Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Adee. Warum wir den verpflichtet haben, weiß eh kein Mensch. Höchstens Bader.


    Aber demnächst übernimmt er als Cheftrainer für Ismael die Mannschaft. :schaem:


    Dann geht der Niedergang des ruhmreichen 1. FC Nürnberg halt noch ein bisschen schneller.


    Wolfgang "Wolle" Wolf stimmt dem im Übrigen zu!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Misterfcn

    das war wirklich so eine lächerliche verpflichtung...
    man müsste dem AR heute noch paar schelln geben so nen nullinger abzunicken... :schaem:


    genauso ist es
    den Job könnte jeder von uns genauso machen

  • Wolf müsste eigentlich wissen, wie man eine Truppe zusammenstellt, dass um den Aufstieg mitspielen kann. Allerdings beschleicht mich eher das Gefühl, dass
    Bader das meiste übernommen hat... Er stimmte nur allem zu... Wie hier schon häufig erwähnt :roll:

  • "Wolfgang Wolf ist ein ausgewiesener Fachmann, wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Er wird ein Stück weit das Training übernehmen, während wir uns über einen geeigneten Nachfolger Gedanken machen. Wir lassen uns allerdings nicht unter Druck setzen, diese Entscheidung muss wohl überlegt sein, im Sinne meines Post...äääääh des Vereins"


    Es wird so kommen ....


    :schaem:

  • Zitat von Joey

    "Wolfgang Wolf ist ein ausgewiesener Fachmann, wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Er wird ein Stück weit das Training übernehmen, während wir uns über einen geeigneten Nachfolger Gedanken machen. Wir lassen uns allerdings nicht unter Druck setzen, diese Entscheidung muss wohl überlegt sein, im Sinne meines Post...äääääh des Vereins"


    Es wird so kommen ....


    :schaem:


    So isses. Das ist ein dann guter Tag zum Sterben. :heul:

  • Zitat von Joey

    "Wolfgang Wolf ist ein ausgewiesener Fachmann, wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Er wird ein Stück weit das Training übernehmen, während wir uns über einen geeigneten Nachfolger Gedanken machen. Wir lassen uns allerdings nicht unter Druck setzen, diese Entscheidung muss wohl überlegt sein, im Sinne meines Post...äääääh des Vereins"


    Es wird so kommen ....


    :schaem:


    Wolfgang Wolf hat unglaubliche Verdienste für den FCN. Ich stelle doch keinen talentierten Trainer ein, wenn ich jemanden mit WoWos Vediensten haben kann. Zudem kennt er den Stallgeruch und weiß wo genau die Brandstellen auf Prinzens brennendem Rasen zu finden sind.

  • Der Wolf ist doch noch die ärmste Sau in dem Laden. Als ob der irgendwas zu melden hätte. Reine Alibi-Verpflichtung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der Wolf ist doch noch die ärmste Sau in dem Laden. Als ob der irgendwas zu melden hätte. Reine Alibi-Verpflichtung.


    Denke schon,dass er sich das freiwillig angetan hat,Geld stinkt nicht.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der Wolf ist doch noch die ärmste Sau in dem Laden. Als ob der irgendwas zu melden hätte. Reine Alibi-Verpflichtung.


    warum sollte er das sein? der saß zuhause und hat gar kein geld verdient. nun bekommt er einen job angeboten, in dem er eigentlich nichts leisten außer als eventuelles bauernopfer herhalten muß. keine ahnung wieviel er verdient, aber sicherlich so 150K. er wird mit einem dreijahresvertrag (?) ausgestrattet und muß eigentlich nichts groß machen außer zustimmen. und wenn er gefeuert wird, dann bekommt er eine abfindung oder kassiert halt weiter fröhlich sein geld bis der vertrag abgelaufen ist. der hat doch einen bombenjob und nimmt halt die kohle noch mit.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der wiederum ihn selbst geholt hat!


    Um den Kreis zu beenden muss jetzt WoWo also Bader feuern? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!