Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Waaaah. Wolfgang Wolf ganz oben. Schockschwerenot. Das weckt schlimmste Erinnerungen.
    Aber solange der Thread unter Ehemalige bleibt... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von hattrick

    WoWo war der letzte Trainer der nach jedem Spiel in die Kurve gekommen ist. Heute ist das ja nicht mal mehr bei den Spielern "normal". Traurig eigentlich.


    Eine Typfrage, die ich keinem Trainer vorwerfe. Wie oft hätte Hans Meyer in die Kurve
    kommen und sich feiern lassen können? Der hat eben große Erfolge still genießen wollen.


    Zitat von hattrick

    WoWo an die Seite von Bader!


    Diesen Job könnte er vermutlich tatsächlich besser. Wenn dann aber nicht "an die Seite",
    sondern ganz klar "STATT"!

  • Wird neuer Trainer bei Kickers Offenbach. Ich drück Ihm die Daumen ! :hoch:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Drittligist Kickers Offenbach bekommt einen neuen Trainer. Heute um 14 Uhr gibt es eine offizielle Pressekonferenz. Nach BILD-Informationen wird Wolfgang Wolf (52) neuer Trainer. Er übernimmt den Job von Steffen Menze, der nach 7 sieglosen Spielen in Folge am Montag gefeuert worden war. Offenbach liegt derzeit auf Tabellenplatz 4 noch im Rennen um den Aufstieg in die Zweite Liga. Wolf trainierte bis September 2009 AO Xanthi in Griechenland.

  • Zitat von koehler

    Drittligist Kickers Offenbach bekommt einen neuen Trainer. Heute um 14 Uhr gibt es eine offizielle Pressekonferenz. Nach BILD-Informationen wird Wolfgang Wolf (52) neuer Trainer. Er übernimmt den Job von Steffen Menze, der nach 7 sieglosen Spielen in Folge am Montag gefeuert worden war. Offenbach liegt derzeit auf Tabellenplatz 4 noch im Rennen um den Aufstieg in die Zweite Liga. Wolf trainierte bis September 2009 AO Xanthi in Griechenland.


    Kickers Offenbach hat es laut ZDF-Videotext längst bestätigt.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    verdammt wieder ein potentieller sportdirektor weniger - den hätte ich gern hier gesehen als nichttrainer!


    krügers alt auch? :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    verdammt wieder ein potentieller sportdirektor weniger - den hätte ich gern hier gesehen als nichttrainer!


    Wenn der hier aufgeschlagen wäre, hätte er irgendwann fast
    zwangsläufig wieder auf der Trainerbank gesessen!


    Von daher: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    ach man den wollt ich doch als manager, komisch, dass der "nur" bei einem drittligist unter kommt.


    du verkennst die lage, der übt nur und wird dann in zwei jahren, wenn wir da unten angekommen sind, vom bader als langjähriger experte der dritten liga mit aufbruchsstimmungsaussicht vorgestellt......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Schön, dass er wieder da ist.


    Und vielleicht sieht man sich ja im nächsten jahr in Liga 2, wer weiß... :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von BobMarley

    du verkennst die lage, der übt nur und wird dann in zwei jahren, wenn wir da unten angekommen sind, vom bader als langjähriger experte der dritten liga mit aufbruchsstimmungsaussicht vorgestellt......


    mach mir halt angst. das würde ja bedeuten das wir dem bader noch 2 jahre ander backe haben

  • Zitat

    Ich habe viele Jungs gesehen, die vorneweg gehen. Namen will ich nicht nennen, aber es sind noch nicht mal die Älteren. Für mich wird Steffen Haas im defensiven Mittelfeld eine entscheidende Rolle spielen.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na, schlägt sich bis jetzt doch ganz gut in OF. Habe die Möglichkeit gestern genutzt und mir mal ein Heimspiel von denen angeschaut. Lauter junge Spieler, wohl genau dem WoWo sein DIng. Wünsche viel Erfolg weiterhin (als Trainer bei uns möcht ich ihn trotzdem nimmer sehen)

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Scheint mal wieder ein paar nette Spieler ausgegraben zu haben, auch wenn es noch sehr früh ist das zu beurteilen. Freut mich für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!