Internationale News

  • Zitat von wikinger

    Mamma mia ! Die greifen ja durch in Frankreich :shock:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381332/


    "Meinungsfreiheit" hin oder her... das dort der Staat/Verband auf so einen üblen Müll reagiert finde ich sehr vorbildlich und sollten mal die Nachbarn aus Italien ähnlich machen - was zu weit geht, geht zu weit ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von docfred

    Peinlich.


    Stimme dir zu, die PSG-Fans die das aufgezogen haben sind mehr als Peinlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Blödsinn. Dann hätte man den Glubb schon des öfteren "aus dem Verkehr ziehen" müssen. Wie oft wurde früher vom gesamten Stadion ein "Juden, Zigeuner, Kleeblatt Fürth!" gebrüllt oder München die Hauptstadt des Inzests genannt?


    Nürnberg ist ja sowas von peinlich.

  • Zitat von docfred

    Blödsinn. Dann hätte man den Glubb schon des öfteren "aus dem Verkehr ziehen" müssen. Wie oft wurde früher vom gesamten Stadion ein "Juden, Zigeuner, Kleeblatt Fürth!" gebrüllt oder München die Hauptstadt des Inzests genannt?


    Nürnberg ist ja sowas von peinlich.


    Wenn sind/waren es die "Fans" sie so was ablassen/abgelassen haben (so wie ich ja auch nur diese (und nicht alle) PSG-Fans als peinlich ansehe)...


    Persönlich finde ich aber Massnahmen gegen das was evlt. früher als "normal" galt gut - hier geht es ja nicht um irgendwelche "lustigen/provokanten" Sprüche die man meint im "männer" Sport bringen zu müssen (oder gar um "Meinungsfreiheit", dass erlaubt nicht alles) - sondern aller tiefstens nieveau - noch dazu mit einem extrem großen Banner und in einer Region/Zeit mit häufung von Pädophilen Mordfällen... (Pädophilie war auch der große Aufreger in Frankreich - im übrigen durchwege bei allen (außer den Verursachern) und selbst PSG sah es ein) das so was Null im Stadion zu Suchen hat und auch nicht geduldet wird...


    Du kannst naürlich nie einzelnen Idioten verhindern (nur selber ansprechen) aber dies würde auch nur persönliche Strafen für die "sänger" nach sich ziehen... anders verhält es sich halt wenn ne ganze Gruppierung/Fans so ein großes Banner zeigen... -> geht gar nicht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • na, da hamma doch unsern neuen trainer.



    würd jedenfalls die theorie stützen, dass nix bessers nachkommt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    na, da hamma doch unsern neuen trainer.



    würd jedenfalls die theorie stützen, dass nix bessers nachkommt.


    hast du überhaupt ahnung vom fußball?????

  • Zitat von böhser_glubbfan

    hast du überhaupt ahnung vom fußball?????


    nö, is auch grundbedingung fürs schreiben hier.
    hast des kleingedruckte net gelesen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • @usk


    Des heißt nukular nukular :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • "Ich werde Presseberichten über Ausschreitungen in Italien in Zukunft noch weniger Glauben schenken, als ich es bisher getan habe."


    eine wohl allgemeingültige Aussage, da kann man getrost Italien durch jedes andere land ersetzen.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Zitat


    Fußball in England


    You'll never protest alone

    Von Markus Hesselmann, London (Der Tagesspiegel)


    Horrende Eintrittspreise, ständig wechselnde Eigentümer, Eventkultur im Stadion: Der englische Klubfußball ist gnadenlos kommerzialisiert. Bei den Fans regt sich jetzt Widerstand, und das obwohl die Vereine jede Menge Spielerfolge einfahren. Beim FC Liverpool wurde sogar eine Gewerkschaft gegründet. Die Fans berufen sich auf den legendären Trainer Bill Shankly, Arbeitersohn und Sozialist. Der sagte mal, Fußball sei nicht so wichtig wie Leben und Tod, sondern viel wichtiger.


    http://www.zoomer.de/news/topt…youll-never-protest-alone

  • Hat jemand stream für Real Madrid - Betis? (läuft gerade)


    Wenns geht mit Englischem Kommentar :winking_face:

  • Zitat

    In der italienischen Hauptstadt ist die Roma derzeit allerdings nur die Nummer zwei: Lazio ist weiter in fantastischer Form, beim FC Turin wurde der vierte Sieg im fünften Spiel eingefahren. Einmal mehr war der Angriff der Erfolgsgarant: Pandev erzielte mit der 1:0-Führung nach einer halben Stunde sein viertes Saisontor, Zarate markierte sogar schon seine Treffer fünf uns sechs! 3:0 war aber noch nicht der Endstand; obwohl beim FC Turin in der Schlussphase auch noch Rubin und Pratali mit Gelb-Rot vom Platz flogen, schafften die Hausherren per Elfmeter noch den Ehrentreffer (90.).


    :arrow:
    Zarate ist nicht zu stoppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!