Glubb in Berlin!

• Auch in der neuen Saison ist das Max und Marek in der Hauptstadt natürlich wieder geöffnet. Besuch von Glubberern aus Nürnberg oder auch von wo anders, die gerade in Berlin sind, ist wie immer gerne gesehen. Coronabedingt gibt es leider noch Einschränkungen.

Durch die begrenzte Platzanzahl macht es auf jeden Fall Sinn sich im Vorfeld anzumelden. Alle Infos findet ihr hier:

Zugangsregelungen im Max und Marek - Clubberer 04 Berlin

Immer wunderschön bei euch. Hoffe ich schaffe es im Herbst mal wieder wenn ich in Berlin bin.

• Auch in der neuen Saison ist das Max und Marek in der Hauptstadt natürlich wieder geöffnet. Besuch von Glubberern aus Nürnberg oder auch von wo anders, die gerade in Berlin sind, ist wie immer gerne gesehen. Coronabedingt gibt es leider noch Einschränkungen.

Durch die begrenzte Platzanzahl macht es auf jeden Fall Sinn sich im Vorfeld anzumelden. Alle Infos findet ihr hier:

Immer wunderschön bei euch. Hoffe ich schaffe es im Herbst mal wieder wenn ich in Berlin bin.

Vielen Dank!

Komme jetzt erst dazu mich zu bedanken. War toll bei euch, Hacklberry. Ich hoffe, ihr habt euch auch aus meinem Sky Account wieder ausgeloggt :grinning_face_with_sweat: :clinking_beer_mugs:

Komme jetzt erst dazu mich zu bedanken. War toll bei euch, Hacklberry. Ich hoffe, ihr habt euch auch aus meinem Sky Account wieder ausgeloggt :grinning_face_with_sweat: :clinking_beer_mugs:

Nix zu danken, wir haben zu Danken :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es war seitdem niemand mehr im MuM, da wir letzte Woche unsere Fanclub-Saison-Eröffnung an einem See hatten. Ich bin am Samstag vor Ort und schaue sicherheitshalber nach ob sich ausgeloggt wurde.

• papahippie auf geht’s du Hauptstadtbewohner! Oder bist du schon zu den Eisernen konvertiert? :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!