Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Wesel

    Stimmt. Hat mich damals schon genervt wie er immer gejammert und am Spielfeld rumgeschrieen hat. Hab den noch nie gemocht und das hat sich heute nicht geändert.


    Störte mich damals und gestern war's nur peinlich. :lol:


    Immer noch unvergessen dieses Gejammer:


    Zitat von Wolfgang Wolf

    Bis zum nicht gegebenen Tor waren wir ihm Spiel, dann aber war alles weg.
    Wir haben nicht mehr Fußball gespielt, sondern nur noch gebolzt.


    Ach ja, das nicht gegebene Tor, das ihn hadern ließ, fiel am 24.09.05
    in der MSV-Arena gegen Duisburg, und zwar in MINUTE 7!


    Vier Spieltage später hatten wir das Wolfsche Gebolze überstanden und in den
    eineinhalb Jahren, die folgten, wurde meist guter bis sehr guter Fußball gespielt.

  • Hat halt zum Schluß nicht mehr gepasst mit Wolf, das war aber auch bei seinem hochgelobten Nachfolger nicht anders.
    Dafür hat uns Wolf eine Mannschaft auf die Beine gestellt die ein Jahr später den Pokal geholt hat.
    Der war halt gestern sauer dass seine Offenbacher ausgeschieden sind, was daran peinlich sein soll erschließt sich mir nicht ganz. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • was sollen diese dämlichen kommentare über das angebliche gejammer von wolf.
    Ich fand Wolfs Analyse treffend, natürlich bedauert er das Ausscheiden seiner Mannschaft und ärgert sich ein wenig über die verpassten Gelegenheiten und das Nicht-Tor.
    Trotzdem hat er doch anerkannt dass der Glubb verdient gewonnen hat, nur war er halt auch stolz auf seine Jungs - zu Recht.


    Danke Wowo auch für die netten Glückwünsche am Ende.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Angeblich? Hast du die Interviews auf Sky und in der ARD gehört?


    http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=113349#mbContent ab 10:45


    Das Sky Interview scheint nicht online zu sein, aber da hat er noch mehr rumgeeiert. Wegen dem nicht gegebenen Abseitstor hat er noch irgendetwas von "bei gleicher Höhe auch mal für den Stürmer" gefaselt, obwohl in der Zeitlupe zu sehen war, dass es keine gleiche Höhe war. Sogar Hecking hat ihm das nochmal gesagt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • @sergioz ja er hat gesagt in 50:50 Situationen werde normal für den Stürmer entschieden.
    Es war auch Arschknapp. Wenn das Tor gegeben worden wäre, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, weil das schwer zu sehen war.
    Es war also zwar abseits, aber er hätte sich natürlich gewünscht, dass der Lininenrichter ein wenig zweifelt und ihm dann das Tor aufgrund der zweifel gibt :winking_face:


    Find ich nicht schlimm. Er war doch auch sehr freundlich dem FCN gegenüber. Klar dass er jeder Chance hinterhertrauert.



    Aber mei, manche finden halt immer was zum Aufregen. Du sagst das WoWo nach. Ich sage es dir nach :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn das Tor gegeben worden wäre, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, weil das schwer zu sehen war.
    Es war also zwar abseits, aber er hätte sich natürlich gewünscht, dass der Lininenrichter ein wenig zweifelt und ihm dann das Tor aufgrund der zweifel gibt :winking_face:


    Also der Logik kann ich nicht folgen. Er echauffiert sich über die Leistungen der Schiris in letzter Zeit, will aber dass sie ein Abseitstor zählen lassen.


    Zitat von Exilfrange

    Aber mei, manche finden halt immer was zum Aufregen. Du sagst das WoWo nach. Ich sage es dir nach :winking_face:


    Ich sage es ihm nicht nach, es ist Fakt. Man kann es zwar mit Emotionen (obwohl diein dem Spiel auch nicht sonderlich erwähnenswert waren) usw. erklären, grundlos gemosert hat er mMn trotzdem. Allein dieses "man muss wohl nur im Vorfeld über die Schiedsrichter jammern..." :schaem:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Allein dieses "man muss wohl nur im Vorfeld über die Schiedsrichter jammern..." :schaem:


    Der Schenkelklopfer des Abends! :schaem:


    Ahuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen:

  • der Unterschied zwischen uns ist:
    1. Ich akzeptiere, dass WoWo als emotionaler Kerl auch mal die Vereinsbrille aufhat
    2. Ich rege mich nicht sinnlos über Leute auf, die sich aufregen^^ Nicht über Wowo und nicht über dich :winking_face: Denn mit deinem "Gejammer" tust du doch genau das, was du ihm vorwirfst :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also nochmal kurz und kompakt, danach bin ich auch wieder weg hier:


    Du hast was von "angeblichen Gejammer" geschrieben, was ich widerlegt habe und du anscheinend nun auch einsiehst (Vereinsbrille).


