Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Wen juckts das eigentlich?
    Außer dir scheinbar keinen oder?
    Als ob wir keine anderen probleme hätten,so einen Schwachsinn.
    Irgendwie wird hier von manchen versucht alles und jeden der beim Glubb was zu sagen hat einen reinzuwürgen und wenns nur die kleinste
    kleinigkeit ist,wird sofort ein riesen ding drauß gemacht.
    Übertreiben kann mans auch.

  • Zitat von kleinerUdo

    also WW verdient genug............da hat seine tochter sicher vetternwirtschaft nicht nötig!


    Also Uli Hoeneß verdient genug, der hat sicher keine Steuerhinterziehung nötig.

  • Zitat von Trainergott

    Also Uli Hoeneß verdient genug, der hat sicher keine Steuerhinterziehung nötig.


    ok angenommen ww würde seiner tochter schuhe "zukommen lassen". denkst du davon geht der verein bankrott?

  • War jemand im Südpunkt und kann mehr berichten, als in der NN steht?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    War jemand im Südpunkt und kann mehr berichten, als in der NN steht?


    Bemerkenswert war anfangs seine Aussage, das er in seiner 1.Amtszeit auf Roth zählen und sich auf sein Wort verlassen konnte (kleiner Seitenhieb auf Bader?!). Danach hat er von seinen Lauterer-Zeiten als Spieler geschwärmt. Auffallend waren dann aber auch die Ausführungen zum Thema Spieler. Sie hätten im NLZ quasi den Himmel auf Erden und vor der Saison war es angeblich trotz zahlreicher Verträge für die 2.Liga nicht möglich die Spieler zu halten wegen des Geldes (na ja, dann kann man schon erahnen, wer "ausgemistet" hat). Das Ganze klang auch so, als hätte er schon einige Schoppen Wein intus. Mit reichlicher innerer Unruhe hab´ich dann den Ausführungen zu der "Skalpierung" der Spieler gelauscht. Es war sehr schlimm, wie er und Bader beschimpft und bespuckt wurden. Ansonsten null kritische Nachfrage zur derzeitigen "Führungssituation", nein Hr. Kaiser vom Kicker hat noch gefragt, ob er den Namen "Günter Koch" hier überhaupt erwähnen darf und Fanbetreuer Hasler träumt schon wieder vom Aufstieg. Auffallend nicht nur bei dieser "Gesprächsrunde", das immer nur vom "Martin" gesprochen wird, das läßt schon tief blicken.
    Dieser Abend hat mich wieder bestärkt, erst wieder zum Glubb zu gehen, wenn dieser Vorstand weg ist.
    Rene Weiler und der Mannschaft drücke ich trotzdem alle Daumen!

  • Heute im Sport1 Interview.. Das noch alles drin ist und der Aufstieg noch realisierbar ist, da die Liga so eng ist....


    Man sollte wirklich erstmal die Phrasen lassen :wut:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von maecglubb

    wobei er uns allerdings noch etwas labil sieht.


    labil?
    Qualitativ zu schlecht muss das heissen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Position in Persona von Wolfgang Wolf können wir nun einstampfen. Wir haben keinen Trainer Lehrling mehr und Weiler hat doch nur sein schweizerisches, büberisches Lächeln für die Inkompetenz von Herrn Wolf übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!