Internationale News

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder

    Chile: Torwart Leandro Requena gelingt unglaubliches Traumtor – Rekordverdächtig
    Leandro Requena ist ein Traumtor gelungen: Der Torhüter der chilenischen Mannschaft Congresal traf vom Abstoß ins gegnerische Netz.
    www.t-online.de


    Auch wenn da immer von Abstoß die Rede ist, es muss ein Abschlag gewesen sein, d3nn sonst wäre es kein Tor gewesen.

    It's a jungle out there.

  • Schon richtig, aber die fünf Sekunden vorher fehlen.

    Die beiden Begriffe, obwohl wichtig, werden gern verwechselt.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder

    https://www.t-online.de/sport/…or-rekordverdaechtig.html


    Auch wenn da immer von Abstoß die Rede ist, es muss ein Abschlag gewesen sein, d3nn sonst wäre es kein Tor gewesen.

    Das stimmt so nicht, aus einem Abstoß kann durchaus ein Tor erzielt werden:

    "Aus einem Abstoß kann ein direktes Tor erzielt werden, wenn der Ball ins Tor der gegnerischen Mannschaft geht. Geht der Ball direkt in das Tor des ausführenden Spielers, bekommt das gegnerische Team einen Eckstoß."

  • Weil es kein indirekter Freistoß ist.

  • Bekennend gestrig. Muss man so nehmen - muss man ja nicht behalten.

    Eine Ablehnung bezeichnet er bestimmt als Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte.

    It's a jungle out there.

  • Passt ins Bild, zunächst zu einer Polizistin zu sagen dass sie als Frau ihm als Mann nichts zu sagen hat & dann eine Regenbogen-Rückennummer abzulehnen... Das letzte Jahrhundert hat angerufen & will seine Meinung zurück....

  • Gesellschaftliche und politische Statements sollte man halt einfach

    nicht mit dem Arbeitsplatz verquicken sondern jedem seine private und freiwillige Sache sein lassen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gesellschaftliche und politische Statements sollte man halt einfach

    nicht mit dem Arbeitsplatz verquicken sondern jedem seine private und freiwillige Sache sein lassen.

    So schauts aus!

  • Was per se keine Einbahnstraße ist.

    Was Du mir jetzt mal erklären müsstest, weil ich das nicht verstehe was Du meinst.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was per se keine Einbahnstraße ist.

    Was Du mir jetzt mal erklären müsstest, weil ich das nicht verstehe was Du meinst.....

    Nun, manche der Herren tragen ihr Weltbild auch recht offensiv herum. Und so furchtbar empfindlich scheint er ja nicht zu sein - sofern es um andere Menschen geht

    It's a jungle out there.

  • Was Du mir jetzt mal erklären müsstest, weil ich das nicht verstehe was Du meinst.....

    Nun, manche der Herren tragen ihr Weltbild auch recht offensiv herum. Und so furchtbar empfindlich scheint er ja nicht zu sein - sofern es um andere Menschen geht

    Woran erkennst du bei dem Spieler sein Weltbild auf dem Platz`?

    Frisur? Gesichtsausdruck oder Schuhfarb?

  • Insta?

    Jetzt nicht explizit in diesem Fall, aber doch sicher auch Dir nicht fremd.

    Ehrlich gesagt doch. :grimacing_face:


    Und auch da würd ich sagen gibts an leichten Unterschied zwischen dem was ich privat tue und dem was ich beruflich tue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!