Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Dude

    yes!!!


    so sieht es aus wenn man tatsächlich jeden stein umdreht!


    Jepp!


    Also langsam aber sicher... fange ich doch an den neuen AR etwas positiver zu sehen.
    Es gab zwar manchmal einige Herausforderungen was die Art und Weise der Kommunikation betraf, aber
    was das Aufräumen betrifft, kann man ihm mittlerweile schon einigen Respekt zollen.


    Schaun wir mal, wer da noch so folgt.... :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das ist wie bei Final Destination. alle die zu unrecht den niedergang überlebt haben werden jetzt einer nachm anderen nachträglich erledigt.

  • Zitat von Totti

    Geil, so muss es sein. Und zeigt noch mal den Unsinn dieser Personalie auf.


    allerdings. Baders Jobsicherung. Mehr war es net.


    Woy
    Bader
    Wolf


    sehr gut.


    Möckel
    Motzeck
    Zietsch?
    - fehlen noch :slightly_smiling_face:

  • :woohooo::woohooo::woohooo:
    Aufbruchstimmung :exclamation_mark:


    Ich hab gestern schon gesagt, wir sollten ihn gleich in KL lassen, da kann er ja Kuntz beerben :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • aha, das ging dann wohl flott ... sehr seltsam aber die Begruendung:
    "Der Aufsichtsrat hat nach einer eingehenden Analyse entschieden, dass durch die Neubesetzung des Vorstands in Zukunft keine Notwendigkeit für die Stelle eines Leiters der Fußballabteilung besteht"


    da frag ich mich aber schon, was das heissen soll? Fussballkompetenz, wenn man das so dagen darf, ist ja somit nur noch auf den Schultern von Zietsch und Moeckel. Ob das ein Fortschritt ist?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Warum haben sie aber nicht so schön wie bei Bornemann das Foto bearbeitet? Hier wären heruntergezogene Mundwinkel klasse gewesen!


    Zaphod: Ja und halt dem eigentlich zuständigen Vorstand.

  • Alles Gute für die Zukunft WoWo...
    Leider war das Engagement völlig sinnlos - aber gut dass der neue AR das jetzt korregiert hat!
    Die alten Bader/Schramm Zöpfe müssen ab!

  • Zitat von Totti

    Warum haben sie aber nicht so schön wie bei Bornemann das Foto bearbeitet? Hier wären heruntergezogene Mundwinkel klasse gewesen!


    Zaphod: Ja und halt dem eigentlich zuständigen Vorstand.


    dann hoffe ich aber sehr, dass heir auch noch was getan wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tschüß WoWo, danke für nichts :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wer kocht jetzt den Kaffee??? Die Wildermuth? :wink:


    ....dabei hat man ihm doch vor kurzem erst gesagt, er sei Sportdirektor :grinning_face:


    Im Ernst: Eigentlich hätte es ihn gar nicht gebraucht. War ein reiner Alibiposten um Bader zu halten und ihm eine sportliche Unterstützung an die Seite zu stellen. Total unnütz Geld verschleudert, wie halt immer.....hoffentlich folgen jetzt noch mehr Kürzungen von Posten, die es nicht braucht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich denke nun sollten wir alle an einem Strang ziehen....Die Maden sind fast alle weg und es ist an der Zeit unseren Glubb vor allem auch durch Stadionbesuche zu unterstützen...Jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo dieser Schwung mitgenommen werden muss und auf Fans und Mannschaft übergreifen muss. Scheiss auf die fränkische Grantelei...hier ist die Aufbruchstimmung auf die wir Jahre gewartet haben...jetzt bedarf es bedingungslosem Supports....Hopp etz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!