    WoWo hat sich da mMn als schlechter Verlierer gezeigt, und das war es auch schon. Denke auch, dass er heute anders reden würde.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich finde den ausdruck gejammer halt unangebracht, daher sehe ich das auch weiterhin nicht als Fakt an :winking_face: ich fand die äußerungen nachvollziehbar. Und ja ein Stück weit Vereinsbrille war dabei.
    Ausserdem vergisst du die Passagen wo er sich als guter Verlierer gezeigt hat mal einfach :winking_face: So viel zu Fakten :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja,ja, Jammern und Rumheulen darf man nur in Franken (Stichwort Raffati), alle anderen sind eben schlechte Verlieren.
    Manchmal fragst dich echt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja,ja, Jammern und Rumheulen darf man nur in Franken (Stichwort Raffati), alle anderen sind eben schlechte Verlieren.
    Manchmal fragst dich echt.



    :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von waidler

    Ja,ja, Jammern und Rumheulen darf man nur in Franken (Stichwort Raffati), alle anderen sind eben schlechte Verlieren.
    Manchmal fragst dich echt.


    wie wahr wie wahr. das einzig peinliche ist was hier abgeht. hecking hats gestern richtig gesagt (mal da a bissle kompliment an ihn wobei das als sieger eben immer leichter ist) am samstag hat er sich genauso aufgeregt. im interview im sportstudio war glaub ich da ist er auch mächtig sauer und jammert und kritisiert hart. in engen spielen wird der verlierer immer szenen finden die ihm nicht passen und in der emotion schieb man die niederlage dann eben darauf. das machen alle so denn kein guter sportler ist ein guter verlierer denn alle sportler wollen immer gewinnen, ärgern sich rießig über niederlagen und sind voll emotional dabei. solange das nicht ausufert und im rahmen bleibt sollt da keiner was sagen. am samstag gabs gabs 2 entscheidungen gegen uns und heute gabs 2 die zumindest glücklich für uns waren. also alles gleicht sich aus. hätte ich wählen müssen zwischen den beiden spielen hätte ich auch offenbach genommen allein wegen den fast 2 mio zusatzeinnahmen mit denen man rechnen kann den schalke wird wohl ausverkauft sein!

  • Scho recht, möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn sowas von HM oder MOe gekommen wäre. Und Rafatis Szenen mit denen von gestern zu vergleichen ist auch... ich sag nix.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Vergessen wir´s. Wolf ist meiner seiner Mannschaft aus dem Pokal geflogen und bekam direkt nach dem Spiel ein Mikro unter den Rüssel gehalten und war eben "not amused" in dem Moment. Der Meyer hätte den Moderator angegangen, bei Oenning wären wir nicht auf Augenhöhe gewesen und wieder ein anderer schiebt es halt in dem Moment auf den Schiri. Ihm da eine generelle Charakterschwäche unterstellen zu wollen ist schon sehr weit hergeholt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat


    Ach ja, das nicht gegebene Tor, das ihn hadern ließ, fiel am 24.09.05
    in der MSV-Arena gegen Duisburg, und zwar in MINUTE 7!


    Waidler, dann erkläre mir bitte Geschichte in Duisburg.


    Ich erwähne gerne noch, dass allenfalls zwei Spieler und sonst kaum einer im Stadion
    sicher sein konnte, dass Dauns Ball tatsächlich im Tor war. Das Ganze klang damals
    für mich sehr nach hilfloser Ausrede. Die Hilflosigkeit wurde dann noch von Woche zu
    Woche größer.


    Wie gesagt, das Tor wäre in Minute 7 und nicht in Minute 87 gefallen, aber das Spiel
    war nach Ansicht des Trainers danach gelaufen?
    :gruebel:

  • Warum muss ich hier eigentlich den Verteidiger eines Trainers spielen der schon lange nicht mehr hier ist?
    Keine Ahnung was an meinem vorangegangenen Post so schwer zu verstehen war aber gern sag ich es nochmal.
    Man sollte Aussagen direkt nach einem Spiel nicht auf die Goldwaage legen und schon gar nicht irgendwelche grundlegenden Charakterschwächen daraus konstruieren. Wolf jammert nicht mehr oder weniger als andere Trainer oder die meisten Forenuser hier. Vielleicht war er ja wirklich der Meinung dass nach diesem nicht gegebenen Tor nix mehr ging 83 Minuten lang. Was ist denn daran gejammert?


    Zitat


    Das Ganze klang damals für mich sehr nach hilfloser Ausrede. Die Hilflosigkeit wurde dann noch von Woche zu Woche größer.


    Wo ist hier bitte ein Unterschied zu allen anderen Trainern vor ihm und allen die da noch kommen werden?
    Das haben verschlissene Trainer so ansich. Ist jeder der beim Club gescheitert ist ein Jammerlappen und/oder Heulsuse?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!