Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • er war heute im stadion und hat uns beobachtet. nach dem spiel meinte er: 'gegen den club muss mainz zu hause gewinnen, wenn sie oben mitspielen wollen'.


    danke wolle, für nichts und wieder nichts.

  • Zitat von kleinerUdo

    er war heute im stadion und hat uns beobachtet. nach dem spiel meinte er: 'gegen den club muss mainz zu hause gewinnen, wenn sie oben mitspielen wollen'.


    Hat ja aus Mainzer Sicht leider recht gut geklappt.


    Zitat von kleinerUdo

    danke wolle, für nichts und wieder nichts.


    Meinst Du, alleine mit den Graupen die Meyer ausgebuddelt hat (Galasek mal ausgenommen), hätten wir den Pokal gewonnen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Hat ja aus Mainzer Sicht leider recht gut geklappt.



    Meinst Du, alleine mit den Graupen die Meyer ausgebuddelt hat (Galasek mal ausgenommen), hätten wir den Pokal gewonnen?


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na dann gute Besserung WoWo.
    Ich hoffe unser Pokalsiegertrainer der Herzen wird bald wieder fit. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schlechter Verlierer...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich hatte bei seiner Spielanalyse das Gefühl, ein anderes Spiel gesehen zu haben.....der bauschte die 2 Offenbacher Chancen so auf, als wenn das spielentscheidend war....dabei hatten wir doch nun wirklich die deutlich klareren Chancen .
    Auch das Lamentieren über das zwar knappe, aber korrekte Abseitstor nervte,...... nicht auszudenken, wie der bei einem Rafati am letzten Sonnabend gejammert hätte.-

  • in der 1.HZ war der Schiri schon ein bisschen auf unserer Seite, wie ich finde. HZ2 eher leicht in die andere Richtung (auch Schiedsrichter haben halt ne Halbzeitdiskussion :winking_face: ) .. aber letztlich wahrlich nichts aufregenswertes. Das Abseitstor war absolut korrekt entschieden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Ducnici

    nix neues...beim club hat er so lamentiert, als er bei lautern war genauso....wie ne schallplatte..


    Stimmt. Hat mich damals schon genervt wie er immer gejammert und am Spielfeld rumgeschrieen hat. Hab den noch nie gemocht und das hat sich heute nicht geändert.

  • Ja mei-er war halt angefressen kurz nach dem Spiel. Das Abseitstor war auch hauchdünn. Wobei es nur das Anschlusstor gewesen wäre. Denke mal, Wolf hat letztendlich schon anerkannt, dass der Club besser war.

  • Der Wowo;-) Naja, also ich muss ihm auf der einen Seite schon recht geben, dass der Schiri auch meiner Meinung nach bei so Kleinigkeiten schon leicht mehr für uns gepfiffen hat. Wär es anders herum gewesen, hätt ich mich schon auch a weng aufgeregt. Allerdings hätt ich echt gern den Wowo gesehen, wenn er letzte Woche der Trainer gewesen wäre beim Babak.


    Find den Wolf eigentlich immernoch sympatisch... Phänomenal waren seine "Doppelten Handwackelwinker" in Richtung Fankurve. Zweimal in die Hände klatschen - beide Arme im 45° Winkel anheben und dann die Handgelenke drehen.


    :lol:

  • Zitat von Woschtler

    Der Wowo;-) Naja, also ich muss ihm auf der einen Seite schon recht geben, dass der Schiri auch meiner Meinung nach bei so Kleinigkeiten schon leicht mehr für uns gepfiffen hat. Wär es anders herum gewesen, hätt ich mich schon auch a weng aufgeregt. Allerdings hätt ich echt gern den Wowo gesehen, wenn er letzte Woche der Trainer gewesen wäre beim Babak.


    Find den Wolf eigentlich immernoch sympatisch... Phänomenal waren seine "Doppelten Handwackelwinker" in Richtung Fankurve. Zweimal in die Hände klatschen - beide Arme im 45° Winkel anheben und dann die Handgelenke drehen.


    :lol:


    Seh ich genau so wie du!
    Und bezüglich des Gejammeres, wo ist jetzt eig der Unterschied zudem Heulsusen im Forum hier?
    Wer sich nach nem für den OFC so emotionalen Spiel über sowas aufregt ist ein schlechter Gewinner. Mit der Lockerheit auf der Gewinnerseite zu stehen sehe ich sowas vollkommen gechillt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Ja mei-er war halt angefressen kurz nach dem Spiel. Das Abseitstor war auch hauchdünn. Wobei es nur das Anschlusstor gewesen wäre. Denke mal, Wolf hat letztendlich schon anerkannt, dass der Club besser war.


    Er wird sich schon wieder beruhigt haben, nachdem er mit dem Arno ein Bier getrunken hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!