Glubb in Berlin!

• nachdem die kneipe zu hat: weiß jemand, wo man mit anderen clubberern das relegationsspiel am donnerstag gucken kann? bin für tipps dankbar :)

• Es tut sich was, wir sind allerdings auf die Mithilfe von vielen Glubberern angewiesen. Also wäre es toll, wenn ihr den angegebenen Link so weit es geht verbreitet und selber, wenn ih es erübrigen könnt, a paar Euro springen lassen könntet.

https://www.startnext.com/clubberer04

“The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

• Habemus Vereinskneipe!
    Ab Januar wird das Max & Marek in einer neuen Location im Wedding wieder seine Pforten öffnen! Ist nur ca. 500m vom alten Standort entfernt. Nur schade dass das Union-Spiel auf nen Montag gelegt wurde. Es wird aber sicher ein warmup am Sonntag geben.

“The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

• Zitat von Strombus

Habemus Vereinskneipe!
    Ab Januar wird das Max & Marek in einer neuen Location im Wedding wieder seine Pforten öffnen! Ist nur ca. 500m vom alten Standort entfernt. Nur schade dass das Union-Spiel auf nen Montag gelegt wurde. Es wird aber sicher ein warmup am Sonntag geben.

Ja, das Union-Spiel montags ist echt doof !!!

• Das Union-Wochenende steht vor der Tür. Die Clubberer 04 haben ein Vereinsheim, was natürlich bedeutet, dass auch ein bisschen was geboten ist:

Zitat

Am dritten März-Wochenende geht es wieder rund in der Hauptstadt, denn der 1.FC Nürnberg ist zu Gast – und mit ihm viele fränkische Freunde, deren Herz genau wie unseres in rot-schwarz schlägt. Der Termin am Montagabend ist dabei mit Sicherheit nicht nur für uns eher kontraproduktiv, dennoch haben wir uns nicht lumpen lassen und ein kleines Aufwärmprogramm zusammengestellt.

Vom Groundhopping bis zur Lesung

Von Freitag bis Montag steigern wir die Vorfreude auf den Auswärtssieg am Montagabend bei Union Berlin. Frei nach dem Motto »Ohne Alois zurück ins Glück« gibt es Groundhopping-Angebote in und um Berlin, eine Fanartikel-Auktion und als Höhepunkt am Sonntag eine Lesung mit Benjamin Wolf. Der Autor und Clubfan liest aus seiner »Fußballfibel 1.FC Nürnberg«.

http://clubberer04.de/2017/03/08/union-wochenende/

• Rund ums Union-Spiel ist auch im "Max und Marek" im Berliner Wedding wieder was geboten:

Kurz zusammen gefasst:

Freitag ab 13:30 offen

ca 16:20 Abmarsch zur S-Bahn in Richtung Stadion

Weitere Treffpunkte 17:00 Ostkreuz Gleis 3 und 17:24 Köpenick am Bahnhofsvorplatz

Nach dem Spiel Party bis keiner mehr Durst hat

Samstag ab 20:00 geöffnet

Adresse Max und Marek:

Neue Hochstraße 24, 13347 Berlin (Wir sind recht unaufällig. Das Max und Marek verbirgt sich im Ladenlokal mit dem schwarzen Vorhang im Schaufenster)

ÖPNV:

S1, S2, S25, S26 Humboldthain

S41, S42 Wedding

U6 Reinickendorfer Str.

Bus 247 Gerichtstr./Hochstr.

Einmal editiert, zuletzt von hacklberry ()

• Seid ihr an diesem Sonntag auch da? Ich erwäge einen Besuch bei euch, wenns recht ist und mir nicht noch was dazwischen kommt.

"In einem globalen Dorf gibt es auch globale Dorftrottel." (Martin Rees)

• Seid ihr an diesem Sonntag auch da? Ich erwäge einen Besuch bei euch, wenns recht ist und mir nicht noch was dazwischen kommt.

Ja, wir sind bei jedem Spiel ab ca 30 Minuten vor Anpfiff da und gegen Besuch haben wir natürlich nix. Dann vllt bis Sonntag :)

Ja, wir sind bei jedem Spiel ab ca 30 Minuten vor Anpfiff da und gegen Besuch haben wir natürlich nix. Dann vllt bis Sonntag :)

"In einem globalen Dorf gibt es auch globale Dorftrottel." (Martin Rees)

• Wird es bei den Glubberern 04 wieder eine kleine Einstimmungssause geben wie bei den vergangenen Spielen in Berlin ?

• Laut deren Homepage geht es am Freitag um 20.30Uhr los Einlass ne Stunde früher.Das genaue Programm steht auf der Website von Clubberer 04.

• Laut deren Homepage geht es am Freitag um 20.30Uhr los Einlass ne Stunde früher.Das genaue Programm steht auf der Website von Clubberer 04.

Zum "genauen Programm" gesellte sich noch ein Überraschungsbesuch von Clubtrainer Michael Köllner am Freitagabend vor dem Spiel ! Feine Geste !!!

Foto dazu auf der Webseite "clubberer04.de".