Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich denke nun sollten wir alle an einem Strang ziehen....Die Maden sind fast alle weg und es ist an der Zeit unseren Glubb vor allem auch durch Stadionbesuche zu unterstützen...Jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo dieser Schwung mitgenommen werden muss und auf Fans und Mannschaft übergreifen muss. Scheiss auf die fränkische Grantelei...hier ist die Aufbruchstimmung auf die wir Jahre gewartet haben...jetzt bedarf es bedingungslosem Supports....Hopp etz..


    Der Einstellung kann ich was abgewinnen! Man muss sich aber wohl noch auf eine lange Durststrecke einstellen. Der Anschluss an manchen Bundesligaverein, der vor einigen Jahren auf Augenhöhe war, liegt in weiter Ferne.

  • Endlich wird aufgeräumt und ausgemistet :hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von olymp69

    Ich bekomme gerade wieder richtig Lust auf Stadionbesuche! :woohooo:


    02. und/oder 23.11.? :sherlock:


    Sind beides Montagsspiele.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nun gut, nachdem die Aufgabenstellung für WoWo eh nie klar war und er als reines Placebo nach dem Bundesligaabstieg unter Bader eingestellt wurde, ist diese Personalie Geschichte.
    Man muss ihm jetzt deswegen keinen Kübel scheiße drüberkipppen, denn die ihm gebotenen Chance hätte wohl jeder von uns ergriffen. Dennoch war die Trennung an sich richtig und wurde ja von ihm selbst auch so vorhergesehen in einem Interview mit dem CEF.


    Wir können uns in der zweiten Liga so einen Posten schlichtweg nicht leisten.


    Evtl. geht ja auch noch der Möckel mit nach Hannover, dann wäre das Bader`sche Netzwerk fast komplett entsorgt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • caramba !!


    500.000€ durch den Schlot ... äh die Kaffeemaschine


    1863118391_small_1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Irgendwie läuft in den letzten 2 Wochen vieles richtig.
    Wir werden doch wohl nicht langsam sowas wie Aufbruchstimmung haben? :sherlock:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich denke nun sollten wir alle an einem Strang ziehen....Die Maden sind fast alle weg und es ist an der Zeit unseren Glubb vor allem auch durch Stadionbesuche zu unterstützen...Jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo dieser Schwung mitgenommen werden muss und auf Fans und Mannschaft übergreifen muss. Scheiss auf die fränkische Grantelei...hier ist die Aufbruchstimmung auf die wir Jahre gewartet haben...jetzt bedarf es bedingungslosem Supports....Hopp etz..


    Schön wäre es. Immerhin tut sich endlich mal was in dem Verein. Dennoch habe ich immer noch das miese Gefühl, dass wir finanztechnisch einfach mal so richtig im A… sind und wir da nicht mehr so leicht rauskommen.


    Die Bezeichnung "Maden" finde ich übrigens nicht so toll. Ein Wolf mag zwar nicht der allerkompetenteste Mitarbeiter des 1.FCN gewesen sein, aber ich denke er ist dennoch ein aufrechter und sympathischer Kerl. Bei der (ehemaligen) Allmacht des Bader war es auch nicht leicht dem Ganzen seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Er hat sich halt eingefügt ohne großen Terz zu veranstalten. Das kann man ihm aber nun nicht wirklich vorwerfen.

  • Sorry, ich feiere keine Entscheidungen, die lediglich viel zu spät korrigiert haben, was nie hätte stattfinden dürfen, nämlich Wolf überhaupt zu installieren. Der Mann war und ist symphatisch, aber er hatte überhaupt kein Netzwerk und keine wirkliche Qualifikation für so ein Amt.
    Offenbach und Roststock lassen grüßen.


    Und ich lasse mich auch nicht blenden, von Entscheidungen, die nun wenige Wochen vor einer JHV getroffen werden, die wohl schockierende Zahlen offenbaren wird. Die Kröten, die da geschluckt werden müssen, können lange nicht durch ein paar überfällige Entscheidungen übertünscht werden.


    Ich gebe Bornemann und Meeske jeglichen Kredit, auch für eine längere Zeit, aber zu glauben, unsere Zukunft wird jetzt einfach mal rosig, ist natürlich realitätsfremd. Bei Nichtaufstieg müssen mit Sicherheit Transferüberschüsse im Sommer erzielt werden.
    Trotzdem können wir wieder aufsteigen in den nächsten Jahren, aber die Arbeit muss nahezu herausragend dafür sein.

  • schon richtig Sonne.
    Nur nach gefühlt jahrzehntelanger Fehlentscheidungsorgie darf man sich doch mal so ein bisserl über richtige Entscheidungen freuen dürfen.
    Denn, damit es besser wird mussten diese Personalien entsorgt werden - die Richtung stimmt also schon mal.
    Auch das macht Hoffnung.


    Es sind aber nur erste Schritte, ich glaub das ist jedem klar!

  • Kehrd wärd. Absolute richtige Entscheidung! Frage mich zwar, wie der AR diese Entscheidung treffen konnte, denn der Abteilungsleiter war ja dem Vorstand untergeordnet. Respekt auch für den heute noch amtierenden Vorstand Bader/Meeske, die Wolf den Stuhl gleich vor die Türe gestellt haben. Hätte ich in dieser Form nicht vermutet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Vielleicht erste Amtshandlung im Sinne einer Empfehlung durch den Vorstand an den AR. Persönlich würde ich auf Meeske tippen.

  • Zitat von Yorker

    Kehrd wärd. Absolute richtige Entscheidung! Frage mich zwar, wie der AR diese Entscheidung treffen konnte, denn der Abteilungsleiter war ja dem Vorstand untergeordnet. Respekt auch für den heute noch amtierenden Vorstand Bader/Meeske, die Wolf den Stuhl gleich vor die Türe gestellt haben. Hätte ich in dieser Form nicht vermutet.


    :lol:

  • Zitat von klausweiss176

    Vielleicht erste Amtshandlung im Sinne einer Empfehlung durch den Vorstand an den AR. Persönlich würde ich auf Meeske tippen.


    Die Entscheidung haben sicherlich AR und der neue Vorstand getroffen, aber der alte, also Bader dabei, haben das heute vollzogen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Bist schon ein kleiner Stänkerer Yorker.
    Wenn du ernsthaft glaubst, dass Bader hier noch irgendetwas zu sagen oder entscheiden hat, dann kannst du von Unternehmensführung nicht so arg viel Ahnung haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!