Internationale News

  • Mich überzeugt das alles gar nicht, die müssen erstmal beweisen, was se wirklich drauf haben bevor man hier von unschlagbarer Mannschaft usw. spricht...


    Klar müssten se theoretisch fast alles holen was es gibt bei den Leuten, aber die müssen auch erst a mol zam spiela könna :hoch:


    Das sieht man doch an unserem Clubb am besten, wir brauchen keine Superstars, bei uns zählt die Mannschaftsleistung, wobei ich unsere Nationalelf auch so sehe, wir haben auch keinen wirklichen Superstar....oder widerspricht mir da jemand? :whip:

  • Zitat

    Hamburg - Nach dem Hickhack um den geplatzten Transfer zum Bundesligisten VfB Stuttgart wird Stürmer Huntelaar von Spaniens Rekordmeister Real Madrid zum italienischen Club AC Mailand wechseln. "Wir haben mit Madrid Einigkeit in allen Punkten erzielt", sagte Milans Vizepräsident Adriano Galliani dem Fernsehsender Sky Sport.


    Der 25-jährige niederländische Nationalspieler wird am Donnerstag in Mailand erwartet und soll einen Vertrag bis 2013 unterschreiben. Die Ablösesumme für Huntelaar, der in Italien drei Millionen Euro netto pro Jahr verdienen soll, beläuft sich auf 18 Millionen Euro. Zuletzt hatten neben dem VfB, der nach zähen Verhandlungen Abstand von einer Verpflichtung des Stürmers genommen hatte, auch die englischen Erstligisten Tottenham Hotspurs und FC Arsenal an einer Verpflichtung von Huntelaar Interesse gezeigt.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640875,00.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Der italienische Meister Inter Mailand hat den österreichischen Nationalspieler Marko Arnautovic verpflichtet. Der 20-Jährige vom niederländischen Club Twente Enschede soll nach Angaben italienischer Medien zehn Millionen Euro kosten und einen Vertrag über fünf Jahre erhalten. Er ist der zweite österreichische Fußballer innerhalb einer Woche, der nach Italien wechselt. Zuvor hatte der SSC Neapel Stürmer Erwin Hoffer von Rapid Wien verpflichtet.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640875,00.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von kop

    Dani Jarque, Kapitän des spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona, ist tot. Der 26-Jährige ist am Samstag an einem Herzinfarkt gestorben.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ol-trauert-um-Jarque.html


    26, und ein Herzinfarkt, bitter... RIP...


    Herzinfarkte in jungen Jahren kommen immer häufiger vor.
    Immer besonders tragisch.
    Beileid an die Angehörigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von tequilaslayer

    Das sollten sie mal bei unseren Herren Stürmerstars machen, wenn die Chancen nicht verwandelt werden. Vielleicht hilft das ja... :mrgreen:


    wer weiss ... frag mich nur, ob das hier so einfach zu praktizieren waere :lol:

  • barca hat gestern übrigens das hinspiel im super cup gegen bilbao mit 2:1 gewonnen. Ohne Messi,Iniesta und Ibrahimovic. Henry wurde nach einer Stunde ausgewechselt. Hab mir die 2. Halbzeit angeschaut und muss sagen selbst ihre "Zweite" hat einiges drauf. Anfangs kamen sie zwar mit dem Pressing von Bilbao überhaupt nicht ins Spiel, aber mit der Zeit haben sie sich gefangen. Vorallem Pedro im Sturm hat mir sehr gut gefallen ! Die beiden Tore schossen Xavi und Pedro nachdem sie 1:0 zurück lagen. Bester Mann des Spiels war meiner Meinung nach Dani Alves !

  • Zitat

    Jagdszenen im bolivianischen Fußball


    Beim bolivianischen Klassiker zwischen Oriente Petrolero und Blooming kam es nach einem Ausraster von Abwehrspieler Sergio Jauregui zu heftigen Tumulten. Der Ex-Nationalspieler hatte seinen Kontrahenten Leonardo Medina mit einem brutalen Karate-Tritt gegen den Hals niedergestreckt, so dass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Vorfall ereignete sich, als sich beide Spieler auf dem Weg in die Kabinen befanden, nachdem sie gegen Ende der ersten Halbzeit wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt worden waren. Der vom bolivianischen Fernsehen festgehaltene Vorfall beschäftigt nun sogar die Justiz. Staatsanwalt Joadel Bravo lud den Übeltäter zum Verhör vor. "Dies war eine kriminelle Aggression", sagte Bravo.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644828,00.html


    Die bewegten Bilder dazu: http://www.youtube.com/watch?v=04VDiWqVBUw

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Habt ihr das Foul in der belgischen Liga gesehen? :shock:
    Ich poste das Video absichtlich nicht, wer es sich antun möchte kann selbst suchen.
    Nur zur Info, es endete mit nem doppelten, offenen Beinbruch. :?


    Der Übeltäter wurde bis Ende Nov gesperrt.
    Gute Besserung an das Opfer.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • wars schlimmer als das foul an eduardo damals ?


    edith meint: autsch ähnliche kategorie

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Autsch! :woot:


    Das hat man ja erst zum Schluss gesehen... tztztz... macht man doch nicht... :unschuldig:


    ... oder frei nach dem Motto... Wenn er schon trifft, muss es ihm weh tun :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!