwischen erster (als Stürmer Nummer 4-5) und zweiter Mannschaft zu pendeln. Bei möglichen Abgängen (mal in den Raum gestellt) von Harry und Boakye wäre ein Angriff mit Bunjaku, Choupo (sollte man weiter binden), Mister X, Eigler und ihm vielleicht ja gar nicht schlecht aufgestellt?


    Seine stärkste Position wäre die, die aktuell Risse bekleidet. Derzeit steckt er in den Abivorbereitungen. Ich hoffe und denke, dass er nächstes Jahr in den Profibereich befördert wird. Wie du schon sagst... als Pendler zwischen erster und zweiter Mannschaft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Scheint total abzutauchen, bekommt auch bei den Amateuren nicht wirklich ein Bein auf den Boden, schade eigentlich. Sah vor 2 Jahren sehr talentiert aus, aber der erhoffte "kleine Kiessling" wird er wohl nicht.


    Überhaupt darf man mal die Frage stellen, ob die Amateure den richtigen Trainer haben oder ob sich selbiger nicht schon längst abgenützt hat.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/215962


    Zitat

    Dem hinkt Hörber, der – instruiert von seinem Vater Georg – schon jetzt mehr Spielerberater hatte als gestandene Profis in ihrer gesamten Laufbahn, gewaltig hinterher. Dass Hörber im März 2009 in zwei Testspielen mit den Profis fünf von acht Toren erzielte, macht ihn noch lange nicht unverzichtbar. Zietsch fordert vom 17-maligen DFB-Stürmer (U16 bis U18): „Er muss erheblich an seiner Effektivität arbeiten, damit sein Weg bei uns weitergeht.“


    Er hat es im moment verkackt anscheinend...

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/215962



    Er hat es im moment verkackt anscheinend...


    Wohl zu Recht, was man von den Leuten hört, die sich regelmäßig die Amas anschauen. Vielleicht der notwendige Schuss vor den Bug. Auf gehts Niklas reinhänge jetzt und zwar so richitg! Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Mach was draus oder du endest so wie der Pianist!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schaden nimmt der Junge nur, wenn er hier bleibt.


    Das würde er vermutlich gern, wird er aber nicht. Für eigene Talente
    ist bei diesem Club scheinbar einfach kein Platz. Lieber leihen wir uns
    diese von der Konkurrenz, bilden diese aus und zahlen dafür noch eine
    ordentliche Stange Kohle.

  • Das mit seinem Vater is aber wirklich so. Schon damals hat er seinen Sohn dank einiger Kontakte angeblich in die JuniorenNati gedrängt. Wie gut er JETZT ist kann ich nicht wirklich gut beurteilen, doch hab in der Jugend selbst noch gegen ihn gespielt und fand ihn schon damals überschätzt. Wie gesagt das wa rnur damals mein Eindruck und er mag sich stark verbessert haben, aber ich glaube nicht dass es für die BL reichen wird.

  • Zitat von Exilfrange

    scheiße tut das weh :wall:


    Ne, über die Phase des Schmerzes muss Pünktchen längst hinweg sein.


    Back to topic. Der Junge ist clever, macht sein Abitur noch zu Ende und
    wird dann sicher wechseln. Es sind drei Vereine (mit zum Teil besserer
    Jugendarbeit als wir) an dem Spieler dran.


    Ob er sich dort durchsetzen wird, ist natürlich offen, aber zumindest
    bekommt er eine Chance.

  • Habe in die "Akte Hörber" leider so gut wie keinen Einblick.
    Soll eine Riesentalent sein, das aber wohl etwas in der Entwicklung stagniert und durch das persönliche Umfeld gehemmt wird.
    Sehr schade, aber in so einem Fall rät man normalerweise zum "Tapetenwechsel".
    Hoffe aber natürlich noch immer auf den Durchbruch bei uns, aber mein Glaube daran schwindet mehr und mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erinnert stark an den Fall Marco Christ, der ebenso als Supertalent angepriesen wurde und dann letztlich an sich selbst scheiterte. Über Umwege kam er dann doch in den Profifußball, jedoch ohne die prognostizierte große Karriere.


    Unfassbar blöd, wenn man sich bei einer solchen Chance, die einen der Herrgott in die Wiege legt, sich selbst im Weg steht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!